Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterschrift im Schlafzimmer?

410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterschrift ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 01:22
Zitat von dogdog schrieb:Ich hab das Bild mal einer "unbelasteten" Person gezeigt und die erkennt rein gar nichts auf dem Bild.
Den sitzenden Hasen auch nicht? Was für eine fantasielose Person, tststs... :D

@Flaming_Tears

Was Du nicht alles siehst! :-o

Anzeige
melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 01:23
@SirMaunz-A-Lot
Nee.. Is ja auch Weihnachten.. Darum wurde der Hase nicht gesehen ;)


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 01:24
@dog
Als ob jemand in eine Flamme springt aber da ist mir noch was aufgefallen als ich es ran gezoomt habe das sah auch aus wie verschiedene ornamente ein Stern ein Hakenkreuz und diverse keltische Symbole ich bin mir da nicht sicher aber das Hakenkreuz und den Stern den sieht man Deutlich ich kann es leider hier nicht posten


1x zitiertmelden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 01:27
/dateien/mt68873,1292977622,Kopie 2 von DSC00406
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:ah auch aus wie verschiedene ornamente ein Stern ein Hakenkreuz und diverse keltische Symbole ich bin mir da nicht sicher aber das Hakenkreuz und den Stern den sieht man Deutlich
Geht jetzt deine Fantasie mit dir durch?


Man kann auch einen Totenkopf "sehen".....wenn man will. ;)


1x zitiertmelden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 01:30
Zitat von onubaonuba schrieb:Man kann auch einen Totenkopf "sehen"..
@onuba

Ja genau, deswegen.

Mir erscheinen die "Buchstaben" am deutlichsten. Und die Wahrscheinlichkeit ist kleiner dass es zufällig angeordnete Pixel sind als bei einem Schädel oder Gesicht z.B. was bei dem von dir markiertem Totenkopf wohl der Fall sein wird


1x zitiertmelden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 01:31
@onuba
das hat damit jetzt nichts zu tun ich habe das Bild richtig derbe rangezoomt und da erkennt man es


1x zitiertmelden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 01:32
aber ein Schädel habe ich da nicht gesehen


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 01:33
@Flaming_Tears

Wenn ich meine Rauhfasertapete fotografiere und dann richtig derbe ranzoome, dann sehe ich auch Einhörner, Engel und Finanzbeamte. Verstehst Du?


1x zitiertmelden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 01:33
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:ich habe das Bild richtig derbe rangezoomt und da erkennt man es
Egal wie sehr man heranzoomt, mehr erkennen kann man dann auch nicht.
Dadurch wird das Bild sogar noch verfällscht.
Kein Bildprogramm vergrößert heute noch ohne gleichzeitig "weich zu zeichnen", was wiederum bedeutet dass es im Prinzip die vorhandenen Daten des Bildes interpretiert und versucht zu "verschönern".


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 01:35
@dog
ich lege mich ja da nicht fest aber dies ist mir aufgefallen


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 01:35
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Mir erscheinen die "Buchstaben" am deutlichsten.
Also ich kann beim besten Willen keine Buchstaben erkennen. Und was du als Buchstaben "gezeichnet" hast, siehst auch nur du.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 01:38
@onuba

Hätte das nicht im Eingangspost gestanden, dann hätte wohl auch niemand eine Schrift erblickt. :)
heute am späten abend haben wir wieder ins schlafzimmer ins dunkle reinfotografiert und bekamen anschließend, als wir das bild auf den rechner gezogen haben, diese schrift präsentiert.



melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 01:46
Tja Buchstaben ich war mal so frei und habe versucht sie mal zu vervollständigen aber ob das so ist das wäre latein und übersetzt hieß es "neues hätte nicht" ergibt für mich kein sinn


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 02:16
@SirMaunz-A-Lot

Ich lach mich wech!!!


Also wirklich, Jungs. Ich sah zuerst eine zermatschte Hirnmasse.

Dann konnte ich ein paar Buchstaben erkennen.

Schliesslich auch eine bischofähnliche Gestalt.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 02:26
Klingt irgendwie nachvollziehbar. Ein Bischof mit zermatschter Hirnmasse bringt keinen vollständigen Satz mehr zusammen, höchstens noch ein paar zusammenhangslose Buchstaben.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 02:26
BANAUSEN!!!! ES IST DER NIKOLAUS..... das war kein Geisterfoto, sondern ein Foto für Lösegeldforderungen!!!!

deswegen schaut der auch so böse mit Leuchtaugen ^^


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 02:29
Der sitzende Hase bezieht sich übrigens auf das erste Bild von Seite 4. ^^
Geisterschrift im Schlafzimmer? (Seite 4)


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 02:34
hmm ganz ehrlich, ich denke nicht, dass wir rausfinden werden was auf dem bild sein soll. Sei es ne schrift odet ne gestalt- dafür ist die quali zu scheisse. Aber interessant ist es schon. Naja we will see;-)


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 02:56
Also, ich würde schön gerne ganze Geschichte lesen denn, wie er sagte, da passiert jede Menge.
Vielleicht war sein Opa ein Bischof und hatte einen Unfall. Und darüber ist er gar nicht glücklich, darum wirkt auch diese Gestallt bedrohlich.

Das würde auch Latein erklären, stimmt's? @SirMaunz-A-Lot


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 03:00
@SirMaunz-A-Lot

LOL!!! Ja, so einen hatte ich mal und eine gewisse Ähnlichkeit kann ich erkennen.

Der TE sollte wirklich etwas mehr sagen.


Anzeige

melden