Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weinenden Kinder von Bragolin

1.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Legenden, Bragolin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die weinenden Kinder von Bragolin

24.08.2008 um 16:48
nein, nein..... ;) du bist ja ein Herzchen zzzzzzzzzzzzzz

Anzeige
melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

24.08.2008 um 19:37
sry aber die bilder finde ich mehr als gruselig ich kann die nicht um mich haben .....


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

24.08.2008 um 20:10
dann tust du gut daran sie weg zu tun.....was einem unbehaglich ist...ab damit* :)


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

24.08.2008 um 21:08
des hab ich schon vor 3 jahren aus dem wohnzimmer geninjat und entsorgt seitdem is alles cool :D ... ich hatt in dem haus hier wo ich mom mit meiner familie leb schon so einige gruslige ereignisse aber ich weis nicht ob das was mit dem bild zutun hatte einmal kamm ich von der arbeit waren alle flaschen in meinem zimmer geplatzt ich muss sageb ich bin net sooo der ordentlich typ ein junge halt des waren so 10 leere wasserflasche ... naja 1 mal war eine türe abgesperrt wo keiner da war laufende wasserhähne usw ...


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

25.08.2008 um 10:10
@DJ
glaub ich dir* ^^ und schön dass es dir jetzt gut geht !
das "Andere"....ach ja....das würde auch bei uns Bücher füllen, ist aber ok.


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

25.08.2008 um 15:22
hallo!
ich hab den thread so mehr oder weniger gelesen und ich war ziemlich gegruselt muss ich doch sagen :D ich hab zwar diese bilder nich zuhause hängen und werde das wohl auch nie aber meine oma und mein opa haben die im schlafzimmer über ihrem bett hängen..es sind soweit ich mich erinnere 2 jungen und ein mädchen die ich auch alle hier in einem link wiedererkannt hab. ich weiß noch dass ich als kind öfter bei meinen großeltern übernachtet hab und mein opa dann auf der couch geschlafen hat damit ich mit meiner oma in dem großen bett schlafen konnte. sie hat mich dann halt immer ins bett gebracht und danach lag ich dann da und hab mir immer die bilder angeguckt(dazu müsst ihr wissen dass an der gegenüberliegenden wand ein kleiderschrank mit großem spiegel stand sodass ich die bilder auch sehen konnte wenn ich im bett lag). angst hatte ich glaub ich vor den bildern nie..ich war nur immer auf eine komische art fasziniert und hab sie oft und lange angestarrt..und ich hab mich auch immer gefragt warum meine großeltern sich sowas aufhängen weil es mich immer etwas traurig gemacht hat.

also,gebrannt oder so hat es bei den beiden nie und auch sonst is nix schlimmes passiert bis auf dass die einmal nen autounfall hatten bei dem ihnen aber nur einer hinten aufgefahren is..also nich so schlimm..
naja,also ich glaub nich an den fluch aber gruselig isses trotzdem :)

wuhu,mein erster beitrag :D


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

25.08.2008 um 15:25
^^@ red.apple
schön, und so ein großer Beitrag.....prima das du das so siehst, ich denke der Unfall hatte auch nichts mit zu tun, schön, dass nichts schlimmes passiert ist.

Und ein bisschen gruseln ist ja auch schön, ich denke das mögen ja auch fast ALLE hier*


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

25.08.2008 um 15:43
Ja des warn üble erreignisse weil ich mir auch noch den arm aufschnitt obwohl ich mein bett frisch überzogen hab war eine minischerbe aber der beste beweis morgen beim um drehn ratsch ... naja seitdem hab ich meinen frieden mit unserem hausgeist gemacht :D ... mir kommts so vor als wenn du sowas akzeptierst hast du auch deine ruhe ich hab auch nicht nach gründen oder sowas gesucht das würde mich zu paraniod machen :D ..


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

25.08.2008 um 15:50
Ist bei mir normal.Man gewöhnt sich an so was*. ^^ Für dich war eben das der richtige Weg* ;)


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

25.08.2008 um 15:54
Jo und seitdem hab ich meinen frieden damit ich würde nie glässerrücken oder sowas machen ... es gibt sachen da sollten wir einfach unsere finger davon lassen :D ...
ich hab nie an sowas geglaubt bis es mir passiert ist ich akzeptiere das da noch was ist aber damit komuniziren muss ich nicht umbedingt was auch immer es ist :D ...


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

25.08.2008 um 16:04
^^ du bist klug, BLÖDSINN damit zu machen kann ganz schön ins Auge gehen.
Man sollte schon wissen was man tut.
bei mir sind es ja auch schon sehr, sehr viele Jahre, die ich mit diesen Dingen arbeite.*
Aber das ist ne lange Geschichte.
soll ja auch wieder zum Thema zurück ,)


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

25.08.2008 um 16:10
Giovanni Bragolin (eigentlich: Bruno Amadio, alias Franchot Seville, ein sehr rühriges Kerlchen , der Maler..


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

25.08.2008 um 16:19
hat einer ne url wo man alle seine bilder sehn kann ?


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

25.08.2008 um 16:22
Müsste eigentlich vorhanden sein...entweder hier oder bei schaurige Bilder ect.
ich sehe mal ob ich es noch habe....


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

25.08.2008 um 16:28
So bitte schön...dürften mal die meisten sein*

http://wenn-engel-weinen.angels-traumwelten.de/WeinendeKinder.htm


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

25.08.2008 um 16:31
dankeschön ...
woah da schafts jedes bild mir ne gänsehaut zu verpassen lieber gleichwieder schliessen :D ...


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

25.08.2008 um 16:36
Mittlerweile hat man angeblich herausgefunden, wer das Kind auf diesen Bildern ist. Der Entdecker dieses Rätsels: George Mallory, ein angeblich anerkannter Forscher von geheimnisvollen Angelegenheiten. Der ehemalige Schuldirektor von Devon behauptet die Wahrheit schon bereits 1995 aufgedeckt zu haben.
Mallory meint, der Künstler, der hinter diesen umstrittenen Portraits steckt, sei ein alter spanischer Postkartekünstler namens Franchot Sevilla, der in Madrid wohnt. Sevilla sagte, der "weinende Junge" sei ein kleiner Straßenbengel gewesen, den er in 1969 in Madrid traf. Der Junge sprach nie und hatte stets einen sehr traurigen Blick. Sevilla malte den Jungen. Von einem katholischer Priester erfuhr er, dass der Junge Bonillo heißt und sehr jung mitansehen musste, wie seinen Eltern in den Flammen starben. Er soll anschließend davon gelaufen sein. Der Priester warnte den Künstler und meinte, er solle den Kontakt zu diesem Jungen abbrechen. Dieser Junge sei verflucht, denn wohin er gehe, verursache er einen Brand. Daher nannten ihn die Dorfbewohner „Diablo“.

Sevilla ignorierte diesen abergläubischen Priester und kümmerte sich weiterhin um den Jungen. Die Gemälde des kleinen traurigen Jungen machten Sevilla bald ziemlich reich. Doch eines Tages brannte sein Studio bis auf die Grundmauern ab. Sevilla war pleite und beschuldigte Bonillo der Brandstiftung. Der Junge lief schreiend weg und wurde nie wieder gesehen. Plötzlich hörte man überall in Europa Berichte über Brände, in den Trümmern man die verfluchten Bilder des weinenden Jungen gefunden hatte. Von da an galt der Maler Sevilla als verhext und bekam keine Aufträge mehr.

1976 explodierte ein Auto am Stadtrand von Barcelona, nachdem es in eine Mauer gefahren war. Die Leiche war so verkohlt, das sie nicht identifiziert werden konnte. Im Handschuhfach fand man jedoch einen Teil eines Führerscheins. Es war nur teilweise verbrannt. Der Führerschein war ausgestellt auf einen jungen Mann im Alter von 19 Jahren mit dem Namen Bonillo. Handelte es sich hier um denselben jungen Mann, der acht Jahre zuvor von Sevilla gemalt wurde?
Wir werden es vermutlich nie erfahren, denn es wurde nie eine Person mit diesem Namen als Vermisst gemeldet. (Quelle www.voy.com )



der Junge wäre ja auch wohl 10-12 jahre gewesen...die gemalten Kinder sind aber durchweg jünger


Ist hier aber irgenwann schon mal erwähnt, denke ich


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

25.08.2008 um 17:14
Das Kibd mit den Roten Augen is ja Heftig Oo


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

25.08.2008 um 17:14
*Kind


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

25.08.2008 um 17:15
http://wenn-engel-weinen.angels-traumwelten.de/DieweinendenKinder/lauraboy.jpg


Anzeige

melden