weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

347 Beiträge, Schlüsselwörter: Nachtalb

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

17.12.2010 um 23:14
Das Thema mit dem Nachtalb macht micht hauptsächlich stutzig, weil der Erste TE sich nicht mehr gemeldet hat und der 2. keine Bilder geliefert hat, die ne Ähnlichkeit mit Bisswunden haben.
Ich will damit nur sagen das ich es gerne weiter verfolgen möchte, ohne das alles ins lächerliche gezogen wird. So schwer kann das doch nict zu verstehen sein.... ;-)


melden
Anzeige

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

17.12.2010 um 23:15
@Goby


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

17.12.2010 um 23:21
Okay.. du sagst ja selber, das du daran glaubst, was aber nicht bedeutet, das du es weist. Der Glaube bewirkt einiges, was ich nie jemanden absprechen würde.

Aaaber... wenn du dir mal einige der Beiträge genau durch liest, wirst du erkennen, das nicht nur verarschungen dabei sind, sondern auch durchaus ernst gemeinte Hilfestellungen. Nur weil sie den Gedanken an einen bissigen Nachtalb nicht unterstützen, heisst es nicht automatisch, das sie nicht ernst gemeint oder gar verarschend verstanden werden sollten.

Floh oder Wanzenbisse, sind alles andere als witzig.

Und diese Kommentare, die du meinst.... ignoriere sie einfach.
Damit lässt sch gut leben wenn man bedenkt, das die Mehrheit dieser Antworten hier, für den TE hilfreich sein können ;-)


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

17.12.2010 um 23:24
@Goby

Damit hast du allerdings recht. Ich werde versuchen die blöden Kommentare zu überlesen und ich danke dir für die höflichen Antworten!!!

LG


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

17.12.2010 um 23:37
Der TE meldet sich nicht mehr: Wahrscheinlich ist sie in der Zwischenzeit mal beim Hautarzt gewesen und hat erfahren, dass es sich bei ihren Wunden tatsächlich um Insekten/ Ungeziefer- Bisse/Stiche handelt?


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

17.12.2010 um 23:38
Das will ich auch auf keinen Fall bestreiten!!


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

17.12.2010 um 23:40
Eine Aufklärung, von Ihr, wäre trotzden nett gewesen....grade wenn man einen Threa erstellt sollte man ihn auch Aufklären....SCHADE...


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da TE nicht on kommt, geht Thread auch off
161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden