Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterschrift im Schlafzimmer?

410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterschrift ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterschrift im Schlafzimmer?

25.12.2010 um 23:08
@Muckymuh
dem 2. Geisterbild

also nicht dass wo jeder versucht hat ne schrift zu sehen und am Ende nur @SirMaunz-A-Lot mit dem Hasen richtig lag :P

es müsste auf seite 12 sein,wenn ich nicht irre (also der Mensch,den Hasen sieht man gut auf s.4)

Anzeige
melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

26.12.2010 um 14:50
Das rechte sieht aus wie der Kopf eines Typen im Profil, der eine Sonnenbrille aufhat.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

26.12.2010 um 15:46
Das untere "Wort" da steht ganz klar Nein


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

26.12.2010 um 15:47
Ich hatte als erstes auch eine Mönchs ähnliche Gestalt gesehen oder Bischoff? Und die Schrift Merry X-mas! Vielleicht der Weihnachtsmann der einem freundlich Merry X mas wünscht!

Nein Spass beiseite, gruselig und ich hoffe man kann ein wenig zur Auflösung beitragen.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

26.12.2010 um 15:49
@rugal


MUHAAAAAAAAAMUHAAAAAAAAAAA

Sry, ich werd versuchen nicht ironisch oder gemein zu sein.

Das in euerm Haus die Post abgeht will ich mal bezweifeln. Dann müsstet ihr ja ein Paradies für Geisterjäger sein. Warum macht man nicht gleich eine Geisterbahn auf -die Beste der Welt- und scheffelt richtig Kohle dank dem Hausgeist. Wahrscheinlich kommen all die Spukereignisse nur bei dir was?

Und das Bild meinst du jawohl nicht ernst oder?

Dummerweise gibt es keine Geister, deswegen kannst du wohl auch keine Geistertour aufmachen. Dazu bräuchte man Geister wie.

Oder geh doch zur Presse.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

27.12.2010 um 14:10
@rugal
in unserem haus geht schon seit einiger zeit die post ab was seltsame geräusche und erscheinungen betrifft.
magst du dazu nicht noch ein bisschen mehr erzählen?
das foto finde ich ziemlich unspannend, da kann man alles mögliche reininterpretieren...

@rugal
seit ein paar tagen haben wir uns angewöhnt, beim zubettgehen (in die obere etage) das fotohandy anzumachen und OHNE BLITZ INS DUNKLE im flur und im schlafzimmer zu fotografieren.
warum? oder anders gefragt: wie seid ihr auf die idee gekommen?

@rugal
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb am 22.12.2010:auf vielen bildern davon sehen wir dinge, um die es jetzt aber hier nicht geht.
magst du uns nicht davon ein paar zeigen? was seht ihr denn darauf? auch nur irgendwelche pixel in die man alles mögliche reininterpretieren kann oder sieht man da tatsächlich mehr?

@rugal
deswegen mein aufruf an die allmystery-gemeinde: helft uns!!!
helfen wobei?
bei:
@rugal
in unserem haus geht schon seit einiger zeit die post ab was seltsame geräusche und erscheinungen betrifft.
oder jetzt nur beim entziffern der vermeintlichen schrift?


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

27.12.2010 um 21:04
so... ansich braucht es garkeine schrift zu sein, denn beim ersten blick ist das eine fratze. ansonsten wenn ihr es als schrift abtun wollt, dann hätte ich etwas für euch.... nach bearbeitung und langem probieren hat das ganze einen charakter aus buchstaben die nicht ins lateinische alphabet passen.....

eher kryptisch.

noch eins.... ich kanns eider nich speichern, da spinnt mein programm rum, aber spiegelt mal die rechte bildhälfte auf die linke seite, dann wirds eindeutig :) dann siehste die fratze perfekt.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

27.12.2010 um 21:12
noch was:

schonmal überlegt, dass einige handys eine rote lampe haben, bevor ein bild geschossen wird oder sogar während, wenns falsch eingestellt is,.... und dann noch ne handykamera... die haben eh die dollsten dinge drauf....

willste einen geist, dann knippse mit dem handy ins leere...


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

28.12.2010 um 00:09
Dieses "rote Licht im Handy" kann ein sog. Vorblitz sein. Wir haben mehrere Kameras, an einer ist er rot, an der anderen grün..ob das Handy sowas hat, müsste man nachgucken. Kann aber schons ein. Das wäre es ja kein Wunder, wenns rot wird.
Wikipedia: Vorblitz#Vorblitz


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

28.12.2010 um 02:23
@rugal
Ich schaue mir ab und zu ne Doku über die Arbeit amerikanischer Geisterjäger an, und die gehen dann mit einer Digitalkamera umher und blitzen durch die Gegend, weil sie meinen, das man mit dem blitzen die Geister später auf den Fotos sichtbar machen kann, was in einigen Fällen auch geklappt hat. Vielleicht solltest Du das auch mal ausprobieren. Was auch mal interessant wäre, einfach mal ein paar EVP Aufnamen zu machen (Electronical Voice Phänomena). Zu dem Foto mit der Schrift an der Wand: Das einzige was ich entziffern konnte waren ein X und ein Y. und du bist dir zu 100% sicher, das es keiner von euch war? Denn wenn es keiner von euch war, dann ist das ganze nämlich sehr interessant, da man dann den Skeptikern in der Welt bweisen könnte, das Geister und Spuk tatsächlich existieren!!!


1x zitiertmelden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

28.12.2010 um 02:31
@rose_PRUG

was erhoffst du dir von evp`s? was soll das bringen?
vielleicht kann man versuchen das ganze rational zu erklären...
glaub du hast zuviel ferngeschaut^^


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

28.12.2010 um 02:35
Zitat von rose_PRUGrose_PRUG schrieb:Denn wenn es keiner von euch war, dann ist das ganze nämlich sehr interessant, da man dann den Skeptikern in der Welt bweisen könnte, das Geister und Spuk tatsächlich existieren!!!
Die Skeptiker würden sich ob diesem "Beweis" scheckig lachen. :D


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

28.12.2010 um 02:36
@justforyou
Ne hab ich nicht, bin nämlich auch Hobbygeisterjäger und finde es nämlich interessant!!! Und ich denke mal das du auch schon Sachen erlebt hast die du dir nicht rational erklären konntest??? SEI EHRLICH!!!


1x zitiertmelden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

28.12.2010 um 02:40
@rose_PRUG
hobbygeisterjäger? ..erzähl mal bitte bisl mehr drüber.
Zitat von rose_PRUGrose_PRUG schrieb:Und ich denke mal das du auch schon Sachen erlebt hast die du dir nicht rational erklären konntest???
ja die hatte ich durchaus... hab niemals behauptet das es nich so wäre^^


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

28.12.2010 um 02:42
@SirMaunz-A-Lot
Na ja wenn du meinst!!! Aber ich nehm es dir nicht übel, da Katzen immer schon immer seit dem Altertum mißtrauisch waren!!!


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

28.12.2010 um 02:46
@justforyou
Aha, dachte ich mir`s doch! Was willst du wissen???


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

28.12.2010 um 02:48
@rose_PRUG
machst du das allein so für dich... bist du in einem gh-team?


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

28.12.2010 um 02:59
@justforyou
Ich mach es noch für mich allein, will aber in naher Zukunft ein GH -Team gründen. Um so mehr um so besser, weil man, in Gebäuden und anderen Stätten, nicht überall zugleich sein kann. Und ausserdem versuche ich es auch erst rational, deswegen habe ich vorhin auch die Frage der 100 Prozentigen Sicherheit gestellt.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

28.12.2010 um 03:03
@rose_PRUG

ah ok... darf ich mich vorstellen..
`stay`
PRT-S
(Paranormal Research Team Sachsen)
... ganz neu dabei ab januar


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

28.12.2010 um 03:12
@justforyou
Soso, einer vom Fach. Sachsen ist bestimmt interessant was paranormale Phänomene angeht! Warum warst du vorhin dann eigentlich so skeptisch was die EVP Aufnahmen angeht??? Und dann sagst du ich hätte zuviel ferngeschaut!!!


Anzeige

1x zitiertmelden