Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist, Keller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:31
@Mysteryman374
Zitat von Mysteryman374Mysteryman374 schrieb:Die Schreie Können ja auch Von einer Fledermaus kommen ?
Von einer Fledermaus ?
Das war dann keine Fldermaus mehr....sondern eher ein Weißkopfadler.

Anzeige
melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:31
@Zekol
Zitat von ZekolZekol schrieb:Das Einfachste wäre wohl, um den eindeutigen Beweis für die Existenz für dieses " Ding" zu bekommen, du fixierst dich selbst am Bett - z.B. mit ner Handschelle an einem Handgelenk, die dann am Bett festmachen..( Kette durch den Lattenrost ziehen o.ä. ) und dann eben ganz normal pennen......
und wenn mir was passieren sollte, bin ich an mein bett gefesselt und kann nciht weglaufen.
kampf? ich weiß nicht ob ich stark genug dafür bin


1x zitiertmelden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:35
Zitat von jacidamstaryjacidamstary schrieb:und wenn mir was passieren sollte, bin ich an mein bett gefesselt und kann nciht weglaufen.
Das sollst Du ja auch nicht - " weglaufen" - um Gottes Willen...... Du musst da durch - so oder so.

Vielleicht kannst du ja eine Freundin bitten, im Nebenzimmer zu schlafen, die könnte dir dann zu Hilfe eilen........falls nötig.


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:35
@jacidamstary

Du musst nur fest genug an dich glauben, dann lässt er ab, falls es ein Geist war, woran ich nicht glaube!

Nur frei ist, wer sich erhebt!!!


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:35
Also über meinen Ort hab ich gefunden

hier gibt es eine Siedlung "Wollseifen", sprich einen kleinen Ort der nachKriegsende verlassen werden musste. Dieser Ort wurde von den dort stationiertenbelgischen Soldaten zum Training für Häuserkämpfe etc. genutzt.

Dabei hatt eseinmal einen Unfall gegeben, bei dem zwei Soldaten getötet wurden. Sie haben Ihren Befehldort zu patrolieren so enrst genommen, dass sie auch Warnungen über Panzerübungsschüsseüberhörten. Einem solchen sollen sie dann zum Opfer gefallen sein. Seit dieser Zeit gibtes immer wieder mal Gerüchte von dort übenden Soldaten, dass Ihnen Nachts Geistererschienen wären, die dort patrolieren würden. Z. B. ein US Soldat der dort übte, dass erauf Wache kurz vor dem Einschlafen von etwas schemenhaftem aufgeweckt worden sei etc. Esgab zu solchen Vorfällen mehrmals etwas in der lokalen Presse und ich werde versuchen, obich dazu noch etwas finden kann.


das hat hier sogar jemand im forum geschrieben, hab ich beim googlen gefunden...
aber soldaten sind mir nicht erschienen:D ich weiß nciht ob das was damit zu tun haben könnte


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:36
Welcome Back @jacidamstary

Hast du etwas rausbekommen?


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:37
Ach sorry war noch nicht geladen xD interessante sache


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:37
@jacidamstary
Habe von "Wollseifen" gelesen, bei nightshooting-foren-city.de gibts ausführliche Info´s drüber.

Aber ich denke nicht, das dein Geist was mit der militärischen Vergangenheit dort zu tun hat.....


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:38
@logi1337
jaa:DD aber ob das was mit meinem fall zu tun haben könnte fraglich


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:38
@Zekol
glaube ich auch nicht


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:39
Hast du denn schon in deinem Garten nachgesehen?
Das könnte einiges erklären!


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:39
@Ichwarsnicht
ich hab keinen gartem.wie meinst du das?


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:39
@Zekol
@jacidamstary
Es könnte sein dass dieser Geist den Häsuerkampf bei dir zuhause geübt hat dich dann dort vorgefundne hat dich als geisel nehmen wollte und ja... ka ist aber weit hergeholt


1x zitiertmelden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:41
Keinen Garten an eurem Haus, villeicht ein Waldgebiet oder ähnliches?


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:41
@jacidamstary
Oder ein Feld, eine grünfläche oder ähnliches


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:43
@logi1337
der soll mir wegbleiben :D

@Ichwarsnicht
nciht wirklich wald.. viel grünfläche aber wald ist nicht wirklich in der nähe


1x zitiertmelden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:43
@logi1337
ja feld und grünfläche


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:44
Wo bist du jetzt gerade? @jacidamstary


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:44
Zitat von logi1337logi1337 schrieb:Es könnte sein dass dieser Geist den Häsuerkampf bei dir zuhause geübt hat dich dann dort vorgefundne hat dich als geisel nehmen wollte und ja... ka ist aber weit hergeholt
Nein, glaube ich nicht.....und mit UFO´s hat das auch nichts zu tun.

Das was jacidamstary beschreibt ist schlichtweg etwas Böses, was sich ihrer habhaft machen will weil " Es" eine Schwachstelle bei jacidamstary entdeckt hat. Und nun gilts es diesen " Etwas" zu beweisen, das jacidamstary schlichtweg stärker ist als alles andere....


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:44
ich hab jetzt mehrmals gehört ich soll salz an meine fenster und an die tür streuen.meint ihr das hilft


Anzeige

1x zitiertmelden