Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

1.545 Beiträge, Schlüsselwörter: EVP, Dachboden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

06.01.2011 um 10:55
@elphie
Ja erst einmal vielen Dank für den Grundriss, jetzt kann ich mir das viel besser vorstellen.
Wo standen deine Schue, als du diese Atmensache aufgenommen hast? Vor deiner Tür oder in dem Gang?
Wenn möglich mach das Mikro mal in den Gang. einmal vorne hin und einmal an den Dachboden.
So kann man dann ausgrenzen, woher die Geräusche wirklich kommen.


melden
Anzeige

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

06.01.2011 um 14:54
@minako
weil ich früher schon einige heftige erlebnisse in meiner wohnung hatte und in dem badezimmer hab ich immer das gefühl nachts beobachtet zu werden und hab da auch schon ein paar erlebnisse gehabt,deshalb hab ich da das mikro aufgestellt...
@Jurilaris
bei der neusten aufnahme hab ich nicht im badezimmer aufgenommen, ich hatte das gerät in meinen stiefeln versteckt und das mikro raushängen lassen...xD also vor meiner tür in dem gang...
naja und trotzdem hört man die geräusche...^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

06.01.2011 um 15:10
@elphie

Wenn die Geräusche so heufig bei Dir sind und Du weißt, das sie vom Dachboden kommen,
müßtest Du mit einer Camera doch Glück haben können?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

06.01.2011 um 15:14
@FrankG.
naja schon, ich hab aber keine lust das da dann vielleicht irgendwas drauf ist...
dann hab ich nur noch mehr angst, deswegen versuch ich das zu gut es geht zu ignorieren und mach deshalb auch keine evps...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

06.01.2011 um 15:17
@elphie
elphie schrieb:bei der neusten aufnahme hab ich nicht im badezimmer aufgenommen,
weiß ich doch:)
elphie schrieb:also vor meiner tür in dem gang...
genau das ist das Problem...Deine Wohnungstür ist laut Skizze nicht in dem Gang. Da ist ja noch "Tür1" dazwischen. Deswegen frage ich. Hast du Deine Schuhe vor der Wohnungstür, und somit außerhalb von "Gang" stehen gehabt?
Dann würd ich dich bitten das Mikro mal (meinetwegen auch noch mal in deinen Schuhen^^)
IN den Gang zum Dachboden2 zu stellen.:)


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

06.01.2011 um 15:18
@elphie
Und mach dann auch die Evps ^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

06.01.2011 um 15:25
@Jurilaris
wieso?? meine wohnungstür ist doch in dem gang gegenüber von dachboden 1
hab ich schon mehr mals gesagt...
kann ich aber machen und das gerät neben db 1 stellen...
@the_georg
und nö, ich mach keine evps wie oft noch? :D


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

06.01.2011 um 15:28
@elphie

ja ich kann Dich verstehen, aber wenn Du es herausfinden willst,
wäre dies ein Versuch wert.
Ich meine, oder könnte mir sehr gut vorstellen, das Du mit dem Gedanken spielst,
auszuziehen?
Und dies könnte Dich dann ganz sicher machen, wenn überhaupt


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

06.01.2011 um 15:31
@FrankG.
ausziehen werd ich auf keinen fall...
ich wohn ja schon mein ganzes leben in dem haus, in der wohnung von meinen eltern ist mir ja auch schon was passiert...
und solange "es" nicht böse ist und mich soweit in ruhe lässt, zieh ich nicht aus...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

06.01.2011 um 15:32
@elphie
Sorry wenn ich nerve:
Jurilaris schrieb:Dann würd ich dich bitten das Mikro mal (meinetwegen auch noch mal in deinen Schuhen^^)
IN den Gang zum Dachboden2 zu stellen.:)
ich meine Db2 nicht 1....denn von Db 2 kommen doch die Geräusche:)


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

06.01.2011 um 15:35
@Jurilaris
und was soll das bringen wenn ich dann die bz tür zu hab und das gerät neben der tür von db1 lege?dann müsste man die geräusche doch trotzdem hören...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

06.01.2011 um 15:42
Ja aber ich möchte wissen ob sie stärker sind wenn du bei der DB2 Tür bist oder wenn du bei deiner Wohnungstür bist,(das Mikro) außerdem, vielleicht hört man Schritte in dem Gang zum DB2.
Verstehst du was ich meine? Man kann dich sicher durch die Aufnahmen dann raushören wo es am lautesten und intensivsten ist und so den "Ort" eingrenzen..


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

06.01.2011 um 16:31
@Jurilaris
ja hast recht....:)
aber ich komm erst am sonntag dazu ne neue aufnahme zu machen


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

06.01.2011 um 16:34
Ja is ja nicht schlimm:) mach ruhig:) bin auch grad im Streß mit den Kindern:)


melden
minako
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

06.01.2011 um 17:06
@elphie
Ah okay, dankeschön jetzt kann ichs nachvollziehen :)


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

06.01.2011 um 19:32
*nochmal nachfrag*
In deiner Vorgeschichte steht, dass du in dem Bad schon mal merkwürdige Dinge gesehen hast, welche denn??


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

06.01.2011 um 19:36
@yumi
die werd ich bei den skeptikern hier bestimmt nicht erzählen....
und außerdem möchte ich nur eine logische erklärung für die geräusche haben...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

06.01.2011 um 23:11
@elphie
was,wenn es KEINE logische Erklärung geben sollte...?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

06.01.2011 um 23:12
@4kidzmum
Dann haben wir ein Problem ^^


melden
Anzeige

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

06.01.2011 um 23:14
@the_georg
JAPP!
Dann muß man rausfinden,wer es sein könnte und ihn definitiv ansprechen und verbal wegschicken!
Sonst ist nie ruhe...


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt