Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterschrift im Schlafzimmer?

410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterschrift ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterschrift im Schlafzimmer?

28.12.2010 um 23:19
OMG, übersetzt steht da, "Wer das liest, wird irgendwann sterben." o0

Anzeige
melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

28.12.2010 um 23:20
@SirMaunz-A-Lot
verdammt^^

singen das nich auch knorkator?


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

28.12.2010 um 23:26
hier noch eine idee... einfach gespiegelt... bissl beängstigend oder?

unten das bild


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

28.12.2010 um 23:26



melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

28.12.2010 um 23:28
Und was ist daran beängstigend?

@shi


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

28.12.2010 um 23:36
Meine Frage wurde leider komplett ignoriert :(
Dieser lustige Farbklecks, wooo soll denn der Bitte in dem Originalbild sein ?
Egal wie sehr man in dem originalbild zoomt, da findet man den Farbklecks nicht ;)


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

28.12.2010 um 23:36
@rugal
wieso muß es eigentlich eine schrift sein?


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

28.12.2010 um 23:36
@shi

Danke für die Aufklärung :)


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

28.12.2010 um 23:37
@kaktusanfasser
welchen farbklecks meinst du denn nun? das bild von mir?


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

29.12.2010 um 00:25
Ich meine den Farbklecks auf Seite 1 im Eingangspost.
Auf Seite 2 ist ja das original, nur ist im original nirgends dieser Farbklecks aus dem ersten Post drin, egal wie weit man zoomt !


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

29.12.2010 um 01:39
Sieht irgendwie wie 2 buddhistische Totenköpfe aus. Mann-Mann, was für ein Kalachakra-Ritual habt ihr denn da wieder abgehalten?


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

29.12.2010 um 06:39
@logi1337
Also ich les Wixcas (O.o)
Hmm vll. steht da ja auch Whiskas?? und unten als zweites behauptet man ja das dort News steht.
Dann kann es doch wohl sein das es "Whiskas News" bedeutet und das "Gesicht" doch kein "Hase" ist sondern eine Katze die sich auf die neue Whiskas Katzenfutter Weihnachtsedition freut oder?
Ich glaube der Fall ist aufgelöst.

Hat der TE eine Katze? Dann ist ja wohl alles klar.

@Lylat

Wer oder was zum Teufel ist das? Gibts davon ein Film oder sowas? Sieht richtig cool aus der Typ gefällt mir sehr Elegant und mit Stil :O

@schrankwand

WORD! :)

@xxstyxx

Göttlich einfach nur Göttlich ;D Die Entschlüsselung ist vollendet , der TE wird wohl in seiner Dachschräge hängen und voller Trauer zerbrechen weil er die Entschlüsselungspezialisten des Allmystery Forums doch nicht überlisten konnte! HAHA!!!

@rugal
Oder habt ihr eventuell 2 Räume mit einer Dachschräge kann dem alles irgendwie kein Glauben schenken.
Zitat von rugalrugal schrieb am 23.12.2010:der rechte fleck sieht für mich wie ein auge aus...
-> Für mich betrachtet sieht das aus wie ein Kopf mit einem Gesicht und einen Halsansatz was nach links schaut wenn man von vorne draufschaut.
Es sieht aus wie ein Mann er schaut nach links ( zum anderen Fleck) und hat eine coole Sonnenbrille auf zieht einen trockenen coolen Mundwinkel und hat einen 3-Tagebart.
Den anderen Fleck kann man dann auch als Hand warnehmen wo der Zeigefinger und daumen ausgestreckt sind wie eine Pistole die mit den Fingern gedeutet wird.
Da is ja richtig was los in deinem Zimmer :O

@logi1337
@Conky

Sehe gerade ihr habt eine ähnliche Erkenntnis wie ich zu den beiden Flecken :)

@justforyou

Da muss ich dir teils Recht geben , EVP´s bei diesem Fall total Sinnlos , in anderen Fällen sind sie aber das komplette Gegenteil , finde das Buch von Victor Zammit sehr interessant und die Belge der Wissenschaft und Beweise durch die Existenz der paranormalen durch die EVP´s und weiteren Beweisen.


Ich hoffe mein Beitrag wird nicht allzu Ernst genommen morgens um 06:38.

Naja dieses Thema haut mich wirklich nicht sehr um und finde das alles auch nicht sehr mysteriös.
Schickt dem Rugal doch bitte jemand von den Ghostbusters vorbei !!


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

29.12.2010 um 06:45
Soetwas kann man mit Gimp innerhalb kürzester Zeit erstellen.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

29.12.2010 um 07:15
Whiscas New?

Aber sowas kommt normal raus wenn man die Spaghetti Bolognese an die Wand wirft, würde mich aber auch brennend interessieren warum das ding so rot leuchtet


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

29.12.2010 um 13:58
@shamthe1nce

"Hmm vll. steht da ja auch Whiskas?? "

Bestimmt eine Form von viralem Marketing^^


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

29.12.2010 um 14:10
Sieht aus wie eine Zeichnung


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

29.12.2010 um 15:48
und??.... bekommt man das jetzt vielleicht ein besseres bild zu sehen??
langsam wird das schon langweilig, sry ;(


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

29.12.2010 um 17:12
Ja eine neues wäre gut


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

29.12.2010 um 19:39
/dateien/,1292970480,n3KdDQ 114621 Kopie 2 von DSC00406
gespiegelt sieht das aus wie SAW!/dateien/mt68873,1293647967,saw-puppet2
ich hab keine ahung wie ich darauf komme,aber naja,auf jedenfall ist da ein gesicht!
bei gespiegelt lese ich in der ersten reihe RA(totenkopf)ein krüppeliges E und ein S.also:
RA(totenkopf)ES


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

29.12.2010 um 19:41
Die Augen sehen und das Gehirn interpretiert...

Ich seh da einfach nichts Mysteriöses. Man kann natürlich mehr draus machen, als es ist


Anzeige

melden