Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

1.545 Beiträge, Schlüsselwörter: EVP, Dachboden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

01.04.2011 um 17:50
@elphie
elphie schrieb:deswegen möchte ich ja auch ein medium, das mit den geistern sprechen und ihnen sagen kann, das die verschwinden sollen....
Du.....dafür brauchst du kein Medium....das kannst du selber machen....du musst nur fest daran glauben das sie verschwinden....dann tun sie's auch....


melden
Anzeige

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

01.04.2011 um 17:51
@umbrella18
ich mach dan ne geister sitzung ganz umsonst ich geh wenigtsens auf den dachboden ich frag dann wat die wollen
sehr sehr schlau von dir....so lockst du noch mehr negative Energien an.....


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

01.04.2011 um 17:54
@titus1960
sie verschwinden ja auch, wenn ich das sage...
aber irgendwie kommen die immer in abständen wieder...
jetzt ist zb. seit ein paar wochen ruhe...
und ich denk mir so, "warum hattest du noch mal angst vor dem db, hier ist doch nichts"
und dann gehts wieder nach ein paar mon. los :(


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

01.04.2011 um 17:55
@titus1960
titus1960 schrieb:Ganz einfach....wenn ich diese "Gabe" hätte würde ich sie nicht vermarkten.....
du würdest also z.b. 100km anfahrt einfach auf deine kappe nehmen? nur um z.b. bei elphie mal auf den dachboden zu gehen? würd ich nicht. ich muss von irgendwas leben.

was meinst du eigentlich mit "dieser gabe" - da gibt's ja ein ziemlich breites spektrum.
und was genau bei elphie passend wäre ist ja immernoch die frage.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

01.04.2011 um 17:58
@wobel
wobel schrieb:was meinst du eigentlich mit "dieser gabe" - da gibt's ja ein ziemlich breites spektrum.
Mit "Gabe" meine ich zb. Hellsichtigkeit....und eigentlich glaube ich ja auch das das in allen Menschen steckt....nicht nur in einem Medium......


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

01.04.2011 um 18:00
@elphie
elphie schrieb:sie verschwinden ja auch, wenn ich das sage...
aber irgendwie kommen die immer in abständen wieder...
Ich kenne das....je weniger Angst mit im Spiel ist desto seltener wirst du diese Vorfälle haben....


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

01.04.2011 um 18:06
@titus1960
aber was würden denn "hellsichtigkeit" hier bringen?
viel interessanter wäre doch die fähigkeit mit geistern reden zu können?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

01.04.2011 um 18:10
@titus1960
titus1960 schrieb:und eigentlich glaube ich ja auch das das in allen Menschen steckt....nicht nur in einem Medium......
Ja das ist auch glaub ich so.

@wobel
wobel schrieb:geistern reden zu können?
naja ein Medium sollte ja sowas meistens auch können.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

01.04.2011 um 18:15
@the_georg
the_georg schrieb:naja ein Medium sollte ja sowas meistens auch können.
nö, nicht zwangsläufig.
da gibt's ganz unterschiedliche begabungen.
der eine kann in die zukunft sehen, der andere sachen aus gegenständen rausspüren beim anfassen, der dritte spürt wasseradern auf, der vierte sieht sachen, der fünfte hört sachen usw.
klar steckt in jedem ein bisschen was von allem, aber bei niemand sind alle dieser talente voll ausgeprägt.
wenn man was bestimmtes will, muss man schon vorher gucken was derjenige tatsächlich kann.

ich könnt auch kommen und räuchern - ich hab 'n talent als kräuterhexe *g*


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

01.04.2011 um 18:16
@wobel
ich hab auch "meistens" geschrieben ^^

natürlich gibt es verschiedene Begabungen


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

01.04.2011 um 18:18
@wobel
Ich hab ja auch zb. Hellsichtigkeit geschrieben......


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

01.04.2011 um 18:21
@titus1960
@the_georg
und welche "gabe" wäre eurer ansicht nach für diesen fall geeignet?
mir fällt da nämlich nicht wirklich eine ein - ausser eben das mit dem kontaktaufnehmen zu verstorbenen. aber dazu müsste ja wirklich ein "geist" da sein.
wär's nicht sinnvoller erstmal rauszufinden ob da wirklich was ist?
bis jetzt gibt's ja keinerlei hinweis drauf.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

01.04.2011 um 18:26
@wobel
wobel schrieb:und welche "gabe" wäre eurer ansicht nach für diesen fall geeignet?
Keine....das kann jeder selbst machen....hab ich auch damals....
wobel schrieb:wär's nicht sinnvoller erstmal rauszufinden ob da wirklich was ist?
bis jetzt gibt's ja keinerlei hinweis drauf.
Ich glaube Hinweise gabs da schon zuhauf......


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

01.04.2011 um 22:16
@titus1960
titus1960 schrieb:Ich glaube Hinweise gabs da schon zuhauf......
ähm - hab ich was verpasst?

bisher doch nur irgendwelche geräusche von einem dachboden, der für alle bewohner des hauses frei zugänglich ist und auch von irgendwelchen tieren bewohnt sein könnte (die grad auch winterschlaf bzw. winterruhe halten).
das ist für mich als altbaubewohnerin absolut kein hinweis auf "geister" - dann müsst ich hier auch massenhaft welche haben, obwohl mein dachboden nicht für andere (ausser dem gefährten) frei zugänglich ist.

ungeklärte fragen bezüglich rohren, stillgelegten kaminen etc. wurden ja auch nie beantwortet, so dass man da auch nicht ausschliessen kann dass die geräusche von da kommen. und dann gibt's da noch einen elektro-kasten bzw. diverse (leider nicht näher identifizierte) e-geräte im badezimmer, die problemlos ein aufnahmegerät stören können, immerhin braucht man für durchlauferhitzer, elektroboiler, thermen etc. ja starkstrom und nicht nur 220er. die TE scheint aber nicht mal zu wissen wie sie ihr warmwasser erzeugt, obwohl man das doch heutzutage eigentlich wissen sollte, erst recht wenn man zur miete wohnt und darüber von jemand anderem abgerechnet wird.

dass sich die TE ihre aufnahmen selbst garnicht anhört und von daher auch keine infos dazu geben kann, ob die geräusche von zufallenden autotüren, radios, fernsehern etc. sowie unterhaltungen im treppenhaus "normal" oder "paranormal" sind erschwert die sache zusätzlich erheblich.

wenn dann jetzt auch noch 'ne wohnung vorübergehend leersteht, können da jederzeit problemlos zusätzliche "irritierende" geräusche auftreten - ich war grad auch noch in einer mietwohnung, die mir von den ausziehenden mietern übergeben wurde, der neue mieter kommt erst am sonntag, ich hab ernsthaft überlegt ob ich da nicht mal 'ne nacht verbringen sollte, einfach spasseshalber. was sollte mich daran hindern? als vermieter/eigentümer darf man das.

was gab's denn für konkrete hinweise auf "geister"?
ich hab hier wirklich ALLES gelesen, aber DAS muss ich überlesen haben.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

01.04.2011 um 22:45
ich hör mir die aufnahmen an...
aber nur wenn @the_georg sagt, da ist irgendwas "ungewöhliches", dann hör ich es mir an...
ich hab einfach anderes zu tun als mir stunden lang die aufnahmen anzuhören


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

01.04.2011 um 22:46
@elphie
elphie schrieb:ich hab einfach anderes zu tun als mir stunden lang die aufnahmen anzuhören
dito xD


ich höre mir die zwar an aber eher im schnelldurchlauf und so


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

01.04.2011 um 22:49
@the_georg
ja manche vergessen glaub ich, das man auch noch sowas wie ein privatleben und schule usw. hat, ich schaff es ja nicht mals mehr nachts so lange aufzubleiben, weil ich so viel stress im moment mit dem lernen und so hab...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

01.04.2011 um 23:08
@elphie
schule, privatleben? Was ist das bitteschön? Du hälst dich gefälligst 24/7 auf allmy auf! Also gehts noch ;-)


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

01.04.2011 um 23:15
@darkylein
haha :D
aber mal im ernst, wer hat schon lust sich fast 4-5 std. ne aufnahme anzuhören?


melden
Anzeige

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

01.04.2011 um 23:18
und sonst könnt ihr @kathi91 fragen, sie kann am besten sagen, wie viel wir im moment zu tun haben...^^
immerhin sind wir in einer klasse...


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt