Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

225 Beiträge, Schlüsselwörter: Poltergeist, Keller

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:03
wenn diese nacht wieder passiert nimms mitm handy auf... Ok klingt doof, aber ich würds machen, vllt erkennt dann wer, was es für geräusche warn
Ich wohn am wald, und die rehe schreien immer so gruselig...unmenschlich.... is auch recht gruselig, also falls du am wald wohnst oder am feld, könnte es vllt ein reh sein....

Jetzt zum Bett:
du warst allein....hmm.... und ein ziemlich heftiger albtraum wars nicht?


melden
Anzeige

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:04
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein "Geist" die Kraft hat jemanden rumzuschleifen. Ich glaube überhaupt nicht, dass ein "Geist" uns körperlich was tun kann.

@jacidamstary
Schon mal andere Nachbarn gefragt? Wo schläfst du heute Nacht? Hoffentlich hast du den Geist nicht mitgenommen.


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:06
@pink__panther

Kennst du den Film "The Entity"?
Da soll eine Frau sogar von einem Geist vergewaltigt worden sein - Wobei man ja auch nicht so auf das "wahre Begebenheiten"-Logo hören sollte.

@jacidamstary
Kannst du dich jemandem anvertrauen abgesehen von deiner Freundin? Meistens ist es ganz gut in familiären Kreisen sowas anzuschneiden...Weil dich die Menschen besser einschätzen können.


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:06
Also ich hab gefühlt, dass mich etwas an den füßen zerrt. Ich hatte keinen Albtraum.. ich war ja nicht einaml im tiefschlafm, weil ich ne halbe stunde vorher doch in den keller gegangen bin und mich dann wieder hingelegt habe
ich denke nicht dass ich noch eine nacht dort verbringen werde, weil ich total angst habe.
ich schlafe wieder bei meiner freundin denke ich mal


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:07
@willow-winter
meine Familie wohnt weit weg, ich hatte noch nicht die gelegenheit mit ihnen zu reden, denke aber ich werde sie mal anrufen und um rat fragen


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:07
@jacidamstary


Beantworte mir doch bitte meine Fragen......ich dachte, du wolltest hier Hilfe finden?


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:08
Stell am besten ne kamera auf.. Ich würds so machen dass wenn es wirklich nochmal kommt du vll daran irgendwas erkennen kannst und wir dir besser helfen können


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:08
@Zekol
jaa tut mir leid.das geht hier ziemlich schnell mit den posts und ich komme nicht so richtig mit _:D


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:09
@jacidamstary
Wie alt bist du?


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:09
@Zekol
ich hab doch gesagt ich fühle mich an den füßen gepackt


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:09
@pink__panther
25


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:10
Wurde in dem haus wer ermordet vergewaltigt oder sonst etwas grauenvolles begangen?


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:10
jacidamstary schrieb:ich hab doch gesagt ich fühle mich an den füßen gepackt
Und wie sah das " Etwas" aus, das dich aus dem Bett gezerrt hat?


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:11
@logi1337
:o weiß ich nciht. ich wohne nicht lange hier.. ich hätte aber davon gehört denk ich, so groß ist das dorf hier nicht


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:11
@Zekol
ich habs ja nicht gesehen! ich wurde am boden geschliffen und dann losgelassen weil ich mich am bett festhielt.hab mich aber dann umgedreht und nicht einmal einen schatten oder so gesehen


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:12
@willow-winter
Ja, den Film kenn ich. Ich glaube das aber nicht. Falls es wirklich Geister geben sollte, dann denke ich, dass sie uns nur Angst machen können. Aber das sie uns körperlich angreifen können.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:12
@jacidamstary
jacidamstary schrieb:ich hätte aber davon gehört denk ich
Was hast du gehört ?
Komm erzähl uns die Vorgeschichte von der Wohnung.


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:12
@jacidamstary
Bist du eher ängstlich oder nicht so?


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:13
@pink__panther

Eben, das ist auch meine Vermutung.
Sollte es Geister geben, denke ich, dass die wenigsten wissen, dass sie tot sind.


melden
Anzeige

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:14
ich bin eigentlich kein ängstlicher typ. also ich hab auch nciht an übernatürliches geglaubt..aber als mir das passiert ist hab ich mir schon echt gedanken gemacht und deshalb das forum aufgesucht.


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt