Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

225 Beiträge, Schlüsselwörter: Poltergeist, Keller
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Und wie beim ersten Thread wird wieder nur gespammt

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 16:37
ich hatte schon gestern die Diskussion gestartet,die leider geschlossen wurde.
Ich weiß nciht mehr weiter. Heute ca.3 uhr morgens hab ich wieder Schreie gehört (hörte sich ziemlich unmenschlich an, ziemlich hohe töne) ich weiß nicht so richtig wie man das erklären soll. Hat sich ähnlich wie eine katze angehört, die schreit. aber da war NICHTS! als ich zurück ins Bett ging, blieb es ca. ne halbe stunde still und dann schleifte mich etwas vom BETT und zog mich zur TÜR!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab mich an der bettkante festgehalten udn dann ließ dieses "etwas" los...
eins ist klar. eine weitere nacht verbringe ich nicht mehrin dieser weohnung!


melden
Anzeige

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 16:40
Dich hat etwas festgehalten? Das klingt wirklich verdächtig nach Paranormal Activity. Nun ja. Ich würde aus dem Zimmer bzw. der Wohnung schnellstens abhauen.


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 16:40
@jacidamstary
In welchem Stockwerk wohnst du? Kamen die Schreie eieder aus dem Keller? Oder waren Sie direkt bei dir? Anscheinend ist dieses "etwas" ja nun bei dir in der Wohnung.


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 16:41
oh du meine güte..

desselbe ist mir gestern auch passiert..
eigtl. glaube ich ja an sowas nicht..
aber diese schreie waren soo real..
erst dachte ich es wäre vllt eine leitung..

aber da du dies auch hattest..
merkwürdig


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 16:41
Hast du gesehen was dich festgehalten hat? Hast du Mitbewohner, die sich vielleicht einen Scherz erlaubt haben?


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 16:41
ich hab den film gesehn aber das war nich so extrem.. ich bin vom bett gezogen worden und dann langsam die zur tür "geschliffen".. deswegen konnt ich mich noch schnell am bett festhalten


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 16:42
@jane.cj
machst du dich lustig?


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 16:42
es war dunkel aber es war niemand in der wohnung! ich hätte ja sonst nen schatten oder sowas gesehn.. und derjenige wäre dann weggerannt als er mich losließ aber da war ja nichts


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 16:43
nein nein..
ich meine das ernst

zwar glaube ich an solche dinge nicht recht
aber die schreie habe ich gehört..

aber ich wurde nicht aus dem bett geschliffen


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 16:43
wo wohnst du denn?
grobe richtung?


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 16:44
@jane.cj
wo wohnst du denn?


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 16:44
@jacidamstary

Naja ich denke mal, du weißt, dass das unglaubwürdig klingt, aber das ist ja nun mal so nun passiert.
Was wirklich vielleicht gut wäre ist - wenn du uns einen Wohnungsgrundriss - bzw eine einfache Beschreibung geben könntest. Dann können wir vielleicht etwas besser erörtern, wie es sein kann, dass du Schreie hörst, etc.
Wo verbleibst du denn jetzt eigentlich?


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 16:45
@jacidamstary
Bitte antworte auf meinen Post. In welchem Stockwerk wohnst du?


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 16:47
@jacidamstary
ich wohne im Dorf Wollseifen


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 16:47
@pink__panther
im 2.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 16:49
Erstmal hallo @pink__panther lange nicht mehr geschrieben ;)

@jacidamstary
Wieviele Wohnen bei euch in der Wohnung oder ist es ein Einfamilienhaus.
2.Wie Alt bist du ?


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 16:49
@jacidamstary
Wenn die Schreie aus dem Keller kommen würden, würdest du sie doch nicht im 2. Stock hören. Und falls doch, müssten die Nachbarn auch etwas gehört haben. Kann es sein, dass diese Schreie von draußen kamen? Vllt. waren es auch Tiere, die machen oftmals sehr komiscche Geräusche!?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 16:50
@pink__panther
pink__panther schrieb:Wenn die Schreie aus dem Keller kommen würden, würdest du sie doch nicht im 2. Stock hören.
Und wenn es ein Einfamilienhaus ist ?


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 16:50
@jacidamstary
ich habe eine alte Frau die unter mir wohnt gefragt,sie meinte sie hätte auch etwas merkwürdiges gehört...
und auch wenn es wirklich ein tier gewesen sein sollte

wie soll ich mir erklären dass ich aus dem bett geschliffen wurde?


melden
Anzeige

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 16:51
@marco23
@pink__panther
pink__panther schrieb:
Wenn die Schreie aus dem Keller kommen würden, würdest du sie doch nicht im 2. Stock hören.

Und wenn es ein Einfamilienhaus ist ?
Wurde schon öfter erwähnt, dass es eine Wohnung ist. :)


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt