Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:27
@Holly_Mary

falls du dieses mädchen wieder sehen solltest sprich sie an,frag sie was sie will oder ob du ihr helfen könntes?

Anzeige
melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:28
nein das will ich nicht,ich hab zu viel angst davon


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:30
@Holly_Mary


aber wenn du es hinter dir haben willst dann solltest du deine angst besiegen!?!


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:30
@Holly_Mary
öhm auch schon mal daran gedacht das haus einzuweihen? (heißt doch so oder? sorry bin auch keine deutsche :P)


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:30
@dersack
Was erinnert dich davon an Supernatural?


1x zitiertmelden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:32
@rene29
Zitat von rene29rene29 schrieb:Was erinnert dich davon an Supernatural?
*LÖL*


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:33
@Holly_Mary

Ich fürchte LadyRubin hat recht mit dem offenen Tor.
Man sollte das Brett nicht alleine benutzen und schon garnicht ein so "mächtiges" in dem Alter.

Wenn das alles so stimmt wie du es gesagt hast, solltest du umgehend zusehen das du es schließt.
Weglaufen und Umzug würden dir in diesem Falle nichts nützen.


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:33
@Peaceandlove
Ich wollte nur wissen was ihn daran erinnert da ich die Serie kenne und nichts sehr genau da war das war nix zum Thema.


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:34
nein wir haben die wohnung nicht eingweiht,meiner mutter fühlt sich zur zeit auch nicht sehr gut,hatt krämpfe am ganzen körper...es passieren halt nur negative sachen


1x zitiertmelden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:35
Ja aber sie hat doch als Kind angeblich schon das Mädchen gesehn und dann macht sie noch Experimente mit dem Ouija? Also ich bin der Meinung da stimmt was hinten und vorne nicht...


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:35
ja aber wie soll ich das schliessen,ich will gar nichts mehr mit ouija,magie,geister anfangen ich hab viel zu viel angst davon


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:36
@rene29

und das war meine reaktion darauf :)
und jetzt zurück zum thema ;)


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:36
@Holly_Mary

Mal ganz im ernst! Deine Oma und deine Mutter haben auf dem Gebiet doch den durchblick warum machen die nichts? Warum haben sie dir nicht den richtigen Umgang mit der Materie gelehrt?


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:36
@Peaceandlove
Ist ja kein Problem ja genau zurück zum Thema :D


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:37
damit alle wissen was Ouija ist? ich wusste es auch nicht xD
Wikipedia: Ouija


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:37
ja ich hab ein mädchen als kind gesehen,die hab ich nicht in erinerung^^ und seit dieses haus in frankreich ist dieser kleiner junge da


2x zitiertmelden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:40
ich bin und wahr ein eigenköpfiges kind und mädchen,ich will das nicht lernen,als kind will man sachen ausprobieren,angst haben,ja jetzt hab ich angst ich hab angst von was zur zeit in jedes haus,ort ist besuche passiert


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:40
@Holly_Mary
Zitat von Holly_MaryHolly_Mary schrieb:ja ich hab ein mädchen als kind gesehen,die hab ich nicht in erinerung^^ und seit dieses haus in frankreich ist dieser kleiner junge da
war das nicht ne mädchen?


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:40
@Holly_Mary

Langsam glaub ich du veräppelst uns!
Zitat von Holly_MaryHolly_Mary schrieb:die hab ich nicht in erinerung
Dafür konntest du im Eingangspost aber ganz schön viel erzäheln!


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:41
Also da muss ich @oOchandniOo ja etwas zustimmen. Wenn man sich - egal wie lange es her ist - mit Quija auseinandersetzt, kann einem da schonmal der Zugang offengelegt werden, der sich natürlich nicht von allein schließt. Demnach sollte deine Oma doch wissen, was am effektivsten wäre. Und das ist sicherlich nicht etwas Salz.


Anzeige

melden