Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geisterschrift im Schlafzimmer?

410 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterschrift

Geisterschrift im Schlafzimmer?

29.12.2010 um 19:54
also ich hab das bild mal ganz stark bearbeitet aber irgendwie erkenn ich da nur ein N
mehr nicht


melden
Anzeige

Geisterschrift im Schlafzimmer?

29.12.2010 um 20:18
unten steht immer noch NEIN :D


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterschrift im Schlafzimmer?

29.12.2010 um 20:25
wo?


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

29.12.2010 um 20:29
@Muckymuh
da sind doch 2 wörter beim roten
das obere weiß ich net
das untrere sieht wie nein aus


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

29.12.2010 um 20:39
ja bei dem unteren kann ich ein N erkennen als anfangsbuchstabe
aber das andere kann ich echt nicht entziffern


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

29.12.2010 um 20:40
ich lese da ein "nein" herraus


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

29.12.2010 um 20:41
Und immer noch gibt dieses ominöse Geschmiere Raum für Spekulationen in alle Richtungen. Der TE scheint ja mit dem Thema schon abgeschlossen zu haben, bin mal gespannt wie lange der Thread hier noch weiterlebt.^^


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

29.12.2010 um 23:59
@schrankwand
sicherlich noch eine ganze weile^^ es finden sich immer neu ansichten


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 01:25
hmmm....

und was ist, wenn man das bild umdrehen wuerde oder die schreift andersrum liest?

das koennte ja auch sein....ein versuch waers wert ;)


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 01:25
schrift sorry


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 01:27
@scane16
hilft nix, erkennt man trotzdem nix... hab ich versucht als ichs gespiegelt hab^^


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 01:31
@Shi

tja dann ist dieses thema ja dann wohl geschichte^^

der TE meldet sich auch nicht mehr


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 01:33
@scane16
schade eigentlich... hätte mich interessiert, was es nun war.... aber ansich hab ich im tiefsten inneren gedacht, dass der threadersteller sich hingesetzt hat, hat in einem bildbearbeitungsprgramm etwas geschrieben und es dann unkenntlich gemacht....

wieso sollte sonst von vorn herein sicher sein, dass da eine schrift sein soll?
@rugal


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 01:35
@Shi

ja da hast du vollkommen recht :)


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 03:52
Ich hab ne ähnliche Geschichte dazu....Als ich mein Zimmer gestrichen habe hat mir meine Tochter geholfen. Ich habe eine Wand Türkisgrün un drei wände orange gestrichen. Meine kleine hat hand abdrücke auf die ungestrichenen wäde gemacht ein herz und eine sonne gemalt anschliessend haben wir alles übermalt. Ich hab ne schwarzlichtröhre an die decke geschraubt, wenn ich die einschalte bekomme ich die hände und das herz auf der tükisen Wand und die sonne auf einer der orangenen Wand zu sehn. Vieleicht habt ihr unbewusst irgendwelche bilder oder schriften auf der Wand zurückgelassen die ihr jetzt mit blitzlicht zu sehen bekommt. :)


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 09:28
@MIKILL
MIKILL schrieb:Ich habe eine Wand Türkisgrün un drei wände orange gestrichen.
wow. DAS ist ECHT gruselig!
hoffentlich trägt da keiner bleibende schäden davon...

aber spass beiseite:
den effekt kenn ich auch, dass man bei bestimmten beleuchtungen sehen kann, was unter der farbschicht ist - ob nun handabdrücke oder flickstellen im putz.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 09:38
MIKILL schrieb:Vieleicht habt ihr unbewusst irgendwelche bilder oder schriften auf der Wand zurückgelassen die ihr jetzt mit blitzlicht zu sehen bekommt.
Die haben aber ohne Blitz fotografiert.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 15:21
mt68873,1293718863,u87i3hr8

es ist einfach nichts...


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 17:30
lol das sieht aber echt so aus als stünde in der ersten Reihe irgendwas mit "...EXAS".

Online Latein Wörterbuch spuckt mir als Möglichkeit nur "Vexas" aus (= Du quälst dich).

Spinnt man das ganze weiter steh in der 2. Zeile "Nimis" (= Zu sehr).


Wenn das nicht total an den Eiern herbei gezogen wär, wär es jetzt spukig ;)


psych


melden
Anzeige

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 17:44
hmm... halt ich alles für Schwachsinn.

Ich frag mich nur, wie man in einen dunklen Raum ohne blitz ein solches Bild hinkriegt, dass find ich viel erschreckender als dieses Tomatenketchup-geschmiere.


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt