Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

1.545 Beiträge, Schlüsselwörter: EVP, Dachboden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

06.01.2011 um 23:16
funktioniert nur wenn man den Namen weiß...den,der irrationalen Erklärung...


melden
Anzeige

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

06.01.2011 um 23:16
@4kidzmum
Joa dann kommt @elphie
halt nicht um die EVPs herum ^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

06.01.2011 um 23:18
ho,vllt könnte jemand zu Ihr und helfen???
Ich hätte auch vollschiß es allein zu tun...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

06.01.2011 um 23:19
@4kidzmum
jep da gilt halt Augen zu und durch ^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

06.01.2011 um 23:22
Ihr Männer seit aber doch soooo viel mutiger!!!
Das mein ich ehrlich,wenns um irrationale Dinge geht..Meiner Erfahrung nach...
Mein Mann geht da durch wie der Herr durch die Reihen...früher in seiner jungen Erwachsenenzeit
hat er sich fast tägl. mit so`nem Brett beschäftigt...*grusel*


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

06.01.2011 um 23:26
@4kidzmum
Nö ich würd so ein Brett nie anfassen xD wenn du ein Ouija Brett meinst. ^^

Aber wenn man sich ..... sagen wir mal damit beschäftigt ist man dann abgehärtet. ^^
Naja zugegeben natürlich wenn da plötzlich die Tür von allein zugeht wird mir auch komisch ^^ :D


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

06.01.2011 um 23:31
@the_georg
Ja,das meinte ich...wollte es nur nicht falsch schreiben :-)
Hast du selbst Erlebnisse gehabt?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

06.01.2011 um 23:31
@4kidzmum
Nö es reicht mir was mir Leute erzählen die ich kenn xD


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

06.01.2011 um 23:36
@the_georg
Ich schon,deshalb glaub ich auch so einiges...Natürlich auch erst nach Ausschluß aller erklärbaren
Möglichkeiten...Ich bin schon Realist.
Die meisten Erklärungen sucht man sowieso zuerst selbst ab...
Ich hab ja die Diskussion von Anfang an begleitet,da wirds schon schwer "normal" zu argumentieren...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

07.01.2011 um 13:58
Zu dem letzten Video:

Ihr habt gleichzeitig mit 2 Mikrophonen aufgenommen, versteh ich das richtig?
Wie weit waren die voneinander weg?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

07.01.2011 um 14:56
@Fullbright
nein mit einem mikro...^^
das sieht aber so wie kopfhörer aus...
guck mal auf der ersten seite, da müsste ein foto sein...


melden
Rems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

08.01.2011 um 08:09
Halli Hallo,
muss sagen total Spannend die ganze Sache.

Ich bin ein uninformierter Mann was EVPs usw angeht. Was sind EVPs? Und wieso will @elphie die nicht machen? :)


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

08.01.2011 um 08:20
EVPs: Wikipedia: Tonbandstimmen

sie möchte das nicht weil sie Angst hat, etwas zu hören, was Ihr Angst macht. Verständlicherweise....


melden
Rems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

08.01.2011 um 08:22
Ah Ok,danke für die Info.

Klar,Verständlich. Ich finde die Sache klingt schon Gruselig und einiges auf den Bändern auch,auch wenn uns Unser Verstand ab und zu einen Streich spielt.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

08.01.2011 um 08:24
:) Ja auch wenn er uns einen Streich spielen sollte, hätt ich auch keinen Bock drauf, Dinge zu hören die mir Angst machen:)
Ich habe mal probeweise ein Mikro zu hause getestet.....und bin dann weggegangen, eine Stunde...was da alles zu hören war....


melden
Rems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

08.01.2011 um 08:28
Ne,dass stimmt schon. Da kann einem wirklich echt komisch werden. :) Kann ich mir schon vorstellen.
Ich denke,die eine Störung in einem dieser Bänder kann schon einiges beitragen. Natürlich sollte man,wenn man unbedingt herausbekommen möchte was da vor sich geht,sich andere Mittel ausdenken. Sonst wird Sie wirklich immer in Angst leben. Und ich denke mal sollte auch letztendlich nicht so tun als ob da nix wäre. Und @elphie du meinst,du willst sie ignorieren so lange sie dir nix böses tun?! Aber wie lange will jemand mit gewissen Geräuschen leben? Um sicher zu gehen solltest du immer einen nächsten Schritt wagen,es wäre besser für dich,denke ich.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

08.01.2011 um 09:32
Hallo liebe leute also zum thema geister,geister gibt es nicht am seelen gibt es denn nur der köroer stirbt aber die seele bleibt,auch wenn ihr mich für blöd erklärt ich glaube dran,ich habe vor fünf jahren meine erste wohnung bekommen,und als ich sie mir angeguckt habe,hat der schwiegersohn von meinem vormieter halt erzählt das sein schwiegervater im krankenhaus gestorben ist,aber ich habe gleich gemerkt das an der wohnung nicht stimmt,naja ich habe das dann alles so hin genommen und habe den mietvertrag unterschrieben und bin noch eingezogen,bei der wohnungsgesselschaft habe ich mich vorher informiert ob hier in der wohnung jemand gestorben sei,doch die haben alles abgestritten,als ich dann endlich mit meinem sohn der damals 2 jahre alt war eingezogen bin,konnt ich mich gar nicht vor dingen die nicht normal sind retten,uhrplötzlich ging meine haustüre auf obwohl ich auf der couch lag meine jalousie fing um 23.30 uhrplötzlich an runter und hoch zu fahren von ganz alleine,ich habe nachts schritt geraüsche von einer älteren person gehört es hat nacht um drei an meiner türe geklopft obwohl keiner da,selbst mein sohn hatte das gehört,ich wollte nach ca.2 monaten wieder ausziehen weil ich gedacht ich bin bescheuert,eines stand dann meine nachbarin vor meine türe und sagte mir weisst du eigentlich das die frau deines vormieters in deinem wohnzimmer gestorben ist,ich guckte sie nur und brach beinahe zusammen,als ich das dann jetzt endlich wusste,habe ich mich mit der frau die hier gestorben ist geinigt und sagte ihr"Ich weiss das du da bist und du sollst auch bleiben,aber ich will dich nicht sehen und mache mir bitte keine angst mehr,seitdem hat es ein wenig auf gehört.Zum Thema Dachboden,also ich wohne unterm Dachboden und was ich da alles höre über die nacht das ist der wahnsinn,und da sind keine fenster oder irgendwelche wind züge auch tiere gibt da nicht,selbst mein kind hat mich heute morgen gefragt"mama hast du das poltern auf den Dachboden gehört,da wohnt doch keiner woher kommt das???"jetzt erklärt mir mal wie das alles so sein kann...Lieben gruss Engel 25


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

08.01.2011 um 14:28
heute nacht sind wieder meine wellensittiche gegen 0:00 uhr aufgeschreckt und das 2 mal...^^
das haben sie monate nicht mehr gemacht...
vielleicht sollte ich da mal aufnehmen und in meiner wohnung ist ja (hoffentlich) nichts "böses"...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

08.01.2011 um 14:31
@Engel25
@Rems
@Jurilaris
@Fullbright
@4kidzmum
@the_georg
@yumi
@minako
@FrankG.
die dachbodentür war gerade auf, als ich wieder gekommen bin...
ich frag mich echt langsam, was die nachbarn auf dem db wollen????und die verdammte tür nicht zu machen????!!!da ist doch nichts außer dieser blöde sessel und das fahrad...!!!
ich hab extra ein schild dran gehangen "die tür bitte schließen"... das kann doch nicht so schwer sein und das übersieht man auch nicht...
was soll das????^^


melden
Anzeige

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

08.01.2011 um 14:32
@elphie

das ist die faulheit der menschen, bin da leider auch nicht anders


melden
146 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt