Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weinenden Kinder von Bragolin

1.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Legenden, Bragolin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die weinenden Kinder von Bragolin

26.08.2008 um 13:00
das soll ein kopf sein ? .... dann hab ichs doch schon vorher gesehn aber ich denk das is vom licht her schlecht fotographiert ...

Anzeige
melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

26.08.2008 um 13:05
Na eben das sagt der Typ, der das beschreibt...im ersten Link/Übersetzung, es sei eben NICHT von einer Lichtspiegelung.....das kann ma eben sehen wie immer.....ist es nur normal oder existiert da was.....wenigsten, weißt du, das du nichts an den Augen hast. lach


ist ja einfach auch zur Ansicht und nicht als BEWEIS zu sehen.....gehörte ja eigentlich auch unter den andern Bilderthread mit den grauslichen Bildern..... ;)


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

26.08.2008 um 13:08
Würde auch sagen das es eine reflektion ist, ansonsten sieht es eher aus wie ein Helm..


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

26.08.2008 um 13:35
Tja...das ist eben die Mystik, oder auch nicht.....Der Besitzer kann ja auch angeschrieben werden...er erkennt eben ein Kopf mit Haaren.....


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

26.08.2008 um 13:52
Link: translate.google.com (extern)

Das gute alte Amerika, man findet immer was.....


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

26.08.2008 um 21:26
Der Typ auf dem Bild war doch mit dem Grafen von St. Germain befreundet, oder?


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

27.08.2008 um 14:23
Link: www.hirtemann.de (extern) (Archiv-Version vom 19.08.2009)

^^ meinst du Bernardo de Galvez , cathrin ?

St Germain das war doch der Graf, mit u.a. natürlich Zeitreisen?!

Weisst du noch was näheres, ist ja interessant, weiß ich nichts drüber im Moment*


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

27.08.2008 um 17:17
Glaub nicht an Hirtemann!!!

Ich hatte mal eine grosse Sammlung an Informationen ueber St. Germain - allerdings auf meinem Rechner zuhause. Musst du dich leider gedulden, bis ich Feierabend habe :(


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

28.08.2008 um 16:01
^^ Das mache ich gerne, wenn du dir schon die Mühe machen möchtest.danke dir*


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

02.09.2008 um 19:01
zu diesem thema müsste man einfach mal ne mail an prosieben schicken...vlt will aiman abdallah sich mal damit beschäftigen...
galileo mystery - die weinenden kinder von bragolin...^^


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

03.09.2008 um 03:50
Galileo wird aber auch nur die Zeitungsartikel vertonen, mit ein paat Fotos mixen, ein brennendes Haus filmen, ein verschontes Bild in die Asche stellen und am Ende bleibt wieder alles offen ... :(


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

03.09.2008 um 09:45
@ Anoriel.... da gebe ich Cathrin recht.....da bisdte so gescheit wie zuvor, und vieles hat der maler ja schon (wie oft erwähnt) selbst erklärt, neeeeee da ist Ayman sicher nicht der Richtige ;) Such mal jemand besseres raus * LG

aber ob es der Mühe wert ist?


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

04.09.2008 um 06:20
Man koennte es mal mit Quarks und Co. probieren, die sind sehr gruendlich in der Ausarbeitung. UND: ich kann sie online ansehen, anders als Galileo Mystery ... :(


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

04.09.2008 um 14:05
ahhhhhhhhhhh, clevere Frau* :)


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

04.09.2008 um 14:18
"Die weinenden Kinder von Bragolin" gibt es jeweils nur ein einziges Mal, alle anderen sind mehr oder weniger gute Kunstdrucke. Erscheint es nicht lächerlich, dass von solch billigen Kunstdrucken aus dem Baumarkt Negatives ausgehen soll?


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

04.09.2008 um 14:24
^^ aber das ist es ja, das glauben soooooooooo viele, und der Rubel rollt, ganz im Sinne des Erfinders.

und ich mag das magische und ungewöhnliche nun wirklich, aber das ??

Aber es ist schön, das es solche Geschichten gibt, nur alles erklärbare, wie langweilig....;)


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

04.09.2008 um 19:31
Man koennte die Bilder ja direkt auch zum eigenen Vorteil nutzen, z.B. in die Gartenhuette haengen und wenn die dann Feuerfaengt, muss die Versicherung zahlen und es ist nicht einmal Betrug!


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

04.09.2008 um 20:06
uhhhhhhhhhhhhhhhhh, das ist ja ganz hinterlistig...Soda und Gorgonzola... ZZZZZZZ


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

04.09.2008 um 23:36
Vielleicht sind es ja gar nicht die Bilder, sondern die Rahmen! Vielleicht wohnt in den Rahmen eine Holzwurmsorte, die so schnell frisst, dass aufgrund der Fressgeschwindigkeit Waerme entsteht, die eine derartig hohe Tepmeratur erreicht, dass der Rahmen Feuer faengt und alle umliegende in Brand setzt ... Die Wuermer findet man natuerlich hinterher nicht, da sie beim Rahmenbrand mit verbrennen ... ^^ ;) :D


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

05.09.2008 um 10:07
Oh ja, das ist ein Gedanke wer.....der unheimliche Feuerwurm...... ^^


Es kriecht, und das ist nicht geheuer,
ein selt´nes Tier durch manch Gemäuer.
Frißt sich gerne ohne Dramen,
nächtens gern in Bilderrahmen.
Besonders die, die leicht verbeult,
oder wo man tüchtig heult.
Nagt und frißt und spuk herum,
irgendwann , wirds ihm zu dumm,
und schlußendlich, eh er geht,
(das tut er, dann bevor´s zu späth...)
Weil das Bild er blöde fand,
setz er´s "kurzerwurm" in Brand.
Der Wurm ist nur ein kleines Ding,
drum nur der Rahmen Feuer fing.
Das Bild das wirklich nötig wär,
das überlebt es, BITTESEHR*

Und so erkennt, wer hell und klug
das ist wohl dann des Wurmes Spuk ,
wer weiß, vielleicht hat es auch Sinn,
er tut´s ja meist bei Bragolin* ;) SAM


Anzeige

melden