Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feen? ( oder Elfen? )

702 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elfen, Feen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feen? ( oder Elfen? )

20.03.2005 um 21:40
setz dich ind Flugzeug und flieg hin. Aber veranstalte kein Kampftrinken mit den Iren, wird dir nicht bekommen *gg

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.

Anzeige
melden
lona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

20.03.2005 um 21:48
Och ich mag nicht allein irgendwohin fliegen bin ungern allein^^
Und trinken tu ich eh nicht x.x wenn ich ne bombe hätte würde ich sie auf ne Alkoholfabrik werfen x.x

Hat denn jemand schonmal von euch was von einem Iren über das kleine Volk gehört?^^


melden

Feen? ( oder Elfen? )

20.03.2005 um 22:03
wie ignorieren.....so wie manche feenfans die realität?

Rekordhalter bei den Sperren: 17 mal seit dem 19.6.2004


melden
lona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

20.03.2005 um 22:08
du nun wieder...
vielleicht sollten wir einen threat für streitgespräche über das thema realität eröffnen ;) dalässt sich schön philosophieren dann muss dieser threat nicht so leiden^^


melden

Feen? ( oder Elfen? )

20.03.2005 um 22:10
IGNORIEREN!!! das heißt nicht beachten!

Aber eins muss ich noch loswerden < Rekordhalter bei den Sperren: 17 mal seit dem 19.6.2004 > nicht ohne Grund!



Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden
lona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

20.03.2005 um 22:13
also ich find die idee mit dem threat gut ich seh es bildlich vor mir... :)


melden

Feen? ( oder Elfen? )

20.03.2005 um 22:13
@Kirk2

wenn mans halt immer drauf anlegt,kommt das halt zustande.

aber ich verstehe dieses wort "ignorieren" nicht.

Rekordhalter bei den Sperren: 17 mal seit dem 19.6.2004


melden

Feen? ( oder Elfen? )

20.03.2005 um 22:16
Hi Lona !

>>>Joah irgendwann werd ich auch mal nen Irland Urlaub machen wenn sich jemand findet der mitfährt...:/<<<

Ich bin zu alt für Dich, - sonst gerne... *ggg*

Hi Captain (Kirk) ; )

RECHT hast Du !!

lg

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden
lona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

20.03.2005 um 22:17
:) so meinte ich das auch nicht
eher mit Freunden oder so


melden

Feen? ( oder Elfen? )

20.03.2005 um 22:23
Es gibt Filme und Bücher zum Thema "kleines Volk", -
evtl. doch mal googlen ?

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Feen? ( oder Elfen? )

20.03.2005 um 22:23
@MIKESCH ich wollt dich schon vorschlagen *gg aber was hat das mit alter zu tun?

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden
z3r0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

20.03.2005 um 22:23
das alter is bloss ne zeiterscheinung ;)

My Eyes are blind but i can SEE


melden

Feen? ( oder Elfen? )

20.03.2005 um 22:24
@kirk : Frag Lona, - die das gecheckt ;)=)

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Feen? ( oder Elfen? )

20.03.2005 um 23:08
@A.Weis.

ich möchte dich aber jetzt wirklich ignorieren, weil ich bemerkt habe das du "leider nur" auf Streit aus bist.Also ich glaube an Elfen...etc...und habe deshalb keine Freunde?
Ich will Dich mal in dem Glauben lassen, aber muss dich enttäuschen ich hab nicht viele gute Freunde, aber ich habe welche und das genügt mir vorerst auch. Das Menschen immer gleich einen auf "du bist allein und deshalb bla bla"
das ist langweilig mehr fällt dir nicht ein, so wie du dich hier einbringst könnte es eher umgekehrt sein, aber was solls, du hast selbst geschrieben, das du dich nur amysieren möchtest.

zum Thema zurück

ich lege mir manchmal auch Karten Tarot oder selbst Elfentarot und dabei kommen Antworten, die einem schon mal den Schauer über den Rücken laufen lassen, weil sie eben genau auf die Frage passen. Es ist nicht möglich darin etwas hinein zu interpretieren, was bei dem Arkanatarot schon mal passieren kann, wenn man ungeübt darin ist.
Bei den Elfenkarten geht das garnicht weil es direkte Antworten sind.


)Ü(

Zeitgemäße Demokratie-Definition:Die Wähler bestimmen, wen die Reichen bestechen müssen.


melden
lona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

20.03.2005 um 23:12
Ich habe eigentlich viele gute Freunde (ich hasse oberflächlichkeiten) aber ich finde man muss auch mal der realität entfliehen und wo man eben mit anderen über andere Themen redet oder mit denen eben zusammen lachen kann, kann man eben auch noch über solche sachen nachdenken oder so eben...bin heute mal wieder ein genie was das formulieren angeht...:/


melden

Feen? ( oder Elfen? )

20.03.2005 um 23:24
oh mann kelle77...jetzt haste mich aber zum grübeln gebracht.......vielleicht brauchst mehr hilfe als ich dachte.

Rekordhalter bei den Sperren: 17 mal seit dem 19.6.2004


melden

Feen? ( oder Elfen? )

20.03.2005 um 23:24
@lona

ich mag auch keine Oberflächlichkeiten, aber ich sehe die Naturgeisterwelt nicht unbedingt als realitätsfern, ich unterhalte mich darüber und lese auch schon mal etwas in der Richtung, ich finde das es aber Zeit wird das man sich seiner Ansichten bekennt und sie auch nicht wegen anderen runterschrauben sollte.Es gab mal eine Freundin die hat mich öfters belächelt wegen meiner Elfen die ich zu hause habe...es sind noch nicht mal viele, aber genau diese Freundin ist heute verbittert und sehr unglücklich, wir haben zwar nicht deswegen weniger Kontakt, aber man sieht wohin es führen kann, wenn man sich nur noch dem "Erwachsenen"getue" hingibt!
Also alle die ich jetzt lieb habe und die mich kennen, denen konnte ich ein Stück dieser Welr gut vermitteln und die sind trotzdem so wie ich auf dem Boden der Tatsachen geblieben halt nur mit einer anderen Sicht auf die Dinge der Natur.
Schlimm wenn Menschen s.w. A. Weis. überhauptkeinen Respekt vor Tieren haben, das ist ein schweres Vergehen an die Natur, denn Tiere sind nicht nur zum essen da!

LG

Zeitgemäße Demokratie-Definition:Die Wähler bestimmen, wen die Reichen bestechen müssen.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

20.03.2005 um 23:29
stimmt,nicht nur zum essen.einige leben mit tieren ihre zoophilen träume aus.
lets doggystyle......

Rekordhalter bei den Sperren: 17 mal seit dem 19.6.2004


melden
lona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

20.03.2005 um 23:33
@libelle
Ich mag deine Einstellung :)
Naja die Leute die ich kenne die sagen zum Glück nicht es gibt nur uns Menschen auf dieser Welt^^


melden

Feen? ( oder Elfen? )

20.03.2005 um 23:36
sag ich ja auch nicht.

Rekordhalter bei den Sperren: 17 mal seit dem 19.6.2004


Anzeige

melden