Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geisterschrift im Schlafzimmer?

410 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterschrift

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 17:45
mt68873,1293727541,mt688731292975961wl8zA7a9eh

Oder wie ein Bild, was eine Tür zeigt.

Eine Druidenkuttentür? :O


melden
Anzeige

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 17:50
Das entsteht, wenn man einen (für Fotozwecke) billigen Photosensor verwendet ... eben die Dinger, die in Handys sind. Die haben eine geringe Oberfläche und nehmen somit nicht viel Licht auf... um das auszugleichen regelt eine Software die Helligkeit bis ins absurde nach oben und zwar so weit, bis mehr als nur schwarz zu sehen ist. Was man dann sieht, ist ein Gewäsch aus meistens roten Punkten ... welche nichts anderes als ein Hintergrundrauschen des Sensors sind und somit nichts weiteres als Bildartefakte.

Das ganze plus "Rauhfasertapeteneffekt" gibt eine lateinische Inschrift mit diabolischer Botschaft.

psych


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 17:54
@psycho-wrack
Eben warst du noch ganz begeistert von diesem Thread.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 18:01
"mene tekel uparsin" steht dort
Das bedeutet:
Gott hat die Tage dieses Threads und macht ihm ein Ende, der Thread wurde gewogen und für zu leicht befunden. ;-)


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 18:20
ich weiß immernoch nicht wo diese "geisterschrift" auf dem originalbild sein soll.
das ist doch alles gefaked ohne ende -.-


melden
Georgie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 18:54
Das erste Wort könnte "Hexer" heißen. In der zweiten Zeile erkenne ich nur ein kleines " s"
und die Zahl 8. Im dechiffrieren war ich nie ne Leuchte *hust*

Das zweite Bild ist allerdings schon ziemlich gruslig. Erkennen tue ich darauf eine etwas
grotesk anmutende Gestalt. Halb Gnom, halb greises Kind. Ein bösartiges Grinsen auf den
Lippen. Puppenärmchen, die scheinbar etwas an einer Art Leine halten.

Last but not least strahlt das alles auf mich, wenn es den echt sein sollte, nicht gerade etwas
aus, was man hierzulande " Lagerfeuer-Romantik" nennt. Heimisch fühle ich mich also net,
wenn meine Guckerle das Bild etwas länger betrachten... ^^

Gruß Georgie


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 18:58
@Georgie
Diese Schrift soll nur ein Auszug sein aus diesem "gruseligen" Bild, du wirst aber sehen das es da nirgends diese Schrft gibt ;)


melden
Georgie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 19:09
mt68873,1293732569,8971975 8971975 xl
@kaktusanfasser

Tulpa-wulpa?

Die Hexe von Salem? Hier das Cover, in blutroter Schrift


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 19:19
mt68873,1293733164,P301210 18.53 01H@Conky
Die haben aber ohne Blitz fotografiert.

Hab jetzt mal n foto gemacht auch ohne Blitz da ich an meinen Handy auch keienen hab. :) ziemlich grusselig


melden
lala108
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 19:22
mach mal ein Foto mit eine andere Kamera, mal sehen was dann raus kommt!


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 19:30
mt68873,1293733839,P301210 19.25Ich hab noch eins von der eine andere Kamera hab ich gerade nich in der hand.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 19:32
@lala108


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 19:32
@MIKILL

Klar, hast dich heute angemeldet und nur in diesem Thread geschrieben. Dein Bild ist genauso gefaked, wie das erste...


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 19:37
@Xl10

Natürlich das war auch meine Tochter die die handabdrücke hinterlassen hat!!
Nur sind die erst nach dem ich das schwarzlicht eingeschaltet habe
zum vorschein gekommen....Oder was meinst du mit gefakt??


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 19:40
@Xl10
gib @MIKILL mal eine chance^^ nicht das ich ihr nicht glaube aber das was sie in ihren 5 beiträgen schreibt, klingt zusdammenhängend und aufeinander basierend


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 19:43
das kann nur ein licht sein das von links gespiegelt wird....ist ja auch kein wunder denn da steht ja auch ne wand.....also muss es ein licht gewese sein das die wand vl angespiegelt hat und zu diesen bild geworden ist...

ich meine wie soll es denn anders gehn?


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 20:11
mt68873,1293736303,P301210 18.52 01@scane16

Also nochmal in orginal sehen die auch viel genauer aus.
Sozusagen war das nicht geplant das man durch das Scharzlicht die handabdrücke sieht. Erst als ich die Lampe an die decke hing waren die zusehn.....


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 20:16
@Shiiva
wo kommt eigentlich das bild her? ich hab jetzt iene weile dran rumhantiert und man erkennt eine frau mit einer katze aufm arm....


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 20:55
@Shiiva
Naja begeistert.... Ich fands interessant, dass man, wenn man unbedingt will, tatsächlich Schrift darin erkennen kann. Das heisst aber nicht, dass ich mir wie so manch anderer da etwas vor mache und die Fakten einfach unter den Teppich kehre. Auf letzterem sollte man immer bleiben.

psych


melden
Anzeige

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 20:59
@psycho-wrack
Was auf den Fakten???


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt