Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

225 Beiträge, Schlüsselwörter: Poltergeist, Keller

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 20:00
@Ichwarsnicht
ich hab sie mir doch durchgelesen.. tut mir leid wenn ich irgendeine frage nicht beantwortet habe, aber es ist leicht verwirrend weil viele leute schreiben


melden
Anzeige

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 20:00
Ja das stimmt... Jedenfalls dort wo die gestorben sind wär wohl hilfreich dass das nich genau neben oder bei deinem haus war


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 20:00
Wollseifen ist - wenn ich es jetzt nicht mit etwas anderen verwechsle - mittlerweilen eine abbruchreife Baracken-Siedlung - völlig runtergerockt...


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 20:01
wollseifen ist ganz schön alt aber es gibt schon viele neubauten.. also es gibt durchaus leute die hier leben:D
ich denke mal ich geh am tag hin und stell kameras oder so auf? also für die nacht.vielleicht sieht man ja was drauf


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 20:03
Ich hab' das Selbe erlebt, und bin grade vom Kampf zurückgekehrt.
Alles was @Zekol gesagt hat stimmt!

Nicht, dass jetzt jemand aufgrund der Uhrzeit denkt, ich würde Schwachsinn erzählen. Der Kampf begann heute Morgen / Nacht um kurz nach 3 in der Früh!

Ich musste im Battle auf alle Tricks zurückgreifen, sogar ein Lied musste ich singen. Welches weiss ich leider nicht mehr, es war eine andere Sprache, lateinisch nämlich - das konnte ich urplötzlich sprechen. Deswgen denke ich nun auch, es war ein Dämon, und kein Geist. Wegen dem Latein.

Also @jacidamstary, ich tippe auch bei dir eher auf einen Dämon. Das mit dem HImbeergeist wirkt Wunder, pack' davon sicherheitshalber viele Flaschen bei.

Jedenfalls hüpfe ich beim nächsten Vollmond noch in einem Hermelinfell bekleidet 66 Mal um ein im Wald stehendes Kreuz aus Reisig, dann sollte ich ein für alle Mal Ruhe haben. Danke an den Threadersteller und vor allem nochmal explizit DANKE an @Zekol


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 20:03
Ja wäre wohl von vorteil... Ich glaube aber der wird nichts machen wenn er alleine ist er hat ja nichts zum aus dem bett ziehen bzw. Furcht einflössen


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 20:04
@MarryMuffin
ein dämon?:o


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 20:05
jacidamstary schrieb:ich denke mal ich geh am tag hin und stell kameras oder so auf? also für die nacht.vielleicht sieht man ja was drauf
@jacidamstary
ja gute Idee ^^

aber sollten schon die ganze Nacht auf das Band passen, also ein MP3 Player wäre auch geeignet da kann man mehr als 1,50 Std aufzeichnen, wie das bei einer Kamera der Fall wäre


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 20:05
@jacidamstary
Lass den Schnickschnack mit den Kameras, das ist neuzeitlicher HighTec-Humbug.......halte dich besser an die gegebenen Ratschläge, glaub mir - das ist besser.

Und das mit dem Himbeergeist - mach das unbedingt noch heute, wenn´s irgendwie geht.....kannst ruhig auch die ganze Flasche in deiner Wohnung verschütten, auf´m Teppich, auf die Couch / Sessel - auch in deine Lieblingspflanze, dann kann sich dort der " Geist" nicht so leicht einnisten......


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 20:07
@Zekol
okaay..dann mach ich das mal.. ich hoffe das hilft. meine freundin nehm ich aber mit;D


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 20:09
@Zekol
Zekol schrieb:Und das mit dem Himbeergeist - mach das unbedingt noch heute, wenn´s irgendwie geht.....kannst ruhig auch die ganze Flasche in deiner Wohnung verschütten, auf´m Teppich, auf die Couch / Sessel - auch in deine Lieblingspflanze, dann kann sich dort der " Geist" nicht so leicht einnisten......
@jacidamstary

Befolge den RAT...Er weiß von was er schreibt....Gott stehe dir Bei das du Ihn bald los hast


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 20:09
@jacidamstary

Ja sorry, falls dich das jetzt noch aufgeregter macht. Aber ich glaube tatsächlich dass es sich um einen echten Dämon handelt. Spricht alles dafür...


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 20:10
Klaa,dämon Nian oder was?oder der hier?mt68888,1293045006,ozzy-black-rain
hätte auf den Tod getippt:mt68888,1293045006,Sensenmann


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 20:10
@jacidamstary


GUT! SEHR GUT! Und denke daran - je mehr du verschüttest, umso besser. Und danach ruhig die Heizung etwas höher drehen, so auf Stufe 5 - 6. Nur so kann sich das schützende Aroma des HB-Geistes volumenfüllend und somit schützend in der Wohnung ausdehnen.


melden
Ichwarsnicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 20:11
@MarryMuffin
Kann es sein das du selbst ein wenig zu viel von dem Himbeergeist konsumiert hast, anstatt ihn in der Wohnung zu verschütten... ;-)


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 20:11
@Muckymuh
Das war unnötig -.-


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 20:12
@Ichwarsnicht
man man man


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 20:12
@Ichwarsnicht
Nee, MarryMuffin steht auf Jack Daniels.....


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 20:12
@Ichwarsnicht
Ja gut, ein Bisschen habe ich schon davon auch konsumiert - des innerlichen Schutzes wegen aber nur! Nicht zum Spaße und des Genusses wegen!

@Zekol hat Recht *g


melden
Anzeige

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 20:13
@Muckymuh
das war echt unnötig:D


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt