Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:41
@Holly_Mary

wieso zumal hier gibts doch einige die meister darin sind???
die würden dir doch helfen???

Anzeige
melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:42
@Holly_Mary
Schade, ich wollte dir gerade schreiben, dass ich einen Freund fragen kann, wie er seinen Dämon losgeworden ist.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Kraft für die Zukunft und hab keine angst.


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:43
@Peaceandlove
Ich kann @Holly_Mary verstehen, denn in einem öffentlichen Forum, möchten viele Tips geben, aber ob sie auch wirklich gut sind oder helfen, ist eine andere Frage. Sie muss sich an jemand anderes wenden, an jemanden persönlich und nicht an ein Forum.


2x zitiertmelden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:44
@willow-winter nein ich will nicht hören es ist ein geist,ich brauch leute die das erlebt haben,und anscheinend die meisten leute hier öffnen ihr maul so richtig breit um irgend ein scheiss zu sagen,es sind 3-4leute die nutzlich sind aber die anderen anscheinend ist es eher so nkomunity wer weisst am meisten,oder bla...glaubst du wirklich an paranormal,oder ist es dich nur uber leute dir lustig zu machen das du dich hier angemeldet hast?


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:46
@Peaceandlove ich weiss aber keine ahnung
@Limoneneis ich weiss ich brauch leute die sowas erlebt haben und wie sie sich daraus getan haben


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:46
@Holly_Mary
Mich würde trotzdem interessieren, wie es sein kann, dass deine 10 Megapixel Cam nur S/W Bilder schafft? Ich mein bei 10 Megapixeln sollte doch ein hochauflösendes Foto in Farbe von dem Geist kein Problem sein

Du solltest übrigens nicht so um Dich schlagen. Was hast Du erwartet, Du meldest Dich an, sagst Du hast einen Geist gesehen, oder erlebt und plötzlich kommen alle und ihr könnt gemeinsam eine Seance machen?

Es gibt nunmal Leute die dem skeptisch gegenüber stehen und das solltest Du genauso hinnehmen. Denn meistens ist es so, dass solche Erlebnisse einfache rationale Erklärungen haben


1x zitiertmelden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:47
@Holly_Mary

Na na na, sei nicht so vorschnell im Urteilen. Wenn du Leute suchst, die ähnliches erlebt haben, wirst du kein besseres Forum finden können. Du musst nur die richtigen Fragen stellen.
Und ob ich an Paranormales glaube, ist wohl für mich nur relevant. Ich mache mich generell nicht über Leute lustig, aber wenn man gerne Meinungen hätte, muss man auch ein wenig differenzieren können.
Ich habe dir bisher alle Tipps gegeben, die ich geben konnte. Aber darauf kam gar keine Antwort.


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:48
@Holly_Mary
@Limoneneis
Zitat von LimoneneisLimoneneis schrieb:Ich kann @Holly_Mary verstehen, denn in einem öffentlichen Forum, möchten viele Tips geben, aber ob sie auch wirklich gut sind oder helfen, ist eine andere Frage. Sie muss sich an jemand anderes wenden, an jemanden persönlich und nicht an ein Forum.


ich könnteihm auch helfen habe ja versucht aber er hat mich meist ignoriert,
zudem habe ich jemand zu diese thema konsultiert sie wird aber erst morgen da sein sie kann da besser helfen!


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:48
Ein Geist oder Dämon ist meines Erachtens ein Gebilde das durch einem selbst entsteht.
Der Geist fällt sozusagen durch bzw. die Synapsen im Hirn stehen kurz vor dem Kollaps (= Angst)

Wenn man nun davon ausgeht es sei wie eben beschrieben, müsstest du dich auch mit einer gegenseitigen Meinung auseinander setzen. Würde Ergo bedeuten, dass evt. eine psychische Störung vor liegt.


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:48
@ der_wicht man hatt mir mal gesagt das in s/w besser geistern sehen kann


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:50
@DonFungi
Ein Geist oder Dämon ist meines Erachtens ein Gebilde das durch einem selbst entsteht.
Der Geist fällt sozusagen durch bzw. die Synapsen im Hirn stehen kurz vor dem Kollaps (= Angst)
ja deines erachtens ;)


1x zitiertmelden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:54
Zitat von PeaceandlovePeaceandlove schrieb:ja deines erachtens
Jep ...was dagegen? :D
Geister werden durch das Individuum selbst generiert.
Für den Betroffenen scheint es Real zu sein, für das gegenüber aber nicht nachvollziehbar.


1x zitiertmelden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:55
der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Mich würde trotzdem interessieren, wie es sein kann, dass deine 10 Megapixel Cam nur S/W Bilder schafft? Ich mein bei 10 Megapixeln sollte doch ein hochauflösendes Foto in Farbe von dem Geist kein Problem sein

Du solltest übrigens nicht so um Dich schlagen. Was hast Du erwartet, Du meldest Dich an, sagst Du hast einen Geist gesehen, oder erlebt und plötzlich kommen alle und ihr könnt gemeinsam eine Seance machen?

Es gibt nunmal Leute die dem skeptisch gegenüber stehen und das solltest Du genauso hinnehmen. Denn meistens ist es so, dass solche Erlebnisse einfache rationale Erklärungen haben
/dateien/mt68487,1291848904,magich


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:55
@DonFungi

Klingt verdächtig nach Halluzination. :D


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:56
@DonFungi

irgendwelche quellen die das bestätigen?


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:57
@willow-winter
Bin nicht umsonst der Don der Pilze.


@Peaceandlove
Jep das gibt es.


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:58
@DonFungi

kannst du die links hier posten?


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 23:59
@Peaceandlove
Kannst Du auch mehr schreiben als Einzeiler?

@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Geister werden durch das Individuum selbst generiert.
Pilz, das interessiert mich auch :D


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 00:00
@Peaceandlove

Sag mal du hattest gesagt du hast mit Freunden einen Dämon gerufen.
Wie seit ihr ihn eigendlich wieder los geworden??


2x zitiertmelden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 00:01
@der_wicht
sry aber mehr brauch ich nicht um was um zu erklären^^


Anzeige

melden