weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

347 Beiträge, Schlüsselwörter: Nachtalb

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:57
@Kaetzchen

Oder Halbschlaf.....

Aber das ist nicht der Punkt. Wenn hier ein Artz ist darf der das gerne Ausknobeln. Wir sind aber keine also sollten wir von der Medizin die Finger lassen....


melden
Anzeige

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

11.12.2010 um 00:01
Ja ich weiss nur die Atemnot nicht wirklich einzuschätzen, weil das immer wieder mit dem Wesen in Verbindung gebracht wird.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

11.12.2010 um 00:01
Aber eine Lösung für die TE wäre auch nicht verkehrt


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

11.12.2010 um 00:03
ich weiss nicht, wenn es nicht besser wird, vielleicht mal ins Schlaflabor?


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

11.12.2010 um 00:04
@Kaetzchen

Wir sind aber kein Medi-Psychologen-Haufen ^^

Ich könnte ihr auch die Nummer eines Freundes geben....der studiert Psychologie :)


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

11.12.2010 um 00:07
hm naja ich würde ein Schlaflabor auch am besten finden, ich denke, die Beobachtung ist viel effektiver als nur eine Beurteilung von jemanden, der nicht wirklich ein Bild davon hat.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

11.12.2010 um 00:08
@Kaetzchen

:D


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

11.12.2010 um 00:08
@Kaetzchen
Na dann haben wir doch weiter geholfen, denke nicht, dass wir da noch mehr machen können


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

11.12.2010 um 00:11
Ja das stimmt. Es ist immer merkwürdig sich über Sachen gedanken zu machen, die man so oder so nie wirklich wissen kann.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

11.12.2010 um 01:02
Was ganz seltsam ist, dass die Fotos schon fast 2 Jahre alt sind....
mit Blitz geht aber nicht weil man dann garnichts mehr sieht,
Eines der Fotos ist aber mit Blitz gemacht.
@Lylian
Wäre es möglich, aktuelle Fotos zu machen?


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

11.12.2010 um 01:12
@Onuba
das stimmt ja echt, mit dem Datum!! na, auf die Erklärung bin ich aber mal gespannt :)


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

11.12.2010 um 01:14
@enigma1441
enigma1441 schrieb:na, auf die Erklärung bin ich aber mal gespannt
Na welche wohl.....das Datum der Kamera war nicht richtig eingestellt..... :D


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

11.12.2010 um 01:15
@Onuba
lol, stimmt!!! Lösch den Kommentar besser wieder, da hat sie jetzt eine zu gute Vorlage :D.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

11.12.2010 um 01:17
@enigma1441
Diese Erklärung kommt so oder so.....da braucht sie keine Vorlage.
Die Echtheit der Fotos könnte man aber beweisen, indem man neue Fotos macht, und ein Blatt daneben hält, wo z.B. "Allmy" und das Datum draufsteht.


melden
Peaceandlove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

11.12.2010 um 01:27
@Lylian
vielleicht wurdest du von aliens entführt und wurdest untersucht^^


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

11.12.2010 um 02:36
Peaceandlove schrieb:vielleicht wurdest du von aliens entführt und wurdest untersucht^^
.. klar deswegen die 2jährige verzögerung mit den bildern ^^


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

11.12.2010 um 04:53
Werde das Gefühl nicht los das die Te und Kaetzchen ein und die selbe Person sind.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

11.12.2010 um 05:51
Rreeaalliisstt schrieb:Werde das Gefühl nicht los das die Te und Kaetzchen ein und die selbe Person sind.
...der gedanke ist gar nicht so falsch^^


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

11.12.2010 um 10:55
@Onuba

woran siehst Du, dass die Fotos schon 2 Jahre alt sind?

Wenn man auf den Link klickt und dann auf Bildeigenschaften, zeigt es bei mir ein Aufnahmedatum von gestern 21:34 Uhr an???


melden
Anzeige

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

11.12.2010 um 11:01
@Mixmax
Aufgenommen am 15.02.2009 um 02:29
In Photoshop bearbeitet am 10.12.2010 um 21:34
Kamera: Rollei
Modell: Compactline 52

Steht alles in den Metadaten


melden
203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden