Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterschrift im Schlafzimmer?

410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterschrift ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 08:52
Ja dann müssen wir wohl auf weitere infos von Rugal warten ;)

Aber ist halt ne miese Qualität... des lässt jede interpretation zu...

Anzeige
melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 10:11
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Wenn ich meine Rauhfasertapete fotografiere und dann richtig derbe ranzoome, dann sehe ich auch Einhörner, Engel und Finanzbeamte.
Rorschachtest, ganz klar. "Was erkennen sie auf diesem Bild?"



Wodurch wurde die "Struktur" eigentlich belichtet (ohne Blitz)? Wieso tauchen im Bild so viele Überlagagerungsfehler/Schnittkanten auf?

Sieht (für mich) ganz klar wie eine Eigenkonstruktion aus.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 10:30
/dateien/mt68873,1293010259,dateien1292970480n3KdDQ 114621 Kopie 2 von DSC00406Mehr konnte ich nicht Raus lesen

W K Y L S
i v w


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 10:55
heute am späten abend haben wir wieder ins schlafzimmer ins dunkle reinfotografiert und bekamen anschließend, als wir das bild auf den rechner gezogen haben, diese schrift präsentiert.

Ist 17:36 Uhr schon später Abend?
Danke @onuba , das ist mir nämlich auch schon aufgefallen.
Scheint wohl niemanden zu interessieren, diese Unstimmigkeit

Vor allem noch das hier zu beachten:
seit ein paar tagen haben wir uns angewöhnt,beim zubettgehen
Aha...beim Zubettgehen. Vor 18:00 Uhr...


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 11:07
/dateien/mt68873,1293012441,dateienmt688731292975961wl8zA7a9ehOriginal anzeigen (0,2 MB)das is ganz klar ein goblin aus World of Warcraft

hier der vergleich:


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 11:07
/dateien/mt68873,1293012474,goblin-bankerhir der Goblin


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 11:16
@Soley

Schade eigentlich - abgesehen von dieser Erkenntnis wirkt der Startpost auf mich verhältnismässig glaubwürdig.

Dein Hinweis dürfte den Diskussionsleiter aber ganz schön in Bedrängnis bringen ;)


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 11:17
@Guardian1988

Ich stimm dir zu. Ich finde dieses Thread nicht sehr unglaubwürdig.
Aber diese, nennen es wir mal Unstimmigkeit, lasst mich doch stutzig werden.

Bin mal gespannt, was der TE dazu beisteuert ;)

Ansonsten finde ich das Thema sehr interessant. Erkenne aber bis auf ein paar zusammenhanglose Buchstaben nicht viel.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 11:22
ich les

wrykel
news
keine ahnung was das heißen soll das erste das zweite ist denk ich klar


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 11:30
Wo soll bei der Schrift bitte ein Hakenkreuz zu sehen sein?


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 11:30
@leichivanhel
vielleicht sind Wyrkel News ja ne Tageszeitung in Rumänien. ;)


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 11:32
Was ihr hier macht, ist nichts anderes als eine Raufaser nachdem abzusuchen, was ihr da drin sehen möchtet, nur das der TE euch schon in eine bestimmte Richtung gelenkt hat, was ihr da drin sehen sollt.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 12:16
also, ich seh darin ne eule.. die auf einem Stein sitzt oder nem sessel..
also auf dem nicht gezoomten


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 12:22
Irgendwie habe ich den Verdacht, daß der TE sich ein wenig über uns lustig macht, zuma er ja schon länger nicht mehr an der Diskussion beteiligt ist. Ein Bild der selben Perspektive bei Licht würde wahrscheinlich alles erklären.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 12:51
@Commonsense
gebe dir recht.. @rugal sollte unbedingt ein bild von der gleichen stelle bei tag hochladen..


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 12:53
@helena-ela
@Commonsense

Was bringt euch das? Er kann da sonst was fotografieren eine leere Wand, weil letzendlich sieht man auf dem Bild garnichts und man hat keine Anhaltspunkte, dass das dann ein und dasselbe Bild darstellen soll.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 13:15
Das mit dem zu Bett gehen und dann späten Abend hat mich auch etwas verwirrt.

ABER... Um 17:32 uhr oder wie auch immer, ist es schon dunkel.. Und er hat halt geschrieben, am späten Abend haben sie das Foto gemacht. War vielleicht ein bissl schlecht von ihm ausgewählt, die Forumulierung.

Schade, das er sich nicht mehr zu Wort meldet...


1x zitiertmelden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 13:16
Also ich les Wixcas (O.o)
Neues

Und zwischen den buchstaben seh ich nen kojoten, fuchs oder so....


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 13:17
@rugal
sorry aber wie kann man das ernst nehmen?.....ich hoffe du verarscht hier niemanden, das wäre unter jeder sau!

eigentlich meide ich solche threads, aber ich musste mal wieder was los werden!


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 13:19
@Kaetzchen

Das ist völlig richtig, wenn man dem TE absichtliche Irreführung unterstellt.


Anzeige

melden