ich weiß nicht wieso, aber das erste was ich mir so dabei dachte als ich die bilder betrachtete war das es in einem bild gefangene engel sind. also es is mir irgendwie so in den kopf gekommen. so als wären sie in die gemälde verbannt worden. das is jetzt nicht so das ich davon überzeugt bin oder das unbedingt glaube, aber es kam mir eben so in den kopf. vielleicht haben sie ja auch deswegen die hausbrände überlebt.wer weiß....
Komisch, meines hab ich noch nicht gesehen. o.O Ich habe einen weinenden Jungen mit rot-weissem gestreiftem T'shirt, schwarzer Fliege & schwarzer Melone. ..und es ist signiert.
°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~° °~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°... ~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°
Leider gibt es über die weinenden Kinder so gut wie keine ausführlichen Links.
Hier habe ich noch einen anderen. Weiß nicht, ob dieser schon angegeben ist, stelle ihn aber trotzdem mal rein.
http://www.quasimondo.com/bragolincryingboy.php
Ansonsten würde ich gerne mehr über die weinenden Kinder lesen.
°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~° °~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°... ~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°
Ich muss mich jetz auch mal einbringen, ich hab jetzt erschrocken festgestellt dass ich diese Bilder kenne, aber ich wusste nich mehr woher, naja, jedenfals ist es mir wieder eingefallen, sie hingen in meinem Kindergarten *rofl* So, und dann mal noch was zu der Sache mit den Seelen eingefangen in Bildern. Okay, ich weiß dass das jetz sehr weit hergeholt is und so, aber ich denke mal jeder hier kennt X Faktor? Und da war doch mal diese eine Geschichte mit dem Maler der Portraits gemalt hat und die Personen die gemalt wurden sind dann gestorben...und angeblich soll die ja wahr sein. Ich find den "Vorschlag" der weiter vorn steht eigentlich gar nich so schlecht, hat schon mal einer versucht so'n original anzubrennen?
Hm..Keine AHnung was ich von dem allen halten soll. Naja,hier ein Link,von einem Forum wo über das Thema gesprochen wird. Sollte man den letzten Beitrag sehen,scrollt nach oben!
MfG, Nightwolve
..Töte mich und iss mich ganz auf Dann iss mich ganz auf Doch leck den Teller ab