Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Friedhof, Altes Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

17.01.2011 um 15:58
Durchaus unglaubwürdig.
Ich kann mich noch daran erinnern wie ich und meine freunde uns das in der Grundschule erzählt haben um uns gegenseitig angst zu machen, und en bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. :D

Anzeige
melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

17.01.2011 um 15:59
@voidol
Was????
@oOchandniOo
HAHA als ob ich an den scheiß von Michael Jackson glaube !!! du musst mri ja nicht glauben interssirt mich auch nicht .....wenn du es nicht glaubst musst du ja nicht dazu schreiben !!!!


1x zitiertmelden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

17.01.2011 um 16:01
@Famousbabi

Dir glaubt keiner! :D

/dateien/mt69770,1295276495,simpsons nelson haha2


Ich fühle mich im Recht Beweise zu fordern wobei jeder weiss, dass diese nie kommen werden!


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

17.01.2011 um 16:02
@Lucarti
Nein wir haben das ja erst später erfahren


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

17.01.2011 um 16:03
@ Famousbabi

Poste doch deine Geschichte im Berreich für Filme oder so, da findeste mehr Anhänger :D


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

17.01.2011 um 16:04
Zitat von FamousbabiFamousbabi schrieb:Was?
Ok. Das Backofenritual ist nicht angezeigt.


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

17.01.2011 um 16:05
Was willst du den von uns hören ?
Das die Geister von den Toten bei euch spuken ?
Für die ereignisse die du geschildert hast gibt es rationale erklärungen da ist nichts merkwürdiges dran.
Und das dein hund in eine Richtung gestarrt hat .. das kommt vor macht mein Hund auch ab und zu . Hat nichts mit Geistern zutun.
Lg


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

17.01.2011 um 16:06
@Famousbabi
hm... das ist natürlich schlecht und wie?
ist das eig bis jetzt das einzigste was vorgefallen ist mit der tür, ich mein wenn der hund ja bei dir war müsste dieser doch auch komisch reagiert haben (knurren oder so)
haste mal mit deinen eltern geredet das dir dieser friedhof gedanken macht weil das passiert ist?


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

17.01.2011 um 16:11
Ich höre seltsame Geräusche wenn ich rede....krass oder? :D


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

17.01.2011 um 16:11
@Famousbabi

Wo liegen denn Haus und Friedhof? Name des Ortes, Name des Waldes?


melden
Nayy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

17.01.2011 um 16:17
Jemand klopft ans Fenster? - Ast vom Baum der dagegen schlägt.
Heizung kaputt? - Ja sowas macht die manchmal...vorallem im Winter.
Tür ist angelehnt und geht von alleine auf? - Windzug.
Hund schaut in die Richtung? - Würde ich auch machen wenn die Tür aufgeht^^
Blasenentzündung?!? - Wärmer anziehen :D

Haus steht auf einem alten Friedhof? ...Solange niemand sich durch den Fußboden gräbt musst du dir keine Sorgen machen.

Schönen Tag noch^^

@Famousbabi


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

17.01.2011 um 16:25
Wer baut denn ein Haus auf einem (ehemaligen) Friedhof?

Ernsthaft jetzt, ist sowas üblich? :D


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

17.01.2011 um 16:28
@Famousbabi
Soll man dir zur Sicherheit die Polizei vorbeischicken? ;)


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

17.01.2011 um 16:43
@Famousbabi

Unser Haus ist auch auf nem Friedhof gebaut!!!!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.Den hier habe ich im Garten gefunden, aber mir glaubt kein Schwein!!!!! :{
.
.
.
.
.
.
.
.
.
/dateien/mt69770,1295279025,a44ld3Original anzeigen (0,2 MB)

:D :D :D



/dateien/mt69770,1295279025,smilie sh 029


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

17.01.2011 um 17:18
Zitat von FamousbabiFamousbabi schrieb:Ich bin 13 jahre alt und wohne in einem alten haus das versteckt im forstwald liegt das im 19 jahrhundert gebaut worden war, doch vorher war hier ein alter friedhof ...........
Spätestestens beim ehemaligen Friedhof im Wald (vielleicht sogar noch ein "Friedhof der Kuscheltiere") wurde das ganze "unseriös"!


1x zitiertmelden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

17.01.2011 um 17:24
Naja kann ja alles sein .. aber als 13 Jährige interpretiert man in solche sachen einfach viel zu viel rein .


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

17.01.2011 um 17:32
@Famousbabi
Die Heizung ist kaputt? - Gehen die Mistdinger meist dann, wenn man es am wenigsten erwartet oder gebrauchen kann (zumeist im Winter).

Tür ist angelehnt und geht von alleine auf? - Merkst DU selber was an diesem Satz komisch ist und quasi als Antwort ins Auge springt?

Jemand klopft ans Fenster? - Da man ja im Wald weohnt ist es wohl ein Ast von einem Baum der dagegen schlägt.

Hund schaut in die Richtung? - Macht unser Hund auch, wenn Er im Garten (Und IHR hjabt nen ganzen Wald ^^) das kleinste Geräusch hört oder eine Bewegung (jeglicher Art) wahr nimmt!

Blasenentzündung?!? - Wärmere Unterwäsche anziehen und nen Arzt konsultieren!


Tja und das mit dem Friedhof ......... Hmmm ....... im Wald ...... Tja, was soll man da sagen .... !

Kann Mich da nur selber zitieren:
Zitat von jofejofe schrieb:Spätestestens beim ehemaligen Friedhof im Wald (vielleicht sogar noch ein "Friedhof der Kuscheltiere") wurde das ganze "unseriös"!



melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

17.01.2011 um 19:59
@Famousbabi
Schön ausgedacht, doch als Aufsatz hättest du höchsten ´ne 4 von mir bekommen. Grund: Zu viele Klischees. Du hättest die selber etwas originelles ausdenken sollen.

Sollte dies kein Aufsatz und ernst gemeint sein, dann könntest du das Ganze mit einigen Fotos ergänzen. Auch ein paar Hinweise bezüglich Standort des Hauses, in welcher Stadt oder Dorf sich das abgespielt hat, Name des Waldes und vielleicht sogar Google-Koordinaten um sich das im Ganzen ansehen zu können.

Aber was am mysteriösesten ist, ist die Tatsache, dass ein Mod hier schon nach dem 6. post (sein eigener zweiter post) hier schon das pöhse F-Wort erwähnt und die ganze Geschichte anzweifelt. Würde die ein einfacher user tun, hätte der sofort eine Verwarnung, wenn nicht noch schlimmer, am Hals. Welche Art von Schutzamulett benutzen die Mods in dem Fall?


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

17.01.2011 um 20:06
Bohr,

ne Geschichte wie der Epilog aus Stephen Kings nächsten Gruselroman.


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

17.01.2011 um 20:16
@Siddhartha
Epilog? Du meinst doch sicherlich Prolog? Ausserdem, wenn hier einer "log", dann der TE. ;)


Anzeige

2x zitiertmelden