Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feen ja oder nein

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Ich puste mal ein wenig Feenstaub und schließe Feenhaft die Diskussion *wusch*
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen ja oder nein

15.03.2004 um 10:32
Hallo Ihr

also ich wollte mal von euch wissen wir das so mit fabel oder mystischen wesen bei euch aussiet.
glaubt ihr das es feen und solche sachen gibt und wenn ja was ist ihre aufgabe und was bringen sie uns.

sind sie gut oder böse als so sachen würden mich mal interesieren.

schon mal vielen dank im voraus für eure antworten.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner

Anzeige
melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen ja oder nein

15.03.2004 um 11:14
naturgeister gibt es für mich 100% :)

soweit ich mich bis jetzt mit diesem thema beschäftigt und mich informiert hab, kann ich nur sagen dass es da eine ganze bandbreite an naturwesen gibt, die dazu da sind die natur in ihrem gedeihen und fliessen zu beschützen und unterstützen.
dass es nicht mehr viele von ihnen gibt kann man sich vorstellen wenn man an die zersiedelung, industrie, aber auch die schlechten energien die die menschen immer mehr abladen, denkt.
mit ehrlichem willen und offenem herzen, am richtigen ort entlanggegangen und dann noch glück gehabt, kann man diese feinstofflichen wesen auch mal zu gesicht bekommen.

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

Feen ja oder nein

15.03.2004 um 12:53
Ich glaube an Glühwürmchen...
Die bringen Licht ins Dunkel.
Die Tatsache daß die leuchten lässt mich nachdenklich werden ;) ;)

Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.



melden

Feen ja oder nein

15.03.2004 um 12:59
Ich glaube schon das es sowas wie Naturgeister gibt, auch wenn ich sie mit meiner
rationalen Art wohl nie sehen werden kann. Aber die Tatsache das es Geschichten und
Legenden in JEDEM Kulturkreis der Erde gibt spricht dafür das es solche "Wesen"
geben muß.

Allerdinges durfte ich in meinem Leben schon einmal eine (wenn auch keine aus einer
der Geschichen und ohne Flügel) Fee sehen... :) Wenn auch leider nur kurz...zu kurz...


melden

Feen ja oder nein

15.03.2004 um 13:01
@ lola

ich kann algiz aussage nur unterstützen !

die ganzen übereinstimmungen in den verschiedensten kulturen können kein zufall sein.


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen ja oder nein

15.03.2004 um 13:08
flatter

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen ja oder nein

15.03.2004 um 13:25
hallo ihr
ja danke für eure antworten also an sowas wie naturgeister glaube ich auch also ich meine viele kann es ja wirklich nicht mehr geben den sowenig wälder wie man heute nur noch hat kann es einfach nciht mehr viele geben aber was meint ihr wieviele naturgeister gibt es ?
also ich lgaube an feen und auch ein paar andere aber ob es sowas wie zwerge wirklich gibt da bin ich mir nicht so sicher.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Feen ja oder nein

15.03.2004 um 13:26
And the fairies wand lit up in the dark, pouring the golden dust over the little figure
that looked around, with big and frightend eyes, aware of the unspeakable horror. But
yet, the golden dust from the beautiful fairies wand touched the bright skin of the
shivering person, it´s heart began to grow and was filled with brave. The whole body
began to glow in a light and golden way, defeating the darkness and the discomposure
of its own feelings. The little person was sad, because he saw the fairy and it´s
beautiness and perfection and tears roll out of it´s eyes, aware that it will never see the
fairy again, but it´s heart filled with braveness and confidence...

to be continued (?)


melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen ja oder nein

15.03.2004 um 13:32
hallo du

geht das vieleicht auch auf deutsch damit das jeder hier versteht so toll kann ich englich auch nicht das ich mir das übersetzen könnte also kannst du mir vieleicht erklären was da steht?

das wäre sehr nett also bis dann.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Feen ja oder nein

15.03.2004 um 13:37
@ acidu

so klingen wahre begebenheiten . . . . . ;)



schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Feen ja oder nein

15.03.2004 um 13:38
@ algiz

....wieso flatterst du ?



schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen ja oder nein

15.03.2004 um 13:41
Ich glaube auch daran, dass es Naturgeister gibt. Ich kanns zwar nicht 100% sagen oder beweisen, aber mir ist manchmal, als ob ich nicht allein wäre.
Genauso wie bei Geistwesen, also Engeln, bin ich auch überzeugt, dass es sie gibt. Manchmal spüre ich die Gegenwart, oder dass mich jemand berührt.

Was sie tun? Sie beschützen uns und auch sich selbst. Sie helfen denen, den geholfen werden will und bringen 'Leben' in die Natur. ;)

Was einst mal war,
Das ist nicht mehr.
Und was da kommt,
Bleibt nimmermehr...



melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen ja oder nein

15.03.2004 um 13:44
@tao

passte nur grad zu acidu's post ;)

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

Feen ja oder nein

15.03.2004 um 13:49
@ algiz

ach so ...... daß du aber auch gleich alles an die öffentlichkeit tragen mußt....

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen ja oder nein

15.03.2004 um 13:53
@tao

tja, das hast du jetzt getan *g*

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

Feen ja oder nein

15.03.2004 um 13:55
@lola6666

And the fairies wand lit up in the dark, pouring the golden dust over the little figure
that looked around, with big and frightend eyes, aware of the unspeakable horror. But
yet, the golden dust from the beautiful fairies wand touched the bright skin of the
shivering person, it´s heart began to grow and was filled with brave. The whole body
began to glow in a light and golden way, defeating the darkness and the discomposure
of its own feelings. The little person was sad, because he saw the fairy and it´s
beautiness and perfection and tears roll out of it´s eyes, aware that it will never see the
fairy again, but it´s heart filled with braveness and confidence...

to be continued (?)


Und der Zaubstab der Fee glühte auf in der Dunkelheit und bestäubte die kleine Figur
die mit großen und ängstlichen Augen umherschaute, und dem unausprechlichen
Horror gewahr war mit goldenem Staub. Doch dann, gerade als der goldene Staub aus
dem Zauberstab der wunderschönen Fee die helle Haut der zitternden Person berührte,
began ihr Herz größer zu werden und füllte sich mit Mut. Der gesamte Körper began zu
glühen in einem mildem goldenen Licht, der die Dunkelheit und Verwirrtheit ihrer
eigenen Gefühle vertrieb. Die kleine Person war traurig, weil sie die Fee mit all ihrer
Schönheit und Vollkommenheit gesehen hatte und Tränen rannen aus ihren Augen,
weil sie sich bewußt war das sie die Fee nie wieder sehen würde, aber ihr Herz war
voller Mut und Zuversicht....

Fortsetzung folgt (?)


melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen ja oder nein

15.03.2004 um 14:02
hallo ihr
ja danke schöne, das ist sehr schön wäre auch sehr toll wenn du ruhig weiter so sachen schreibst oder wie gesagt von dir die fortsetzung schreibst.
nun ja ich schau mal was noch kommt.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Feen ja oder nein

15.03.2004 um 14:04
Jeder Mensch erschafft sich seine eigene Realität, demnach ist nur ausschlaggebend an was man glaubt.
Ich habe zwar noch keine gesehen was vielleicht damit zusammen hängt daß ich in der Stadt lebe :) aber ich glaube grundsätzlich an alles, naja fast zumindest.

Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.



melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen ja oder nein

15.03.2004 um 14:10
ich bin ja sooo froh dass jetzt endlich der frühling begonnen hat.
hab gehört die naturgeister sollen dann auch wieder aktiv werden.

freu mich schon direkt auf sonnige nachmittage im walt :)

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen ja oder nein

15.03.2004 um 14:11
wald schreibt man mit "d"

wollt ich nur sagen - nicht dass ihr denkt ich wär komplett hinüber...

aja, wenn ich eine elfe oder so entdeck lass ich euch's wissen, aber wehe ihr lacht mich dann aus *g*

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen ja oder nein

15.03.2004 um 14:17
nein nein das wird schon keiner denken aber nun ja ich hoffe das es wirklich mal langsam wärm wird den schnee kann ich nicht mehr sehen.
aber ja leider kann ich das wetter nciht bestimmen.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


Anzeige

melden