Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist, Keller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:44
@jacidamstary
Zitat von jacidamstaryjacidamstary schrieb:nciht wirklich wald.. viel grünfläche aber wald ist nicht wirklich in der nähe
Dann schnapp dir eine Taschenlampe und schaue ob da Abdrücke sind

Anzeige
melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:45
@can
nicht in meiner wohnung. hab mich noch nicht getraut da rein. bleibe die nacht noch hier bei meiner freundin


1x zitiertmelden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:46
Ich zumindest würde einen Poltergeist bzw Geist überhaupt ausschließen, die Gräusche im Keller würden eventuell dafür sprechen, aber aus dem Zimmer ziehen, entführen oder sogar mitnehmen spricht eine andere Sprache!


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:46
ich zähle nicht zu den mutigsten menschen.
aber danke für eure hilfe
@Zekol
und an alle anderen. heute unternehme ich aber nichts mehr denk ich. hat mir schon einen großen schrecken eingejagt was passiert ist. muss ich erstmal "verdauen"


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:47
Zitat von jacidamstaryjacidamstary schrieb:nicht in meiner wohnung. hab mich noch nicht getraut da rein. bleibe die nacht noch hier bei meiner freundin
Ein Tag mehr für den " Geist" - Kräfte zu sammlen......


Kannst Du nicht wenigstens kurz mal reingehen, und vielleicht etwas Himbeergeist in der Wohnung verschütten????


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:47
@jacidamstary
Zitat von jacidamstaryjacidamstary schrieb:ich hab jetzt mehrmals gehört ich soll salz an meine fenster und an die tür streuen.meint ihr das hilft
NICHT WIRKLICH

mach das was der@Zekol aufgeschrieben hat...das hift für immer....Salz vllt.für eine Nacht mehr nicht....aber nur vllt.Er kann über das Salz drüber steigen und dich weiderweh tun.


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:48
@Zekol
was soll ich verschütten?


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:49
also an Aliens glaube ich nicht!( nur so nebenbei ) :D
also wenn denke ich hat das iwie was mit geistern oder so zu tun aber Aliens?:D


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:50
Achso, du glaubst an Geister, aber nicht an real existierende Wesen?

Na dann, Gute Nacht!


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:51
@jacidamstary

HIMBEERGEIST. Also den Schnaps. Habe ich glaub´ ich auf Seite 4 oder 5 beschrieben.

Je mehr, desto besser - und wenn Du zwischendrin mal selbst einen lüpfst, macht das auch nix....

Gibts in jeden Supermarkt, oder an der Tanke..wobei ein richtig guter selbstgebrannter am besten wäre....


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:52
@Ichwarsnicht
bis vorgestern habe ichn och an fast nichts geglaubt:D
ich weiß echt nicht wwas das sein könnte. kenne mich nicht so gut aus mit den ganzen wesen

@Zekol
okay danke


1x zitiertmelden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:54
Zitat von jacidamstaryjacidamstary schrieb:okay danke
@jacidamstary


Ach, da nich´für - man hilft ja gerne.....:-)


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:55
@Zekol
ich glaub ich wäre ohne euch ganz schön verloren:D ein glück dass ich das forum gefunden habe


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:55
@jacidamstary
Ich gib dir einen Guten RAT,,,mach das was dir der@Zekol aufgeschrieben hat...dann hast du IHN für immer los.

Ist das ein Neubau wo du Wohnst oder ein Altbau.....nicht das das Haus auf der Stelle gebaut worden ist wo die Soldaten gestorben sind?


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:56
@marco23
neubau,aber ich denke ehrlich gesagt nciht,dass das was mit den soldaten zu tun hat


1x zitiertmelden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:57
Kannst du bei google maps mal zeigen wo diesoldaten gestorben sind bzw wo dein haus steht?


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:58
@jacidamstary
Zitat von jacidamstaryjacidamstary schrieb:neubau,aber ich denke ehrlich gesagt nciht,dass das was mit den soldaten zu tun hat
man kann nie WISSEN......vllt haben sich von ihrer Ruhe gestört gefüllt ?


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:58
bei mir ist es normal.wohne nahe einem wald(korbach),also,wenn man ausm fernster sieht sind es glaube...30 min fußweg.aber ich fürche mich trotzdm vor waldbrand v.v


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:58
@logi1337
ich weiß nicht:D das kann ja jeder sehen, ich weiß nich ob ich das so super fände wenn alle wüssten wo ich wohn :/


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:58
Außerdem denke ich zur Zeit das da jemand ein wenig lügt! ;-)
Hättest du wirklich Interesse an der Lösung des "Problems" hättest du dir seit deiner Wiederkehr hier wirklich alle neuen Beiträge durchgelsen, um darauf einzugehen, vielleicht wieder ein Troll am Werk? ;-)


Anzeige

melden