weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

347 Beiträge, Schlüsselwörter: Nachtalb

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 22:38
@Kaetzchen
Wenn man dran kratzt, kann sich das leicht entzünden und größer werden...


melden
Anzeige

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 22:39
Ja die Schwellung drum herum!!! Aber die Einstiche werden nicht größer, man sieht die bei Flöhen und Mücken nicht mal weil das Bruchteile von mm sind. Das macht doch Sinn bei mm-Tierchen oder? Die so kleine Rüssel und was weiss ich haben.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 22:42
Haben es untersucht.. keine Flohspuren, keine Flohkothaufen, Laken ist einwandfrei und auch die Matratze...


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 22:43
Also sorry aber einen Biss sehe ich da beim besten Willen nicht, müssten doch Zahnreihen zu sehen sein.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 22:44
ich finde wie gesagt, es sieht schon nach einer Art "Oberkiefer" aus, aber ich habe auch noch nie ein Gebiss von einem Nachtalb betrachtet;)

Was mich nur stutzig macht ist, dass die untere Reihe fehlt oder nicht vllständig ist


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 22:45
@Lylian
Lylian schrieb: ich selbst lese hier schon seit vielen Jahren mit und bin nicht wirklich empfänglich für mysteriöse Geschichten und allerlei Spuk.
Wer nicht vom Paranormalen angetan ist liest nicht wirklich "Jahre" mit ohne sich zu registrieren...
Lylian schrieb:Nachdem wir gemeinsam recherchiert haben sind wir darauf gestoßen, dass es sich aus medizinischer Sicht um eine Schlafstarre handeln kann wodurch durchaus solche Dinge wie "schwarze Gestalten" oder auch Luftnot wahrgenommen werden können.
Nur wenn man davon träumt. Prinzipiell aber löst eine "Schlafstarre" keine Atemnot aus.
Lylian schrieb:bitte macht euch nicht lustig drüber,
Ok....mein erster Verdacht war KATZEN. Und siehe da, du/ihr habt Katzen im Haus. Wetten dass das ne Katze war und du uns veräppeln willst?


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 22:45
http://celleheute.de/wordpress/wp-content/uploads/2010/04/flohstiche.jpg

hier mal Flohstiche
also eine Ähnlichkeit besteht da schon.
Aber gut wenn, keine Flohspuren gefunden wurden. kann man das ja abhaken.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 22:47
Außerdem müssten die Flohstiche dann auch woanders auffindbar sein aber da das nicht der Fall ist, ist das auch schonmal ausgeschlossen.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 22:49
Ich glaube diese Bisse/Stiche haben nichts mit den Schilderungen deines Freundes zu tun, allerdings hab ich schon vor einiger Zeit von Nachtalben gehört, die jedoch keine Bisse/Stiche hinterlassen können oder wollen, da dies keinen Nutzen hätte, das aber ist mir neu.

@Lylian

du sagst ja, dass dieser Auschlag seit einer Woche nich besser wird, warst du denn schon beim Haus/t/arzt? Das wäre wohl erstma das beste, da er dir sicher sagen kann, von was das kommt.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 22:49
@Kaetzchen
Nein, eben nicht. meine Katze liegt in meinem Bett immer am Fußende. Als sie Flöhe hatte, haben die mich logischerweise an den Füßen und Beinen gebissen.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 22:50
Klar ich setze mich Freitags Abends hin und schreibe mir einen Bär um die Leute hier zu veräppeln, weil ich ja auch nichts anders zu tun habe...
Ich meine, ich hab ja kein Problem zuzugeben wenn es sich um Flohbisse oder Bettwanzen handelt, tatsache IST aber das es dafür z.zt. keine Anzeichen gibt.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 22:51
@Lylian

Ok mal von vorne diese "Bisse" hast nur du,oder auch dein Freund ?


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 22:53
Die habe nur ich, seit einer Woche und mein Freund hat keinen einzigen "Fleck"/"Biss" an seinem Körper


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 22:53
@Kaetzchen
DieKatzenlady schrieb: aber da das nicht der Fall ist, ist das auch schonmal ausgeschlossen.
Eigentlich nicht, man sieht ja nur ein Teil des Beines....ich bin mir sicher dass da ne Katze am bein hoch wollte....

@Lylian

Wenn du hier über "Jahre" mitgelesen hast, dann weißt du sicher um die Anzahl derer die kamen um zu faken und wieder gingen.

FAKT ist, es gibt keinen Beweis für solche Wesen. Ein Traum kann dich nicht verletzen. Ne Katze schon....


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 22:54
Aber welchen Grund hätte ein Nachtmahr (mal vorrausgesetzt es war einer), dir ins Bein zu beissen? Brauchen die Blut zu überleben?@Lylian


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 22:57
@Prof.nixblick
ich hab auch ne Katze, und wie gesagt, es kommt halt drauf an wo die gerade liegen. Liegen die am Bein, kommt der Floh halt da hin und sticht und da sich Flöhe nicht dauerhaft beim Menschen aufhalten, gehen sie zurück aufs Tier.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 22:58
@Igraine

Sofern das Tier Flöhe hat ^^


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 22:59
@Igraine
Aber das schliesst der TE eisern hab...das es keine Flöhe sind....wir drehen uns immer im kreis.
Wir sagen Flöhe/Wanzen,Sie sagt nein.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:00
@Prof.nixblick
Das ist natürlich die Vorrausetzung. Scheint hier aber nicht der Fall zu sein. Trotzdem kann ich keinen Biss erkenen, also keine Zahnreihen oder etwas in der Richtung.


melden
Anzeige

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:00
"Kennzeichnend ist, dass der Wirt wahllos über den ganzen Körper von Bissen befallen ist. "
siehe Wikipedia

Und das ist absolut nicht der Fall


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geister an der Tür?166 Beiträge
Anzeigen ausblenden