Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist, Keller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 16:52
@marco23
Sie schreibt aber von einer Wohnung. Deshalb.

@jacidamstary
Die Frage kann ich dir nicht beantworten. Aber wenn die alte Frau auch was gehört hat, dann ist es schon mal ein gutes Zeichen. Immerhin bist du nicht verrückt.

Anzeige
melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 16:52
Katzen beim sex hören sich manchmal wie schreie an..
Habt igr katzen im keller?


1x zitiertmelden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 16:54
@logi1337
Katzen im Keller halte ich eher für unwahrscheinlich. Katzen auf der Straße wohl schon eher. Aber wieso wurde sie aus dem Bett gezogen?


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 16:54
@logi1337
:DD nein ich bin ja auch in den keller gegangen weil ich der sache auf den grund gehen wollte aberda war überhaupt nichts.


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 16:54
@logi1337
Zitat von logi1337logi1337 schrieb:Katzen beim sex hören sich manchmal wie schreie an..
Habt igr katzen im keller?
ist recht und gut...und wie erklärt man sich das wegschleifen

*grübel* *kopfkratz*


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 16:54
@jacidamstary
Also zu den Schreien, das sind sicher Tiere. Vielleicht Mader..
@logi1337:
ich glaub bei katzen ist grad keine Paarungszeit


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 16:55
@jacidamstary
Aber du hast uns immer noch nicht beantwortet wieviele in der Wohnung wohnen ?


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 16:55
Ja das mit den Tieren klingt logisch.
Das mit dem bett kann ich mir nicht erklären


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 16:55
@marco23
in meiner wohnung? nur ich


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 16:56
@Igraine

Wenn Katzen die Chance haben, paaren die sich doch immer, oder?
Oder meine Katze ist krank gewesen.

@jacidamstary

Dumme Frage - aber man muss ja alles ausschließen. Hingst du vielleicht irgendwo? Warst du am Dösen und wolltest irgendwo hin und bist ausgerutscht?


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 16:57
@willow-winter
nein ich hing nirgendwo udn bin auch nich t ausgerutscht :/


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 16:57
Also meine katzen paaren sich eigentlich immer O.o


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 16:58
HI^^
Das klingt aber ziemlich nach Paranormal Activity....
Sind bestimmt wirklich nur Marder ...
Meine Katze zum Beispiel rennt überall rein und wird öfter mal aus versehen eingesperrt...und einmal hat se sich im keller bemerkbar gemacht... passiert eben manchmal, das man dinge hört und sie nicht gleich so zuordnen kann


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 16:59
Also auch wenn es Marder oder Katzen waren, wie oder wieso oder von wem wurde sie aus dem Bett gezogen?
Allerdings glaube ich kaum, dass wir dafür eine Antwort finden.


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:00
@biancaneve
okok das mit den geräuschen .. klingt alles logisch! wer weiß vielleicht kamen die geräzusche von wo anders obwohl ich mir ziemlich sicher war sie kames aus dem kelleru nd ich sie gestern und heute gehört habe

aber wie kann es sein dass ich aus dem bett geschliffen wurde? ich bin ja nicht runteregfallen im schlaf oder so


1x zitiertmelden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:01
ich weiß nicht.bin total ratlos gerade


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:02
@willow-winter
Ne, katzen sind nur zu einer bestimmten Zeit im Jahr rollig. Ich glaube meist im Frühjahr. Kater können natürlich immer.
@jacidamstary
Ich hab dich doch richtig verstanden, dass das schon öfters vorgefallen ist, oder? Mach doch mal Bilder.


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:02
Schleift ein poltergeist wirklich aus dem bett wie bei PA? Ich dachte die machen nur geräusche
Ich würd mir ein emf gerät holen oder eine kamera aufstellen
Aber übertreibs nich wie in paranormal activity ;)


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:02
@jacidamstary

Da geht es uns grad glaube ich nicht anders.

Ich denke auch dass wir keine Antwort auf das aus dem Bett ziehen finden.


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:03
Zitat von jacidamstaryjacidamstary schrieb:aber wie kann es sein dass ich aus dem bett geschliffen wurde? ich bin ja nicht runteregfallen im schlaf oder so
@jacidamstary

Sag mal, das was dich da vom Bett gezerrt hat - konntest du da irgendwas erkennen?

Sah dieses " Etwas" z.B. in etwa so aus wie diese " Unterwelt-Schattenwesen" aus dem Film
"Ghost-Nachricht von Sam" - die die Böswichte immer geholt haben, nachdem diese tot waren?

Wo fühltest Du dich gepackt?


Anzeige

melden