Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geisterschrift im Schlafzimmer?

410 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterschrift

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 17:54
@xxstyxx

Aber die hatten nicht so eine hohe Mütze! Schau doch das Bild mal aus der Entfernung an, mit etwas Phantasie erkennst Du da vielleicht auch eine hohe Mütze oder Haube oder....

...Wobei....wenn ich noch ein bischen weiter weggehe....kennt einer von Euch noch den Mutanten aus Metaluna 4?


melden
Anzeige

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 17:55
@Commonsense
Dafür is der "Kopf" glaub ich etwas zu schmal. ^^


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 17:58
Naja, dafür das ich überhaupt die Bereitschaft zeige, in dem Rauschen etwas zu erkennen, finde ich könntet Ihr mir ruhig etwas entgegenkommen!


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 18:08
@Commonsense
Naja, wie wärs mit einem außerirdischen Ku-Klux-Klan Mönch mit Peitsche? ^^


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 18:11
@xxstyxx

Now we're talkin'!

@rugal
Wie ist das denn? Bist Du in der Lage, ein Bild des selben Raums aus der selben Perspektive mit Licht zu machen? Das würde den einen oder anderen Verdacht, der sich hier aufdrängt, vielleicht entkräften.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 18:19
Also, wie viele Interpretationen gibts jetzt schon für das Bild ? Haben wir die 100 schon überschritten ? Da sieht man mal wieder: Es braucht nur ein verschwommenes, dunkles Bild, wo sich irgendetwas nicht definierbares andeutet, und schon ergießt sich eine wahre Flut von Vermutungen. Und der TE lacht sich ins Fäustchen, dass ein mutmaßlicher Fake mal wieder so große Wellen schlägt.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 18:24
@schrankwand

Das konsequente Fernbleiben des TE spricht für diese Variante!


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 18:30
@Commonsense
Schon seit Seite 3 wird hier nur noch in Blaue vermutet. Etwas Hilfe vom TE wäre nicht schlecht, wenn er/sie etwas Brauchbares zum Thema haben will, wie z. B. ein Bild des Raumes bei Tageslicht oder evtl. weitere Bilder von 'Geisterschriften'. Er/sie meinte doch im Eingangspost, das einfach mal im Dunkeln drauflos fotographiert wird oder ?
auf vielen bildern davon sehen wir dinge, um die es jetzt aber hier nicht geht.
Und was sollen das für Dinge sein ? Und warum sind die irrelevant für die Diskussion hier ?


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 18:33
@schrankwand

Ja! alles merkwürdig! Aber es scheint, als wäre das Bild jetzt leergelesen. Irgendwer sollte mal ein neues posten, wenn der TE schon keine Zeit für uns hat - jetzt sind wir doch so richtig warm geworden!


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 18:42
hat eig. auch mal jemand dran gedacht das @rugal vielleicht arbeiten ist?
Aber beim besten willen, erkennen tue ich da mit viel fantasie nen hasen :)


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 18:46
@Lale

Hab' eben mal nachgesehen. Du hast recht, der Thread wurde ja erst gestern Nacht eröffnet. Vielleicht tun wir @rugal Unrecht und müssen nur etwas Geduld haben.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 18:48
an arbeiten hab ich garnicht gedacht.
@Lale
eien hasen hab ich auch schon darin gesehen xD


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 18:49
@Commonsense
@schrankwand
*sich tot lacht*
KEIN SCHEIß! Ich weiss nu was es is! XD

Einen Moment, ich mach mal ne animierte Gif fertig. ^^


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 18:50
OK. lass Dir ruhig Zeit - wir warten....


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 18:54
@Commonsense
@schrankwand

Sooooooooo.
Er schrieb ja dass dort eine Dachschräge sei, dazu muss ja irgendwoher das Licht gekommen sein. Ein Dachfenster is da am logischsten. ^^

mt68873 1293040482 dachfenster


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 18:58
Mann!!!!111einseinself

Du hast völlig Recht!

An alle Anwesenden: Weitergehen, weitergehen hier gibt's nichts mehr zu sehen!


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 19:00
@xxstyxx Nicht schlecht Herr Specht ;)
Jetzt wo du's sagt, auf diese Idee ist noch niemand gekommen. Hoffen wir mal, dass es auch wirklich ein Dachfenster ist :D


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 19:06
@xxstyxx
Ist auf jeden Fall naheliegender als irgendein 'Geist'. So, jetzt wo das dank @xxstyxx geklärt wurde, wäre es nicht schlecht, wenn sich der TE mal wieder melden würde, sonst ist der Thread hier bald Geschichte...


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 19:08
@schrankwand ja das denke ich auch, der TE sollte sich mal endlich melden. Wir zerbrechen uns hier den Kopf und erhalten keine Antwort. Na dann, Prost..


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 19:08
@xxstyxx
BINGO....unser Allmy Sherlock Holmes hat den Fall gelöst ;)


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt