Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Friedhof, Altes Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

17.01.2011 um 15:28
@datrueffel
Wieso machst du den Thread einfach so zu???

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

17.01.2011 um 15:28
@Famousbabi
Geisterbeschwörung?


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

17.01.2011 um 15:28
Den gleichen gibts doch auch unter Verschwörungen, schliess den.
Hier wurde doch schon recht viel Wissen angehäuft. @datrueffel


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

17.01.2011 um 15:29
Zitat von HuskyfanHuskyfan schrieb:Wieso machst du den Thread einfach so zu???
Weil ich es kann? :D

Nein, im Ernst: Wo siehst du hier Potenzial?

*blubb*


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

17.01.2011 um 15:30
Er hat "Potenz" ial geschrieben *kicher kicher*


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

17.01.2011 um 15:30
@datrueffel
Vielleicht hat @Famousbabi wirklich ein Problem und wenn du den Thread zu machst, können wir ihr nicht helfen!


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

17.01.2011 um 15:32
@ blackmarmelade
Seit dem wir die geisterbeschwörung gemacht haben ist vllt 1-2 Wochen her..


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

17.01.2011 um 15:39
Geisterbeschwörung: Check :D

Sorry, aber irgendwie...nun ja...ich lass ihn dann doch mal offen, mal sehen was wir noch alles abhaken können :D

@Famousbabi

Bloody Mary schon mal gemacht?

*blubb*


1x zitiertmelden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

17.01.2011 um 15:41
@datrueffel
Wieso Bloody mary ?


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

17.01.2011 um 15:41
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Bloody Mary schon mal gemacht?
Bring den User nicht auf solche Ideen das wird ja immer schlimmer!


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

17.01.2011 um 15:43
@oOchandniOo

Ich wollte nur meine Liste abarbeiten ^^

@Famousbabi

Ja keine Ahnung. Du wohnst in einem ablegenen Haus in einem Wald. Auf diesem Grundstück war früher mal ein Friedhof. Ihr habt Geisterbeschwörung gemacht und dann hattest du eine Blasenentzündung, einen Pflegehund und hörst komische Geräusche. Da war Bloody Mary das nächstgelegene.

Hast du vor kurzem ein Video geschaut und kurz danach hat das Telefon geklingelt?

*blubb*


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

17.01.2011 um 15:46
@datrueffel
Ahjaaaaaa....


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

17.01.2011 um 15:46
@datrueffel

Du darfst die Zahnfee nicht vergessen ( der Fluch von Darkness Falls ) die gerne Kinder besucht wenn das Licht aus ist...


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

17.01.2011 um 15:49
@Famousbabi

Sorry, bei allem Respekt, aber bisher hast du noch nicht wirklich einen glaubhaften Beitrag geschrieben. Deine Story ist vollgepackt mit Klischées und dadurch wird das eben nicht glaubwürdig.

*blubb*


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

17.01.2011 um 15:49
@oOchandniOo und @datrueffel

Wieso Bloody mary und fluch von soner dehmlichen zahnfee oder was auch immer


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

17.01.2011 um 15:50
@Famousbabi

Das waren ebenso Klischée bespickte Geschichten wie die Deine.

*blubb*


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

17.01.2011 um 15:52
@datrueffel
HAHA is klaaaa
Mir passiert der scheiß doch zieh du mal in sone gegend wie ich ....mit einem alten friedhof der da war wo das haus jetzt drauf steht !!!!


1x zitiertmelden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

17.01.2011 um 15:53
@Famousbabi

Sorry aber deine Geschichte ist so glaubwürdig wie die Behauptung Michael Jackson würde noch leben und untergetaucht sein...


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

17.01.2011 um 15:55
Zitat von FamousbabiFamousbabi schrieb:zieh du mal in sone gegend wie ich ....mit einem alten friedhof der da war wo das haus jetzt drauf steht
Musst du eigentlich jeden Morgen den Daumen herzeigen?


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

17.01.2011 um 15:57
@Famousbabi
ich würde ja gern mal wissen was deine eltern dazu sagen.. alleine schon wie kann man in ein haus ziehen wo ein ehemaliger friedhof war?
finden die das nicht schon selber ein wenig unheimlich oder haben die sich einfach nichts dabei gedacht?


Anzeige

melden