Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geisterschrift im Schlafzimmer?

410 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterschrift

Geisterschrift im Schlafzimmer?

23.12.2010 um 17:36
@logi1337
Weil @Keysibuna es Dir gezeigt hat ;)

Ich seh auf dem neuen Bild gar nichts... Das is auch sehr klein, im Gegensatz zu dem ersten Bild.


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterschrift im Schlafzimmer?

23.12.2010 um 17:40
mt68873,1293122443,UnbenanntIch habs mal gezoomt


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

23.12.2010 um 17:41
ich habe es doch schon irgendwo früher geschrieben das ich da wixxer bzw wixcer auf dem bild sehe :D


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

23.12.2010 um 17:41
Ist das rechte ein gesicht und das linke eine hand die den daumen hoch hebt :O


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterschrift im Schlafzimmer?

23.12.2010 um 17:42
@dog

Das Ganze erinnert mich stark an Daniel;

Im Buch Daniel des Alten Testamentes wird Belšazar als Sohn des Nebukadnezar II. genannt, dem durch ein übernatürliches Ereignis während einer Feier – eine Hand ohne Arm und restlichen menschlichen Körper – eine Schrift an der Wand seines Palastes erscheint. Belšazar lässt sofort seine Schriftgelehrten herbeirufen, die jedoch den Sinn der Worte nicht verstehen (Dan 5,1 EU).
Daraufhin wird der Prophet Daniel herbeigeholt: Er liest Mene mene tekel u-parsin (מנא ,מנא, תקל, ופרסין). Diese Worte bedeuten: Mene: Gezählt hat Gott die Tage deiner Herrschaft und macht ihr ein Ende. Tekel: Gewogen wurdest du auf der Waage und zu leicht befunden. Peres (u-parsin): Geteilt wird dein Reich und den Medern und den Persern gegeben. Daniel wird als Belohnung für seine Übersetzung zum dritten Mann im Land erhoben. Noch in derselben Nacht wird Belšazar getötet (Dan 5,25 EU).

Wikipedia: Menetekel


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

23.12.2010 um 17:42
Auf dem Bild ist rein gar nichts zu sehen..
@logi1337
Oh.. hatte ich nicht gelesen :D


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

23.12.2010 um 17:45
Anhang: Kopie_2_von_DSC00406.JPG (79,6 KB)

Fireofmystic schrieb:
ah auch aus wie verschiedene ornamente ein Stern ein Hakenkreuz und diverse keltische Symbole ich bin mir da nicht sicher aber das Hakenkreuz und den Stern den sieht man Deutlich


Geht jetzt deine Fantasie mit dir durch?
Ja, irgentwie eine Fratze. Oo


Man kann auch einen Totenkopf "sehen".....wenn man will.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

23.12.2010 um 18:06
Für mich sieht das eigentlich eher aus wie eine ganz normale Bildstörung.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterschrift im Schlafzimmer?

23.12.2010 um 18:08
Eine "Störung" ist mit Sicherheit vorhanden :)


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

23.12.2010 um 22:20
Hab nochmal die ersten Seiten des threats überflogen. Ursprünglich gings da ja daraum, das der TE Buchstaben an der Wand wahrgenommen hatte.
Auf den ganzen Bildern, die hier in der Zwischenzeit hochgeladen wurden kann ich persönlich keine Schrift erkennen....Na ja, mit viel Fantasie "Wixxer".
@rugal
Da du ja direkt quasi live dabei bist, wenn die Schrift erscheint, würd ich gern wissen, was du darin liest?

Des Weiteren wünsch ich noch allen hier schöne, geruhsame Feiertage und erholt euch alle gut!


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

23.12.2010 um 22:56
Es ist ein Geist....und nun bin ich raus aus dieser sinnlosen Diskussion.....


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

23.12.2010 um 23:54
Ich bin nicht live dabei, wenn die Schrift erscheint. Sie ist ja auch so nicht zu sehen, nur auf dem foto. das ist ja das merkwürdige...

Ich hab auch keine ahnung, was da steht, deswegen hab ich ja den threat eröffnet.

Meiner meinung nach steht da:

W E (oder C) Y (oder X) A S
N E W S oder N E R O

ich dachte, hier hat irgend jemand ein richtig gutes bildbearbeitungsprogramm, daß man es deutlicher bearbeiten kann (falls das überhaupt möglich ist) und lesen kann.
oder daß es in einer anderen sprache ist, wo die buchstaben einen sinn ergeben...

naja, wirds wohl ewig ein geheimnis bleiben. oder es kommt nochmal deutlicher...


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

24.12.2010 um 01:20
@rugal

Hallo

Lade Dir doch mal die Photshop Demo herunter, die kann man einen Monat kostenlos Testen....
Ist ein gutes Programm....
Habe den Monat schon vorbei, sonst würde ich mal gucken ^^


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

24.12.2010 um 02:22
Ich kann das obere Wort (wenn es eins ist) nicht erkennen

Das untere sieht mir nach einem "Nein!" aus ...


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

24.12.2010 um 04:47
Keysibuna schrieb:Diese Worte bedeuten: Mene: Gezählt hat Gott die Tage deiner Herrschaft und macht ihr ein Ende. Tekel: Gewogen wurdest du auf der Waage und zu leicht befunden. Peres (u-parsin): Geteilt wird dein Reich und den Medern und den Persern gegeben.
@Keysibuna

Boah, was ist das für eine praktische Sprache??? Ein Wort - Ein Satz. Beindrückend! ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterschrift im Schlafzimmer?

24.12.2010 um 09:17
@anouk

Das Wortspiel mene mene tekel uparsin ist höchstwahrscheinlich ein Rebus und stellt eine Ableitung der akkadischen Worte manu siqlu parsu dar, die als Bezeichnungen im Zusammenhang von Gewichtseinheiten benutzt wurden.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

24.12.2010 um 14:17
@Keysibuna

Komm schon, Key, ich hab's nicht ernst gemeint. Hat mich nur an eine sehr lustige Filmszene erinnert, wo nur ein Wort gesagt wird, das Wort wurde dann in 5-6 Sätzen übersetzt und der andere meint dann: "Und all dies hat er mit einem Wort gesagt???"

War nur lustig.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

25.12.2010 um 00:33
Leute
Also diese Schrift, schön und gut.
Aber egal wie ich auf dem Originalfoto Zoome, ich seh da nirgends eine Schrift, oder annähernd das was im Ausgangspost gepostet wurde !
Wo soll denn die Schrift im originalbild sein ?


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

25.12.2010 um 17:22
auf dem 2 bild sehe ich einen Menschlichen Kopf (rechter Fleck)
und seine leicht angekrüppelte Hand (linker Fleck)


melden
Anzeige
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterschrift im Schlafzimmer?

25.12.2010 um 17:43
@Keksgesicht
bei welchem?


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geister?14 Beiträge