Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feen? ( oder Elfen? )

702 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elfen, Feen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feen? ( oder Elfen? )

19.03.2005 um 14:31
geh zum chinesen...das nasi goreng aus hundefleisch ist echt klasse.oder die spieße aus katzenfleisch.auch der gefüllte hamster ist eine delikatesse.

ach und lona...hör am besten auf mit dem of-topic geschreibsel.sonst sperrt man dich noch.das thema ist feen und elfen.

Deine Mutter liegt auf dem Aldiparklatz und versäuft dein Busgeld.

Anzeige
melden
lona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

19.03.2005 um 14:33
Du bist auch nicht besser.
Ausserdem ist das nur zur hälfte off-topic denn es gehört auch zum Thema mit dazu zu sagen wir sind nicht die einzigen auf der Welt.
Du brauchst ja nicht zu antworten oder?


melden

Feen? ( oder Elfen? )

19.03.2005 um 14:34
wenn du mich die ganze zeit ansprichst doch.oder redest du mit dir selber?

Deine Mutter liegt auf dem Aldiparklatz und versäuft dein Busgeld.


melden
lona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

19.03.2005 um 14:38
Kannst mich ja ignorieren wenn es dich so aufregt.
Und warum antwortest dz zB auf meine Posts die nicht an dich gerichtet sind brauchst du auch nicht genau so wenig wie ich deine Meinung dazu brauche ich weiß eh das du nur hier bist um uns die Laune zu vermiesen und nichts kontrutives zu dem Thema zu erzählen hast.


melden
lona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

19.03.2005 um 14:38
Bin off


melden

Feen? ( oder Elfen? )

19.03.2005 um 14:40
werd doch nicht gleich sauer mein hasepopes.

Deine Mutter liegt auf dem Aldiparklatz und versäuft dein Busgeld.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

19.03.2005 um 14:42
hey es gint ja doch elfen.sogar hier bei allmy:

Profil von elfe



Deine Mutter liegt auf dem Aldiparklatz und versäuft dein Busgeld.


melden
lona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

19.03.2005 um 18:31
Wieso sauer? *g* Ich musste eben weg^^
Ausserdem komme ich nicht aus Altona :)


melden

Feen? ( oder Elfen? )

19.03.2005 um 18:36
reimt sich aber so schön auf deinen nick.

hätte ich geschrieben: lona leckt männern gerne die corona,wärs auch nicht richtig gewesen.
also blieb mir nur altona.

Deine Mutter liegt auf dem Aldiparklatz und versäuft dein Busgeld.


melden
lona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

19.03.2005 um 18:39
Da ziehe ich allerding wirklich Altona vor ôÓ
Allerdings frage ich mich wer jetzt vom Thema abkommt~

@all Hat die eröffnerin dieses Threats sich eigentlich mal wieder gemeldet?


melden

Feen? ( oder Elfen? )

19.03.2005 um 18:42
nö...die hat eingesehen dass es quatsch ist an elfen zu glauben.
oder vielleicht gibt es sie wirklich,und sie haben sie gekillt,weil sie das dunkle geheimnis der feen kennt.

Deine Mutter liegt auf dem Aldiparklatz und versäuft dein Busgeld.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

19.03.2005 um 21:15
Ich denke es gibt Elfen sie eigentlich ein fester Bestandteil meines Glaubens. Elfen sind Naturgeister sie sysmpolysieren den Wald und sind unsichtbar eben das unsichtbare Volk. Nymphen z.b. sind auch Naturgeister aber eher den Waser und Feuchtgebieten zugewendet sind. Meine Familie kommt aus Island. Dort ist der glaube an die nordische Mythology und an deren Geschöpfe denen auch die Elfe dazu gehören noch sehr lebendig und die Menschen glauben dort eher an die nordischen Götter als an den christlichen Gott. Dort gelten Plätze an denen Elfen vermutet wird als heilig dort dürfen keine Strassen Häuser etc. gebaut werden.


melden
lona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

19.03.2005 um 21:29
Warst du denn schonmal dort?
Ich kann mir vorstellen das da auch die Atmosphäre anders ist und die ausstrahlung von Pflanzen und so...

Ich würde mal zu gerne an einen Ort wo die Menschen fest an so etwas glauben und mir anhören was die darüber so zu erzählen haben das muss doch irgendwie echt interessant sein


melden

Feen? ( oder Elfen? )

19.03.2005 um 22:11
>>>Die die glauben sie währen die einzigen auf dieser Welt tun mir leid...<<<

Ja ! - Manchmall stellt sich schon so ein Hauch von Melancholie ein...

; )

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Feen? ( oder Elfen? )

19.03.2005 um 22:18
@lona ignorier ihn einfach.

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

19.03.2005 um 22:25
@Kirk2 :

wäre gut, wenn Du klatstellst, das Du A. W. meinst, - und nicht mich... ; D

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Feen? ( oder Elfen? )

19.03.2005 um 22:36
Ist das denn nicht klar das Weißhaupt gemeint ist? na gut @lona ignorier Weißhaupt ind nicht MIKESCH.

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

19.03.2005 um 22:50
; )=)

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Feen? ( oder Elfen? )

20.03.2005 um 02:49
@ A.Weis...

>tiere zähle ich zur nahrung.also nenne ich die auch nicht mit den menschen zusammen.
aber eher ist es erbärmlich,wenn jemand in dem alter noch an märchen glaubt.


ist das nicht eher traurig das du an nichts glaubst, ich will nicht mit dir tauschen, das wäre mir eine dicke fette Spur zu langweilig und phantasielos.
"In dem Alter", gerade das vermisst man doch heute das Menschen nur noch an der Oberfläche denken...so wie die Kinder es machen, so ist es richtig!
Man flüchtet nicht in eine andere Welt, man findet nur wieder zu ihr hin!

erbärmlich kommt von Arm und wieso sind wir arm, wenn wir "reich" an Phantasie sind, reich dem Wissen nah Dinge (sag ich es noch mal sehen & wahrnehmen zu können).

Glaubst du durch dein niedermachen wirst du dem Naturgeistleben näher kommen du entfernst dich jeglich immer mehr davon und ehrlich in deiner Haut will man nicht stecken.

Wieso so erzürnt darüber, von nichts kommt nichts und wir fühle uns nicht arm, wieso sollte man Lügen, alles was man bekommt sind solche Dummschwätzer, nur hin und wieder gibt es Menschen die sich auch dazu bekennen, aber was hat man davon zu lügen, wenn man dafür nur hört man sei erbärmlich,oder sonst was.
Aber es macht nichts aus, weil man sich seiner Sache sicher ist .

Sei du dir weiterhin deiner "nichts" sicher und schwelge dich auf deinem egoistischen "allein wir Menschen sind was wert" Pfad und Tiere siehst du nur als Nahrung!
Oh Schreck jedes Tier wird von dir verzehrt, da werde ich meine Zwerge mal schnell warnen, das sie nicht gegessen werden von dir, du glaubst nicht was für Charackteren in Tieren stecken.Man ist das traurig!

)Ü(




Zeitgemäße Demokratie-Definition:Die Wähler bestimmen, wen die Reichen bestechen müssen.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

20.03.2005 um 07:44
wird ja immer besser hier :-DD...auf euch kann sich echt immer verlassen.wenn man mal herzhaft lachen will,liest man sich diesen thread durch.wie alle sich mit herzblut ins zeug legen und alles so bierernst nehmen,und auf einen einlabern,damit er dem fantasy-club der naiven feenfans beitritt.

Glaubst du durch dein niedermachen wirst du dem Naturgeistleben näher kommen du entfernst dich jeglich immer mehr davon und ehrlich in deiner Haut will man nicht stecken.

nee danke,ich hab gar kein bedarf mich diesen naturgeistern zu nähern.ich verkehre lieber mit menschen.vielleicht muss du dich ja in diese scheinwelt flüchten,weil du keine freunde hast.und du sagst zu mir ich sei arm.
man kann sich auch alles so hindrehen,dass es einem passt.

Dein Vadder putzt nackt auf Hauptschulklos


Anzeige

melden