weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Tier in mir

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Bediene zu diesem Thema bitte die Suchfunktion, es existieren schon zig derartige Threads. Schlüsselwort: Dämonen
Seite 1 von 1

Das Tier in mir

09.12.2010 um 20:44
Hallo mal an alle!

Nennt mich bitte nicht verrückt aber kann es sein das man dämonen in sich haben kann? Hört sich kompliziert an aber es kann möglich sein...

Und wenn ja ,was passiert dann??

Habt ihr schon mal überlegt mit einen Geist bzw. Dämonen in sich zu haben zu leben?

Schreibt mir bitte eure Meinungen!


melden
Anzeige

Das Tier in mir

09.12.2010 um 20:44
Einbildung.

Wie kommst du darauf?


melden

Das Tier in mir

09.12.2010 um 20:45
wahahahaha xDD


melden

Das Tier in mir

09.12.2010 um 20:46
neein okay spaß ähm ja das kenn ich why?;)


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Tier in mir

09.12.2010 um 20:46
@scane16
Du meinst Besessen zu sein ?


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Tier in mir

09.12.2010 um 20:48
da fällt mir spontan Anneliese Michel ein...
gibt hier auch ein Thread über sie...


melden

Das Tier in mir

09.12.2010 um 20:49
scane16 schrieb:kann es sein das man dämonen in sich haben kann?
Zum Thema Besessenheit hat es hier schon viele Threads gegeben. Vllt. steht da irgendwo die Antwort auf deine Frage.

Ist mE aber nix anderes als Einbildung.


melden

Das Tier in mir

09.12.2010 um 20:50
aber vieleicht bist du momentan einfach nur en bissle aggro?


melden

Das Tier in mir

09.12.2010 um 20:50
Ich weiss nicht, ob das moeglich ist, aber ich denke, wenn es so waere, dass Du wohl kaum Kontrolle ueber Dich haettest.
Ich hab grad gesehen, Du hast schon einen Thread aufgemacht, wo Du nach Daemonenbeschwoerung gefragt hast, wegen einem boesen Daemon..


melden

Das Tier in mir

09.12.2010 um 20:52
möglich warum fragst du


melden

Das Tier in mir

09.12.2010 um 20:52
Wäre ich besessen, würde ich nicht in aller Ruhe in einem Forum posten. Aber eine Antwort warum der TE das denkt kam bislang nicht. :D


melden

Das Tier in mir

09.12.2010 um 20:53
@scane16
hallo,

ich werde in ein paar Tagen versuchen mit einem besonderen Dämon zu kommunizieren.


Das gefährliche wird sein das es ein böser Dämon sein wird!

vl lass ich es in mir einsiegeln....um zu sehn was es für eine Kraft hat.


Jedenfalls hab ich zwei fragen an euch

1.habt ihr auch schon mal geister ,dämonen beschwört.....wenn ja ,war es ein guter oder ein böser und was ist danach passiert und habt ihr es in euch eingesieglt und

2.habt ihr auch (wenn vl dämonlogen hier wären) sehr gute tipps damit nichts schief geht(obwohl ich es schon sehr oft gemacht habe) für mich?

wenn ja bitte antwortet mir......
hast dus gemacht?

BTW:
wieso verschwindet der TE immer nach seinem Beitrag ^^
scane16 ist seit 20:45 abwesend.


melden

Das Tier in mir

09.12.2010 um 20:59
@the_georg

Läuft Popstars nicht heute?


melden

Das Tier in mir

09.12.2010 um 21:01
*im tv programm nachschau*
xD ja ich glaub schon ^^

@willow-winter


melden

Das Tier in mir

09.12.2010 um 21:01
Ich empfehle euch mal das Buch "Das Tier im Menschen" von Emile Zola. Sehr gute Lektüre. :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Tier in mir

09.12.2010 um 21:03
@scane16


Man kann keine Geister oder Dämonen beschwören, weil sie nur in unseren Fantasien existieren.

Ergo; du hast kein Tier, Dämon oder sonst was in dir, außer du hast dir etwas selbst eingeführt^^


melden
Anzeige

Das Tier in mir

09.12.2010 um 21:34
@scane16
Es gibt gute Dämonen? Ich dachte immer die wären alle Böse und falls dir dieses Hobby zu langweilig wird such dir doch was normales aus wie z.B. Basketball oder Tischtennis.


melden

Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Bediene zu diesem Thema bitte die Suchfunktion, es existieren schon zig derartige Threads. Schlüsselwort: Dämonen
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden