Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weinenden Kinder von Bragolin

1.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Legenden, Bragolin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die weinenden Kinder von Bragolin

06.06.2011 um 16:10
@Annymcbeer


Boah!Wie unheimlich! Es bestätigt sich immer und immer wieder...das gibt es doch nicht! Es reicht! Was oder wie auch immer das geschehen mag mit Bragolin und Feuer; ich glaube nicht mehr an Zufälle, was das angeht...Aus die Maus! ;)

Anzeige
melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

06.06.2011 um 16:56
Ich finde die "Story" sehr sehr spannend und werde mich damit auch mal genauer Befassen. Ich habe eine kleine Vermutung, dass was Bragolin damit ausdrücken möchte ist evtl.,
dass diese Kinder einen Wohnungsbrand überlebt haben, evtl. sogar Waisenkinder, aber alle anderen, wie z.B. Familienangehörige, Pflege-Eltern sowie Haus usw verloren haben.
Und vielleicht wussten die Kinder, dass der Brand von jemanden gelegt wurde und somit auf Rache aus sind. Das Sie die Bilder, die Bragolin gemacht hat, ihre "Wut bzw. Fluch" auf die Bilder somit übertragen haben"... und deswegen die Wohnungsbrände bei anderen Verursachen....
Was haltet Ihr von dieser Theorie?


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

06.06.2011 um 23:07
Zitat von AnnymcbeerAnnymcbeer schrieb:ich arbeite in einem laden, bei uns mittern in der stadt. ich ging letztens nach feierarbend nach hause und musste dann auch noch an anderen läden vorbei.
bin son mensch, der guckt immer im vorbei gehen in die schaufenster ..... nur kurz zu einführung ^^

naja,auf jeden fall ging ich an einem kleinem laden vorbei der komplett leerstand, ausser eins von diesen bildern stand an der wand ! ich hab mich so erschrocken, dass ich einfach stehen blieb ....
nach längerem betrachten sah ich, dass es wohl in dem laden gebrannt haben muss. er ist nicht völlig ausgebrannt aber es war nichts mehr da ausser das bild !

das war schon sehr komisch. vor allem, weil das son kleiner handyladen war und das bild da gar nicht rein passte .... war da auch schon mal drin und es hing da nie .....
Na wenn das "letztens" war, kannst Du ja sicher nochmal hin und Bilder machen...


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

07.06.2011 um 23:41
@godfree

also wann dass passiert ist weiß ich nicht ! ich bin wie geschrieben nur an dem laden vorbei gegangen !ob es einen zeitungsbericht gab ?? kp aber ich werd mal alte zeitungen durchwühlen und nachgucken !wenn ich was finde werd ichs posten !!!der laden ist aber ja auch nicht völlig ausgebrannt, wie ich ja schon schrieb, vielleicht gibt es keinen ?!? ... die eine wand war nur schwarz.
das ist in winsen/ luhe passiert ... das ist 20 - 30 km von hamburg wech.

@Wuselchen
bin da heute wieder vorbei und da hatten die den laden wohl schon gestrichen ABER das bild stand wieder an der wand aber dieses mal an ner anderen !!! schon komisch ! aber ich kann morgen gerne fotos machen, wenn es euch denn was bringt, mit schon gestrichenen wänden ? das bild stand da auf jeden fall noch.....
ist eins mit nem kleinen jungen drauf der einen hut auf hat .

@MishaLicious
also ich hatte auch oft was über diese bilder gehört oder gelesen, wusste auch von diesem thead aber als ich letztens vor diesem laden stand, war ich echt erschrocken.... irgendwas muss da doch dran sein !


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

07.06.2011 um 23:47
hab eben mal kurz gegooglet .... das ist das bild was da im laden stand !

http://i31.servimg.com/u/f31/14/51/88/66/untitl10.jpg


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

08.06.2011 um 00:16
@godfree
ab im inet bei unserem wochenblatt geguckt und hab nix gefunden ...... vielleicht konnten die das ja alleine löschen. wie gesagt nur eine wand war verkohlt oder wie man das nennt...


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

08.06.2011 um 12:24
@Annymcbeer

Ja das ist so... wenn es keine Massenbrand ist, bei dem die Feuerwehren der nexten 12 Gemeinden und Landkreisen nicht auch noch raus müssen, dass interessiert das keinen. Versicherungsschaden. Da wirst du nichts finden. Kannst du den Laden mal fotografieren?


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

09.06.2011 um 17:10
2 bilder hat meine Tante bei sich im wohnzimmer hängen


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

09.06.2011 um 17:14
Bei meiner Tante ist noch nichts passiert und sie hat die Bilder schon etliche jahre


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

09.06.2011 um 18:48
hier, fällt euch was dazu ein ??? (nicht von giovanni bragolin) habs bei ebay entdeckt hoffe anzeigen sind noch vorhanden :) http://cgi.ebay.de/Weinende-Kinder-Motiv-Alurahmen-Glas-74-x54cm-/230631770059?pt=Grafiken&hash=item35b2b987cb


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

09.06.2011 um 18:56
häftige geschicht (eng.) Wikipedia: Crying Boys


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

10.06.2011 um 12:08
Naja, also hier schreiben ja mittlerweile einige "das können keine zufälle sein, da muss was dran sein", etc.
leute, es gibt hier irgendwie keinen einzigen nachweisbaren fall davon hab ich das gefühl. das mit dem ausgebrannten laden ist ein paradebeispiel dafür.
oder dieser wikilink von @lageliez , der gleich mal folgende startmeldung aufweist:

This article does not cite any references or sources.



ohne jemand auf die füße treten zu wollen, aber seit ihr sicher, dass ihr an etwas glauben wollt, das rein auf erzählungen basiert?

nicht böse oder offensiv gemeint, lediglich meine meinung und ein kleiner denkanstoß


1x zitiertmelden

Die weinenden Kinder von Bragolin

10.06.2011 um 12:23
@godfree
Zitat von godfreegodfree schrieb:das mit dem ausgebrannten laden ist ein paradebeispiel dafür.
ich habe jetzt schon mehrfach geschrieben. dass der laden nicht ausgebrannt war sondern nur eine wand angekohlt !!!!und auch das ich fotos mache wenn euch es etwas bring den laden neu gestrichen zu sehen. das bild steht da auch immer noch .... sorry das ich nicht so sensationsgeil bin und sofort bilder von dem "angebrannten" laden gemacht hab XD


falls du mich meinst !

p.s. weiß das du das nicht beleidigent meintest .... ich auch nicht !


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

10.06.2011 um 12:24
@Annymcbeer
ja ich habe auch dich damit gemeint (unter anderem), aber in keinster weise vorwurfsvoll.

ich sagte ja auch nicht, dass du lügst oder sonst was. ich meine nur, dass viele ihren kompletten glauben an die sache auf erzählungen beruhen lassen.
auchd as mit den fotos ist klar, das hätte ich auch nie von dir verlangt ;)


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

10.06.2011 um 12:29
@godfree
gar nichts los wollt nur noch mal anmerken das der laden nicht ausgebrannt ist und ich (wenn ihr das wollt)immer noch fotos zum beweis machen kann .... bloß ist der laden schon wieder im normal zustand und es würde nicht viel bringen!
ich hätte euch allen gerne mehr gezeit/erzählt aber meine möglichkeiten sind begrenzt und nur durch zufall hab ich das alles überhaupt mitbekommen !

aber du hast recht, es gibt keine richtigen beweis und deswegen sollte man sich auf die erzählungen nicht so versteifen ... aber man muss schon ehrlich sagen, dass es komisch ist .

zufälle ?!?


1x zitiertmelden

Die weinenden Kinder von Bragolin

10.06.2011 um 12:32
@Annymcbeer
hää hab ich irgendwo gefragt was los ist? ^^

warum rechtfertigst du dich die ganze zeit, hab doch schon paar mal geschrieben, dass ich das nicht von dir verlange ;)

zufälle? nee, einfach nur ne urban legend. kollektivbewusstsein. etc.


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

10.06.2011 um 12:37
Zitat von AnnymcbeerAnnymcbeer schrieb:gar nichts los wollt nur noch mal anmerken das der laden nicht ausgebrannt ist und ich (wenn ihr das wollt)immer noch fotos zum beweis machen kann .... bloß ist der laden schon wieder im normal zustand und es würde nicht viel bringen!
Man wuerde immerhin schonmal sehen dass da tatsaechlich dieses Bild ist, oder ist das mittlerweile auch weg? :)


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

10.06.2011 um 12:41
@Alarmi
wie auch schon zwanzig mal geschrieben NEIN es ist noch da !!! hab auch schon fotos gemacht aber da sieht man nicht viel,da ich die von meinem handy gemacht hab und meine kamera ziehmlich billig ist aber wenn ihr wollt stell ich die hoch !

@godfree
weiß nicht was du jetzt willst hab doch nur das klar stellen wollen und sonst nix !


1x zitiertmelden

Die weinenden Kinder von Bragolin

10.06.2011 um 12:47
Zitat von AnnymcbeerAnnymcbeer schrieb:aber wenn ihr wollt stell ich die hoch !
Red doch nicht so viel drumrum und rechtfertige dich sondern mach es einfach!


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

10.06.2011 um 12:55
@Alarmi
ich rechtfertige mich gar nicht XD

man kann nur nicht schreiben " ausgebrannter laden" wenn ich mehr fach geschrieben hab der laden ist nicht ausgebrannt sondern nur angekohlt. das ist nur eine richtigstellung und keine rechtfertigung ! das sind zwei verschiedene sachen.

lad kurz die bilder vom handy auf mein pc ....


Anzeige

melden