Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weinenden Kinder von Bragolin

1.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Legenden, Bragolin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die weinenden Kinder von Bragolin

12.10.2009 um 23:42
Ich hab sogar eins als Profilbild drin.

Irgendwie gefällt mir das Bild.

Weil ich diesen unheimlichen Drang verspüre, diesem armen Kind zu helfen...

Ich weiß auch nicht woran das liegt...

Anzeige
melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

13.10.2009 um 00:32
Na, weil es weint ;-)


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

13.10.2009 um 00:33
@Leelee

Ja irgendwie schon. Ich habe sogar Einfühlsamkeit mit Bildern, die mich sehr bewegen...

Ich glaub ich brauch einen Doktor o.O


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

13.10.2009 um 00:34
lach nein sicher nicht
mir machen die bilder eher angst...


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

13.10.2009 um 00:41
@Leelee

Wieso das denn? Was ist daran so furchteregend?

Ich mein, man rennt ja nicht vor weinenden Kindern weg?


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

13.10.2009 um 00:46
@Mindslaver
doch ich find diese kinder haben was unheimliches..etwas unruhiges.
Also für mich ist das zumindest so. Ich finde kinder können ganz schön unheimlich sein


5x zitiertmelden

Die weinenden Kinder von Bragolin

13.10.2009 um 00:49
@Leelee

Naja, wenn man sich dieses Exemplar betrachtet, dann muss ich dir voll und ganz zustimmen... *lach und *grusel


/dateien/mt6834,1255387763,deecee xfiles girl


5x zitiertmelden

Die weinenden Kinder von Bragolin

13.10.2009 um 01:34
@Mindslaver

Was hat denn das Bild mit dem jetzigen Thema zu tun? Reicht der andere Thread nicht?


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

13.10.2009 um 01:46
@NoSilence

Kannst du lesen...
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:doch ich find diese kinder haben was unheimliches..etwas unruhiges.
Also für mich ist das zumindest so. Ich finde kinder können ganz schön unheimlich sein
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Naja, wenn man sich dieses Exemplar betrachtet, dann muss ich dir voll und ganz zustimmen... *lach und *grusel
Das war auf Leelee bezogen.

Der Thread ist mir dann zu dem Bild eingefallen...


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

13.10.2009 um 01:47
@Mindslaver

Ist halt nur keins von Bragolin ;)


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

13.10.2009 um 01:51
@NoSilence

Na und! Hat das was mit Bragolin zu tun...


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

13.10.2009 um 01:53
@Mindslaver

Jetzt aber mal back to topic....


An sich sehen die Bilder nicht gruselig aus, und ich bezweifle das da was groß passieren soll, besonders bei den Plagiaten.


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

13.10.2009 um 10:44
Ich hab eins von denn Bildern letzte Woche auf dem Flohmarkt gesehen ich fand es eher Traurig als beängstigend....


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

13.10.2009 um 15:11
Ich finde die Bilder haben was trauriges wie auch mystisches endweder Bragolin mag es Mauern im Hintergrund zu malen und alles ein bisschen schmutzig wirken zu lassen oder es hat eine Bedeutung das jedes einzelne Kind vor einer Mauer steht

Naja ich denke das ist eine Diskussion die nie enden wird außer man fragt Bragolin selbst ^^
Weiß denn einer überhaupt ob er noch lebt?? Und wann die Bilder in etwa entstanden sind??

Lg


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

13.10.2009 um 23:59
@Mindslaver
Iiih das ist echt unheimlich

Ich find die Bilder natürlich auch traurig. Aber auch unheimlich.
Ich weiß nicht genau warum. Aber die sind so puppig. Solch puppigen Kinder können echt Angst machen.
Diese gewisse Unschuld gemixt mit trauriger Erfahrung irgendwie...


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

14.10.2009 um 00:07
@Leelee

Ja ich weiß was du meinst. Was ich unheimlich finde, sind diese Puppen, diese Porzellanpuppen die haben irgendwie was zombiehaftes, sehen täuschend echt aus, aber in Wirklichkeit so leblos. Wie ein Zombie.

/dateien/mt6834,1255471636,ebayPinkPuppe01Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

14.10.2009 um 00:12
Man meine Oma hst die beiden über ihrem Bett zu hängen!
Es ist nie etwas passiert!


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

14.10.2009 um 00:37
@hulkster
Na toi toi toi ;-)

@Mindslaver
find ich auch arg unheimlich....


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

14.10.2009 um 00:44
Da gibts sogar eine offiziellen Namen für diese Angst vor Kindern:

Die Pädophobie


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

15.10.2009 um 21:11
Hey ich hab da mal ne Frage, meine Eltern haben ein bild von einem weinenden Mädchen im Wohnzimmer hängen. Warum sind die bilder von dem Mädchen eigentlich nicht so bekannt wie die von dem Jungen???


Anzeige

melden