Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Friedhof, Altes Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

17.01.2011 um 20:45
Zitat von onubaonuba schrieb:wenn hier einer "log", dann der TE.
Sowas von schön gesagt, Daumen hoch, alle beide! :D

Versteht die TE eigentlich irgendwas von dem, was ihr sagt ?
Zitat von FamousbabiFamousbabi schrieb:HAHA als ob ich an den scheiß von Michael Jackson glaube !!!
Nur mal als Beispiel.


Mann, Mann, Mann.

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

17.01.2011 um 20:53
Zitat von onubaonuba schrieb:Epilog? Du meinst doch sicherlich Prolog? Ausserdem, wenn hier einer "log", dann der TE.
xD Wortspiel is gut.

Ja ich meine nen Prolog.Wasn aber TE?^^


2x zitiertmelden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

17.01.2011 um 20:55
Zitat von SiddharthaSiddhartha schrieb: Wortspiel is gut.
Naja...aber wie @kiramisu schon bemerkte:
Zitat von kiramisukiramisu schrieb:Versteht die TE eigentlich irgendwas von dem, was ihr sagt ?
;)
Zitat von SiddharthaSiddhartha schrieb:Wasn aber TE
TE = Thread-Ersteller


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

17.01.2011 um 20:58
@onuba

Ach so naja lieber dumm gefragt, als dumm geblieben^^


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

17.01.2011 um 22:52
@Famousbabi
Kindchen......nicht so viele Horrorfilme gucken......ok.....


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

18.01.2011 um 23:33
Ich lese ja gerne solche Threads sind interessant. Also Ich denke mal wie schon erwähnt kann es was mit dem Friedhof zu tun haben. Die Seelen fühlen sich gestört und versuchen jetzt die Hausbwéwohner zu vertreiben. Es sind ja keine Poltergeister eher Seelen aber das kann ich mir auch nicht so vorstellen da die Seelen eigentlich aus unserer Welt verschwinden. Aber es gibt auch ungeklärte Todesfälle wo die Seelen solange auf der Erde schwirren bis der Tod geklärt wurden ist.
Am besten du schreibst die Namen von den Grabsteinen ab und googelst mal vieleicht erfährst du da mehr. Mein Kind :) @Famousbabi


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

19.01.2011 um 00:52
Es handelt sich um reiche Leute. Mitten im Winter Heizung an und alle Fenster auf. :D

Aber mal im Ernst, Ihr habt alle die Schlüsselaussage übersehen:
Zitat von FamousbabiFamousbabi schrieb:Ich habe sofort alle fenster geschlossen und mich auf die couch gesetzt plötzlich viel unsere Heizung aus
Das Gegenteil von "viel unsere Heizung aus" ist "wenig unsere Heizung aus". Gibt beides keinen Sinn. "Fiel unsere Heizung aus" würde Sinn machen, aber nicht in Zusammenhang mit plötzlich. Wenn die Heizungsanlage ausfällt, bleiben die Heizkörper noch eine Weile warm, das merkt man nicht "plötzlich". Es sei denn, man nutzt eine Erdwärmeanlage und heizt die Räume mit Luftzikulation.

Dann haben wir den Fall geklärt. Die auf dem Friedhof waren noch nicht alle tot, zumindest noch nicht lange. Sie haben noch Restwärme abgegeben. Als dann fast alle tot waren, hat sich einer mit letzter Kraft ausgebuddelt und ans Fenster geklopft, um zu sagen, dass bald die Heizperiode zu Ende geht und neue, frische Leichen eingelagert werden müssen. Dann hat sich der Hund einen Scherz erlaubt, eine Nylonschnur an der Tür festgebunden und diese aufgemacht. Dabei hat er erstaunt geguckt, um Dich zu erschrecken. Alter Spitzbub der. Und die Blasenentzündung: Hast wohl in letzter Zeit oft gelben Schnee gemacht, he? Sei ehrlich!


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

19.01.2011 um 01:22
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:... Die Seelen fühlen sich gestört und versuchen jetzt die Hausbwéwohner zu vertreiben. ...
So, und nun transpotiere das mal auf Dich:
Du stirbst, wirst beerdigt, auf dem Friedhof in eurem Ort.
Als Geist fällt Dir dann irgendwann ein:'... ach die Anwoh-
ner hier gegenüber die nerven mich in meiner Ruhe, die
vertreibe ich jetzt mal.'
Nun mal ehrlich, würdest Du als Mensch so handeln...?
Und als Geist...?

Und was geschied in der realen Welt? Die Mieter ziehen
aus und der Vermieter sorgt dafür, daß schnell wieder
neue Mieter einziehen.

Du als Geist fühlst Dich dann wieder gestört und das Spiel-
chen beginnt von vorne.

Weder als Mensch, noch als Geist würde ich darin einen
Sinn sehen ...


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

19.01.2011 um 06:32
@Flaming_Tears

Au weia. Glaubst du dir selber oder war das irgendwie scherzhaft gemeint?

@omem

Super Beitrag *daumen hoch*
Danke für den Lacher am frühen Morgen :D


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

19.01.2011 um 12:26
@Soley
das war nur ein rat von mir


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

19.01.2011 um 12:28
@Flaming_Tears

Dein Beitrag ist ja noch noch fast klischeelastiger als der vom TE


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

19.01.2011 um 12:30
@Soley
Man weiß ja auch nicht was das ist mit Geräusche oder so toll habe ich auch hier. Es klopft an der Scheibe der TE hat ja nix eindeutiges gesagt das kann auch ein Ast von ein Baum sein. Der TE müsste mal Fotos reinsetzen und ganz unter uns beide Mein Posting war ironisch gemeint


1x zitiertmelden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

19.01.2011 um 12:35
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:und ganz unter uns beide Mein Posting war ironisch gemeint
Naja, so ganz unter uns Beiden ist das nicht wirklich :D Kann ja jeder lesen ;)


Ich denke einfach , der/die TE wird sich hier einfach nicht mehr melden. Dafür ist die Story einfach zu überladen mit Klischees, als dass ich ihr ein wahres Fünkchen entnehmen könnte


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

19.01.2011 um 12:37
@Soley
Sicher er oder sie ist 13 da hat man viel Phantasie aber angenommen es wäre Tatsache so ,was denkst Du was es sein könnte?


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

19.01.2011 um 12:39
@Soley
Ich habe auch hier ein großen Poltergeist hier jede Nacht Gepolter. Mein Poltergeist ist groß und Schwarz-Weiß - Mein Hund :D


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

19.01.2011 um 12:48
@omem
Dank dir hat der Thread endlich einen Sinn. Selten so gelacht.
@Flaming_Tears
@Famousbabi
Ihr solltet euch mal zusammen ne story überlegen, wär bestimmt n brüller. Aber macht das Thema dann bitte gleich in "Unterhaltung" auf oki dok?!?


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

19.01.2011 um 12:52
@Eintrachteugen
was willst du denn von mir und was für Story mit mein Hund oder was Spaßbremse


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

19.01.2011 um 12:54
@Eintrachteugen
Habe ein Gegenvorschlag überlege dir mal ne Story bei dir ist es eher wahrscheinlicher und außerdem was habe ich mit dem Thread hier zu tun wenn du kein Spaß verstehst dann tust du mir leid mein Sohn


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

19.01.2011 um 12:55
Nehm ich zurück, lese grad das dein Post ironisch gemeint war ;) i'm sorry


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

19.01.2011 um 12:56
@Eintrachteugen
Augen auf beim Threadverlauf :D aber dir sei verziehen


Anzeige

melden