Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

1.545 Beiträge, Schlüsselwörter: EVP, Dachboden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

01.04.2011 um 23:24
@elphie
elphie schrieb:aber mal im ernst, wer hat schon lust sich fast 4-5 std. ne aufnahme anzuhören?
boah echt.
soviel chuzpe muss man erstmal haben...

@elphie
DU erwartest von UNS dass wir uns das anhören.
und selbst hast du keine lust dazu?
das ist echt dreist.

da fragt man sich echt warum @the_georg sich das überhaupt antut.


melden
Anzeige

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

01.04.2011 um 23:25
@elphie
wie alt warst du nochmal?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

01.04.2011 um 23:33
@elphie
elphie schrieb:ja manche vergessen glaub ich, das man auch noch sowas wie ein privatleben und schule usw. hat, ich schaff es ja nicht mals mehr nachts so lange aufzubleiben, weil ich so viel stress im moment mit dem lernen und so hab...
schon mal auf die idee gekommen dass andere auch ein "privatleben" haben?
und du erwartest von ihnen, dass sie sich von dir zig stunden material anhören, wofür du selbst zu faul bist? warum?
du bist im stress wegen schule und lernen und so? ohjeeeeeeeeeeee...
was machst du dann erst, wenn du 'n 40-stunden-job hast und wenn du heimkommst erst noch einkaufen gehen musst, kochen musst und dann ist der haushalt immernoch lange nicht gemacht?
ich glaub du solltest dir um ganz andere geister gedanken machen...
du brauchst ja jetzt schon tage, um ein paar nüssle zu besorgen. und dann bringste walnüsse daher, auf die marder eh nicht scharf sind, und trockenfrüchte etc. die dir ausdrücklich für dieses experiment empfohlen wurden bringste erst garnicht mit. klar, könnte man denken du willst einfach nicht dass es nur ein marder ist, wäre ja viel zu harmlos.
aber jetzt wo wir wissen, dass du das neben der schule nicht schaffst, innerhalb von 'ner woche oder zwei mal einkaufen zu gehen, sondern dafür deine omi (oder war's mama?) beauftragen musst, ist natürlich alles klar...
jetzt wird mir auch klar wie das mit dem wäschewaschen bei dir läuft, und wie du das schaffst nicht auf den dachboden zu müssen, obwohl dort doch der offizielle wäsche-trockenboden ist. ganz klar, mama wäscht für dich mit. du hast ja keine zeit für sowas, du hast ja "privatleben".

oh mann.
mädel, mach dir bitte weniger gedanken über "geister" sondern lieber mal darüber, wie du den "stress" des ganz normalen alltags irgendwann bewältigen willst - da kommt noch verdammt viel auf dich zu...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

01.04.2011 um 23:39
@elphie
@wobel
@the_georg
@titus1960

Elphi ganz ehrlich, du sagst, du hast besseres zu tun, als dir stundenlang Tapes anzuhören, ABER schreibt seit 78 Seiten. Wenn man dir eine Lösung vorschlägt, z.B. ein Medium, dann ist dir das zu teuer.

Gut, verständlich.

Aber sagt man dir, dass manche sowas auch umsonst machen, verärgert das gleich wieder Geister, oder die können keinen Kontakt zu den vielleicht Geistern aufnehmen.

Ist dir mal auf gefallen, dass du für alles eine Ausrede findest? Hier hat dir doch sogar schon jemand angeboten vorbeizukommen? Wieso nimmst du das Angebot nicht an?

Bei sowas denke ich manchmal immer, dass das hier für dich nur Enternatinment ist. Mal was spannendes erleben. Ganz ehrlich, mir wäre eine Lösung des Problems wichtiger, als mir schon einzureden, ich hätte Geister auf dem Dachboden, die verärgert sind, wenn du Besuch mitbringst. Das ist wirklich mehr als schwachsinnig, sowas zu sagen. Dann wären die Geister auch über die Leute eures Hauses verärgert, wenn sie dort mal tagsüber waren....

Willst du Entertainment oder Lösungen?



Wie gesagt, du kannst gerne noch weitere 78 Seiten hier schreiben. Und nur weil ich das nochmal sage, komme mir nicht mit: Du musst das ja nicht lesen. Du weisst ganz genau, wie ich das meine und was ich damit bezwecken will ;-)

Nur so kommst du halt einfach nicht zum Ergebnis. Wenn dir hier Hilfe angeboten wird, nimm sie an. Irgendwann hast du keine Ausflüchte mehr. Verärgerte Geister und dies und das klingt nämlich sehr danach.


EDIT: @umbrella18 hat dir übrigens Hilfe angeboten


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

01.04.2011 um 23:40
manche Geistererscheinungen kann auch durch zuviel stress kommen .. Das Gehirn versucht das zu verarbeiten .. Geräiusche können überall her kommen .. Es gibt auch ein Wort das nennt sich Schall ..


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

02.04.2011 um 02:29
@elphie Klingt jetzt vieleicht etwas verückt!

Aber ich an deiner Stelle würde es einmal mit einem Hund versuchen!!!

ich glaube selbst nicht das ich das hier schreibe, aber Tiere spüren ja auch wenn ein Erdbeben bevorsteht....und und und....


Du musst einmal deinen gesamten Mut zusammennehmen und diesen Raum betreten, wenn die Geräusche hörbar sind!

Am besten ein Jagdhund!

Ich wäre gespannt, was der Hund macht!!!

Erstens hört er die Geräusche lauter, hört vieleicht auch Dinge die Menschliche Ohren nicht mehr hören..

Und mit einem Jagdhund an deiner Seite fühlst du dich sicher etwas ermutigt! (Nimm einen großen "Beschützerhund" :D)

Ich verstehe anbei gar nicht wie man sich so vor gruseligen Geräuschen fürchten kann....selbst wenn es ein Geist sein sollte....wie bitte soll dich eine nicht materielle Seele angreifen???

Supernatural ist Hollywood! :D


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

02.04.2011 um 05:04
jetzt reichts, ich lass den theard schließen, ich brauch mir nicht von euch irgendwas unterstellen und mich hier angreifen zu lassen....
glückwünsch jetzt habt ihrs geschafft @Kaetzchen @wobel
auf sowas hab ich keine lust mehr
@titus1960
@the_georg
@darkylein
@McCoy
@muschtang
ihr könnt mich gerne per pn fragen, falls ihr noch irgendwas wissen wollt...


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: auf wunsch des erstellers
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Vorkommnisse43 Beiträge