Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhäuser In Hessen, Geisterhaus Dieburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

24.01.2011 um 22:11
wieso denn bitte sachbeschädigung ?? ich habe nicht vor was kaputt zu machen!

Anzeige
1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

24.01.2011 um 22:13
Ich habe " Sachbeschädigung" im Klammern geschrieben.


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

24.01.2011 um 22:14
ok... also sollte ich lieber nicht hingehen?

wo finde ich dann meine antwort?


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

24.01.2011 um 22:18
Zitat von yuki666yuki666 schrieb:ok... also sollte ich lieber nicht hingehen?
Das musst Du selbst wissen. Würde ich einen Fremden, egal wie alt - auf meinen WE-Grundstück erwischen, gäb´s Zunder und zwar nicht zu knapp.
Zitat von yuki666yuki666 schrieb:wo finde ich dann meine antwort?
Keine Ahnung, aber ich kann dir sagen, wo du sie garantiert nicht findest: In fremden Häusern, wo du nichts drin verloren hast.


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

24.01.2011 um 22:20
ok dann nicht

kennst du orte wo man hingehen kann und es erlaubt ist?


2x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

24.01.2011 um 22:31
Zitat von yuki666yuki666 schrieb:kennst du orte wo man hingehen kann und es erlaubt ist?
Nein.


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

24.01.2011 um 22:37
ok


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

24.01.2011 um 23:07
"Ich habe dazu mal eine ganz allgemeine Frage.
Mit welchem Recht streift ihr durch fremder Leute Eigentum?"
Wer soll mich aufhalten? Und "Vergreifen" schon mal gar nicht...


1x zitiertmelden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

24.01.2011 um 23:16
Was glaubst du, das ich dort hingehe, um alles Kaputt zu machen? p.s. die 10 Gebote sind mir bekannt


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

24.01.2011 um 23:23
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:Was glaubst du, das ich dort hingehe, um alles Kaputt zu machen? p.s. die 10 Gebote sind mir bekannt
Es geht in erster Linie nicht um Vandalismus, sondern um das, was zuvor kommt:

Zutritt zu einem Privatgebäude - bzw. zu einer Imobilie, die euch nicht gehört.

Und das ist schlicht und ergreifend gesetzteswidrig - ist das so schwer zu verstehen?

Ich hoffe nur, das irgend ein Nachbar aufmerksam genug ist, und sofort die Polizei anruft, wenn er sowas beobachtet.

Und selbst wenn alle Türen und Fenster offen stehen ist das noch lange keine Eintrittskarte.


1x zitiertmelden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

24.01.2011 um 23:24
"Zutritt zu einem Privatgebäude - bzw. zu einer Imobilie, die euch nicht gehört."
Wem gehört es denn?


2x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

24.01.2011 um 23:26
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:Wem gehört es denn?
Na, dem Besitzer, wem sonst?

Auf jeden Fall keinen selbsternannten Geisterjäger.


1x zitiertmelden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

24.01.2011 um 23:28
Dies bin ich keineswegs und was wärd, wenn ich dir sagen würde, dass es momentan keinen Besitzer gibt


2x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

24.01.2011 um 23:33
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:wenn ich dir sagen würde, dass es momentan keinen Besitzer gibt
Erzähl das mal jemand anderen - eine Imobilie hat IMMER einen Besitzer, und wenn es ein Nachlassverwalter ist. Als allerletzte Instanz gehört es aber immer dem Staat.


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

24.01.2011 um 23:34
wenn du es sagst


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

24.01.2011 um 23:37
Genauso ist es auch.....

Wenn dem nicht so ist, dann erkläre mir bitte mal, was z.B. mit einem alten Haus geschieht, wenn der letzte Besitzer verstorben ist, und defintiv keine Nachkommen mehr aufzutreiben sind?

Wem gehört es dann? Niemanden mehr, und jeder draf rein?

Oder fallen dann die Verwaltungsrechte ( und somit auch der vorläufige Besitz ) nicht erstmal an ein Nachlassgericht?

Ich habe oft den Eindruck, solche Leute verlassen sich drauf, das Unwissenheit vor Strafe schützt - zum Glück ist das nicht so.


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

24.01.2011 um 23:53
Zitat von VespasiaVespasia schrieb:Jetzt frage ich mich nur was das alles mit Spuk und Geistern zu tun hat.
Ganz einfach: Gar nichts, weil es beides nämlich überhaupt nicht gibt.


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

25.01.2011 um 00:07
jedem das seine....


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

25.01.2011 um 00:08
Oder schlichtweg die Wahrheit nicht wahrhaben wollen.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

25.01.2011 um 00:25
Nachtrag:

@Godofwar

Schade, hätte gerne von Dir eine Antwort bekommen, auf das hier:
Wenn dem nicht so ist, dann erkläre mir bitte mal, was z.B. mit einem alten Haus geschieht, wenn der letzte Besitzer verstorben ist, und defintiv keine Nachkommen mehr aufzutreiben sind?

Wem gehört es dann? Niemanden mehr, und jeder darf rein?

Oder fallen dann die Verwaltungsrechte ( und somit auch der vorläufige Besitz ) nicht erstmal an ein Nachlassgericht?



Anzeige

melden