weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

347 Beiträge, Schlüsselwörter: Nachtalb

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 22:03
Die Bilder sehen allerdings wie Bisse aus.

Allerdings habe ich noch nie gehört, dass Alben etwas anderes machen würden, als Energie zu entziehen, für Atemnot und schlechte Träume sorgen.

Alben sind eber wie Parasiten, sie haben eigentlich nichts davon, ihre Opfer körperlich zu verletzen.
Außer vielleicht wenn sie glauben, man würde sie ihrem ,,Opfer" berauben...

Eventuell könntest du einen Drudenfuß versuchen @Lylian

Unter das Bett und/oder Tür und Fenster zeichnen, es heißt, dass dieses Zeichen entsprechend abwehrend wirkt.


Oh, trotzdem sollte man Bettwanzen nicht von vornherein ausschließen, die finden sich häufig. Vielleicht das Bett mal gründlich untersuchen.


melden
Anzeige

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 22:04
Mein Freund raucht sporadisch, Haustiere (2 Katzen) sind nur in der Wohnung und die Wohnung wird 2x die Woche vom Kern auf geputzt :-)


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 22:07
Wenn man die beiden Fotos vergleicht (Bettwanzenbiss-Fotos und Eingangsbilder) dann sehen sie sich schon ziemlich ähnlich.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 22:13
So wir haben das Bett abgesucht: keinerlei Bettwanzen, Flecken oder irgendwelche Schäden. Wir haben uns beide gegenseitig abgesucht. Es gibt keine Biss, Juck oder Reizspuren auf unserem Körper ausser diese Bissspur auf meinem Bein. Charakteritisch für Bettwanzenbisse ist Juckreiz, allerdings juckt es nicht. Bettwanzen sind auch mit purem Auge erkennbar da sie um die 4-6 mm groß sind, aber nach gründlicher Untersuchung der Matratze ist NICHTS zu sehen. Meist werden sie passiv verschleppt vom Kauf von Möbeln oder Ähnlichem, aber das einzige was wir die letzten 6 Woche gekauft haben waren Lebensmitteln...


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 22:14
@Lylian
Auch Wohnungskatzen in sauberen Wohnungen können Flöhe bekommen. Hab ne Freundin, die auch zwei Wohnungskatzen haben und auch wöchentlich putzen, die hatten eine regelrechte Flohplage, die ham die kaum wieder losgekriegt. Ich würde bei den beiden Stubentigern mal nachschauen, nur um auf Nummer sicher zu gehen.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 22:17
@Igraine
Man nehme an es ist wie du behauptest.....

warum erzählt dann ihr freund sowas ?
@Lylian
Lylian schrieb:Ungefähr 50cm. groß , schwarze Erscheinung die schemenhaft wirkt, rot/gelb leuchtende Augen. Weiterhin Krallen bzw. Klauen an den Gliedmaßen und dazu ein längerer Schwanz.

Während er das erzählt ist er .. naja.. fertig mit der Welt..


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 22:18
@Lylian

Probier`s ruhig trotzdem mal mit einem Drudenfuß. Macht auf jeden Fall Sinn ;)


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 22:21
@marco23
Was genau jetzt? Das mit dem Traum? Vielleicht nur ein Zufall?!


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 22:23
@Lylian

Hat deine Katze dich vielleicht im Schlaf erwischt??


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 22:25
@Blueocean
Auch eine gute Idee, vielleicht ist einer deiner katzen im Halbschlaf an euch vorbei gerauscht...und ihr habt es als Nachtalb gesehen.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 22:27
@Lylian

Hatte er das schon bevor ihr zusammen gekommen seit??


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 22:28
Ich hatte auch mal eine Katze und die hinterlassen ganz andere Spuren und es ist ja nicht nur einmal aufgetreten, dass ihr Freund dieses Wesen wahrgenommen hat.

Zufall ist da schon auszuschließen


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 22:30
Was meinst du mit anderen Spuren? Also ich würde Flohbisse jetzt nicht von vorner herein gleich ausschließen. Wenn man die katzen auf Flöhe untersucht hat und dann Flöhe aauschliesst ist das was anderes.@Kaetzchen


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 22:30
Also ich möchte dazu noch was schreiben:

Seit 1 Woche verheilt es nicht, es ist wie es ist...

Mein Freund möchte auch dazu was sagen:

Als das alles begann war ich wohnhaft in Leipzig... Dort stand, nach der Trennung meiner Ex (diese findet man unter Google unter "Jenny Trash" , halbe Zigeunerin im netz) , ein schwarzes Wesen was mich anblickte und nachdem ich das ganze Haus zusammen geschriehen habe war es weg..

Ein halbes Jahr später war ich wieder wohnhaft in Weimar/Thüringen.. Eines Abends wachte ich auf, durch und durch mit Angst erfüllt.. ich schaute nach oben und an meiner Deckenlampen war etwas das mich anschaute. Es sprang und landete auf meinem Brustkorp. Es drückte seine Klauen gegen meinen Hals und ich bekam keine Luft. Meine Mutter bekam nichts mit.. erst als der Nachtalb nach ca. 2 Minuten weg war schrieh ich und meine Mutter kam zu mir hoch..

Dieser Vorfall hat sich mitlerweile mehrfach (ca. 4x) wiederholt..


melden
nestysnake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 22:31
Hallo Leute,

das sind einwandfrei Flohbisse! Ihr habt dsoch bestimmt Katzen? Hab den ganzen ''Thread bnicht gelesen?

Wenn Du das dem Arzt zeigst - der weiß das dann genau.

Ich hatte die gleichen Dinge am Unteschenkel.

Leute kommt mal runter - "Nachtalb usw. - was raucht Ihr fürn Zeugs????

Albträume hat doch jeder in seinem Leben - aber bitte, so weit darf es doch nciht gehen - Ihr macht Euch ja total verrückt.

Vergeßt den Blödsinn!

Es sind einwandfrei Flohbisse und wenn Ihr mal unten ans Fußende ion eurer Bett bzw. auf das Laken schaut - d findet ihr bestimmt auch kleine braune dunkle Brösel.

"Flohkacke"!


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 22:32
@Igraine

Floh- und Mückenstiche haben eine sehr kleine Einstichstelle und darum bildet sich dann meist eine "Quaddel" also es schwillt etwas an durch das Sekret was darein fabriziert wird. Aber schau mal wie groß die Einstichstellen im Vergleich zu dem Cent-Stück sind....was sind das bitte für Flöhe ?;)

Nie und nimmer und ich hatte schon beide Sorten von Stiche


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 22:34
@Kaetzchen
Für mich sehen das auch nach Flohstichen aus. Hatte früher viel mit streunenden Katzen zu tun, also so Stiche können da schon vorkommen. Also nach einem Biss sieht das ja wohl nicht aus, wo sollen da die Zahnabdrücke sein? Sieht halst aus, wie ein Haufen Stiche/Bisse


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 22:34
@Lylian

Der Geschichte nach sollen die Nachtalben oder Mahr durch die Schlüssellöcher eindringen oder durch offene Fenster. Dazu sollen sie sehr lichtscheu sein. Also, wenn ich davon ausginge von so einem Ding angegriffen zu werden, würde ich mir für den Flur oder andere Bereiche eine oder einige fiese UV Glühbirnen kaufen und die, die Nacht über einfach mal brennen lassen. Im Schlafzimmer selbst kannst du je eine Lampe mit UV Birne per Bewegungsmelder steuern.
Da wird er sich schon das Fell verbrennen, wenn es es denn einer sein sollte.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 22:35
@Lylian
Was hat die Ex-Freundin damit zu tun? Geht ihr jetzt von einem Fluch oder ähnlichem aus?


melden
Anzeige

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 22:36
Dann sind das aber Monsterflöhe. Wisst ihr wie groß Flöhe sind? 2-4mm? So groß sind alleine schon die Einstiche wenn nicht noch 1mm Größer.. also das ist wirklich unglaubwürdig, dass das Flöhe sind.

Schaut euch doch die Bilder bitte mal genau an, bevor ihr was schreibt


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden