Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

225 Beiträge, Schlüsselwörter: Poltergeist, Keller

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:14
Frag am besten die alte frau die unter dir wohnT ob solche art schon mal vorgefallen ist und lass dir die geschicht von dem haus\dorfmal erzählen


melden
Anzeige

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:14
@willow-winter
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie etwas, dass ja nicht wirklich da ist, solche Kräfte haben kann. Vllt. täusche ich mich ja auch.


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:15
@logi1337
okay ich mache mcih mal schlau! ich bin kurz weg. komme später wieder! und berichte euch


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:16
Okay mach dich schlau :)


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:16
@pink__panther

Vorallem - überleg mal. Könnten Geister sowas - vorausgesetzt es gibt sie - hätten wir doch viel mehr Verletzte. Dann wäre das Forum voll.


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:19
Ich persönlich denke dass geister abgeschwächte wesen sind die nach einer zeit immer und immer wieder energie dazu bekommen und es daher bisher noch nich viele starke geister gibt..


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:19
@willow-winter
So blöd das auch klingt: Etwas das keine Hände hat, kann niemanden festhalten und durch die Gegend ziehen.

Ist zumindest so meine Meinung. Ich kenn mich da aber auch nicht so wirklich gut aus.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:20
Was ich nicht verstehe...warum "ER" nur Nachts kommt....."Geister" sind doch Allrounder...sind immer Aktiv....und wieso traut er sich dann auch Tagsüber in der Wohnung.
Wenn da was dran wäre ich täte auch tagsüber die Wohnung nicht betreten.
Sorry wenn iihr mich jetzt als skeptiker abstemmpelt.


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:20
Dasklingt mir alles grade irgendwie zu abgedroschen - ich kann den te zwar nicht psychologisch einschätzen, aber stellt euch das doch mal bildlich vor: irgendwas packt euch an euren füßen und ihr werdet aus dem bett gezerrt - wie krass wäre dass denn in echt bitte. glaube nicht, dass da jemand in der lage wär, so easy am nächsten tag hier mal was aufzumachen. meine persönliche einschätzung. weiß auch nicht was hier die diskussionsgrundlage sein wird - beweise wirds doch eh nicht geben, bzw. auch kein video, sein wir mal ehrlich..


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:21
@godfree
Ja, klingt komisch. Aber wir sollen ja nicht alles als Fake abstempeln, also versuchen wir doch ernsthaft eine Lösung zu finden.


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:22
@marco23
Wenn du nachts in einen dunklen wald gehst der dir nicht bekannt ist hast du auch nisschen mehr bammel als wenn es tagsüber ist wo man alles genau sieht


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:22
@jacidamstary
Welche Uhrzeit war es als das passiert ist? Und was hast du dann gemacht?


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:23
@pink__panther
ich hab hier nix als fake abgestempelt, lediglich meine sichtweise der dinge erklärt und versucht, die sache von einer anderen perspektive zu erläutern. sehen wir mal, was der te noch dazu zu sagen hat, bevor wir uns Urteile bilden

3 uhr hatte er doch im eingangspost erwähnt oder? naja, die typische unheilige zeit mal wieder


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:23
@godfree

Ich glaube ich wäre am nächsten Tag schon dort - wo ich sicher bin. In der Psychiatrie.
Also ICH könnte das nicht so einfach wegstecken.


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:24
@willow-winter
ja das dachte ich mir auch - aber wie gesagt, wir können uns hier kein psychologisches bild machen, also warten wir einfach ab, was es noch zu erzählen gibt.


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:24
Hab grade nochmals den EIngangspost gelesen und gesehen dass es um ca. 3.30 Uhr war. Und um 3 haben die Schreie begonnen. Is ja wie in nem schlechten Horrorfilm.


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:25
Weihnachtsferien^^


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:25
@logi1337
logi1337 schrieb:Wenn du nachts in einen dunklen wald gehst der dir nicht bekannt ist hast du auch nisschen mehr bammel als wenn es tagsüber ist wo man alles genau sieht
Ne habe ich net...wer soll mir was tun der Hr. Dachs oder die Miss Kitz.
Das spielt sich nur alles im Kopf ab....wenn ich in den Wald mit Angst hinein gehe...dann höre schritte oder was weiß ich..aber wenn ich normal in den Wald gehe...dann höre ich nichts ausser Waldgeräusche.


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:27
@jacidamstary
Du hast geschrieben dass du im Keller warst.

Dann hast du geschrieben dass um 3 Uhr die Schreie wieder angefangen haben, dann war es ca. 30 min. ruhig und dann wurdest du aus dem Bett gezerrt.

Wann warst du im Keller???


melden
Anzeige

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:27
Es hört sich zwar nicht sehr glaubwürdig an aber ich glaube ihm... Keine ahnung warum.. Aber ich denke das wennes nen fake wäre er nich jeden post beantwortet hätte


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt