Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Friedhof, Altes Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

19.01.2011 um 12:57
Schreibe vom Handy aus, schwer die Übersicht zu behalten

Anzeige
melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

19.01.2011 um 13:01
@Eintrachteugen
dat habe ich auch mal gemacht da gebe ich dir recht insbesondere macht sich da ein Touch unflexibel, habe ich bei meinem gemerkt habe da extra für sowas ein Gerät mit Querztastatur geholt das macht sich bei weiten besser. Aber der TE sollte Fotos reinsetzen zumindest zeigen wo was ist die Heizung fallen aus ist bei mir auch gewesen immer im Sommer. Ein großer Garten ja das würde Luna gefallen also mein Hund :)


2x zitiertmelden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

19.01.2011 um 13:25
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Aber der TE sollte Fotos reinsetzen zumindest zeigen wo was ist die Heizung fallen aus ist bei mir auch gewesen immer im Sommer. Ein großer Garten ja das würde Luna gefallen also mein Hund
Wie Wo Was???? versteh nix davon........bitte mal erklären......


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

19.01.2011 um 13:29
@titus1960
Der TE meinte dieses
Wir haben einen sehr großen garten wo ein großer Hugel ist.plötzlich viel unsere Heizung aus



1x zitiertmelden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

19.01.2011 um 13:30
@titus1960
ich nehme alles auf die ironische Schulter


1x zitiertmelden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

19.01.2011 um 14:13
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Der TE meinte dieses
ich wollte aber wissen, was du
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb: Aber der TE sollte Fotos reinsetzen zumindest zeigen wo was ist die Heizung fallen aus ist bei mir auch gewesen immer im Sommer. Ein großer Garten ja das würde Luna gefallen also mein Hund
damit meinst......
aber da du....
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:ich nehme alles auf die ironische Schulter
nimmst....ist es auch egal.....


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

19.01.2011 um 14:54
@titus1960
Muss ich jetzt nicht verstehen oder :)


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

19.01.2011 um 21:19
Ja ein Bild würde mehr als 1000 Worte sagen. Bald haben wir mehr als 1000 Worte verfasst, sind aber immernoch genauso dumm wie am Anfang des Threads. Man kann sich nichts reales darunter vorstellen.

Wenn ich so einen Thread erstellen würde (ich müsste dann ja auch so ein Problem haben), dann würde ich zu jeder freien Minute am PC gammeln und alles dafür tun, um mein Problem verständlicher zu machen und auf einen guten Rat warten.
Nein mich wundert es nur, dass die TE oft nicht so present sind, wie sie es eigentlich müssten. Kann doch nicht sein, dass man sich für sein Problem nicht interessiert.

Bei solchen Fällen Tippe ich meistens auf einen Fake. Wer sich in die Hose macht, aber keine Zeit aufbringen kann um ein paar Bilder hochzuladen oder akribisch weiter zu posten ist für meine Wenigkeit einfach unglauwürdig.


2x zitiertmelden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

19.01.2011 um 21:33
@AncientRaven
Zitat von AncientRavenAncientRaven schrieb:Bei solchen Fällen Tippe ich meistens auf einen Fake. Wer sich in die Hose macht, aber keine Zeit aufbringen kann um ein paar Bilder hochzuladen oder akribisch weiter zu posten ist für meine Wenigkeit einfach unglauwürdig.
Wobei man bei dem ganzen Fake-Geschreie hier sehr schnell die Lust verliert, weiterzuposten.

Was jetzt nicht heißen soll, dass ich den Thread für glaubwürdig halte - denn das tue ich nicht - zu viele Klischees.

Nur, ganz neutral betrachtet - ich würde mit so einem Thread bei all dem allmytypischen Antigeschreie ziemlich schnell aufhören, noch etwas zu posten, den Thread brachliegen lassen und mich alleine, außerhalb von Fake-Schreiern, weiter damit befassen.


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

19.01.2011 um 21:49
@17
Ja ich weiss was du meinst. Denoch würde ich Bilder posten, wenn es denn von Bedeutung wäre. Einen gewissen Aufwand muss man halt auf sich nehmen um ja auch selbst Klarheit über mögliche Geräusch-Ursachen zu gewinnen.
Es würde ja nur schon fürs erste reichen, wenn ein Ort genannt würde oder ein simples Bild vom Haus oder so.


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

20.01.2011 um 09:22
@datrueffel

mach dir nen fake account bevor du hier nur scheis*** schreibst. steht dir nicht gut als moderator ;) machs jut...


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

20.01.2011 um 09:24
@Affect
Datrueffels Antwort in dem Thread war genau die richtige.
Ein Moderator hat keine Samthandschuhe an, sondern soll durchgreifen wenn der Thread sinnlos ist.


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

20.01.2011 um 09:25
@Affect

Och ja...willste ein wenig kritisieren? Dann mach es konstruktiv und nicht auf seine bescheidene Art und Weise.

Dein Beitrag zeugt auch nicht gerade von Inhalt und Tiefsinnigkeit und am Rande sei vielleicht erwähnt, dass ich wesentlich mehr zu der Diskussion beigetragen habe als du.

*blubb*


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

20.01.2011 um 09:27
wenn die heizung ausfallen würde, würdest du dass nicht gleich merken skndern erst min. 1 stunde danach :)


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

20.01.2011 um 09:33
wenn du hier moderator bist, dann mach dass bitte stilvoller. sonst würde dass ja jeder machen können... wenn du meinst die diskussion zu löschen , dann lösche es auch. dass solltest du entscheiden und nicht die allmy-user. *kopfschüttel* naja geht mich ja nichts an


1x zitiertmelden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

20.01.2011 um 09:35
@sturmnacht

ja er sollte durchgreifen. tut er aber nicht ;)


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

20.01.2011 um 09:36
Zitat von AffectAffect schrieb:wenn du hier moderator bist, dann mach dass bitte stilvoller.
Du bist jetzt also wirklich der Meinung, dass du wegen EINER Diskussion mir jeglichen Moderationsstil absprechen kannst?
Zitat von AffectAffect schrieb:sonst würde dass ja jeder machen können..
DU hast absolut keine Ahnung, was ein Moderator eigentlich macht...aber reisst schön die Klappe auf um rumzumaulen.
Zitat von AffectAffect schrieb:naja geht mich ja nichts an
Richtig, lass es einfach sein. :|

*blubb*


melden

Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus

20.01.2011 um 09:38
ok

*blubb*


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Glaubwürdigkeit des Threads liegt knapp unter dem Gefrierpunkt von Wasser.