Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schritte?

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk

Schritte?

25.01.2011 um 13:04
@onuba
Ich habe auch das Gefühl das bei uns zu Hause etwas nich ganz stimmt (wohnen seit Dez '10 in der Wohnung), darf aber keine Ermittlungen anstellen weil meine Frau schiss vor den erbebnissen hat. *g*

Zum Tonic:
Wenns seit 6 Jahren so läuft glaub ich aber auch nich daran das es stimmt was der TE erzählt.


melden
Anzeige

Schritte?

25.01.2011 um 13:06
Eintrachteugen schrieb:weil meine Frau schiss vor den erbebnissen hat.
erbebnissen = erlebnissen oder ergebnissen?


melden

Schritte?

25.01.2011 um 13:06
*Ergebnissen* natürlich


melden

Schritte?

25.01.2011 um 13:13
Eintrachteugen schrieb:darf aber keine Ermittlungen anstellen weil meine Frau schiss vor den erbebnissen hat
Das ist ungefaehr so sinnig wie nicht zum Arzt zu gehen weil man Angst hat er koenne was finden! :)


melden

Schritte?

25.01.2011 um 13:23
@Mancha
Kannst du mal Fotos machen, damit man sich mal eine Vorstellung davon machen kann. Wuerde mich mal beim Vermieter informieren, ob er was davon weiss. Und vielleicht kannst du irgendwie was ueber die vorherigen Mieter herausfinden und sie kontaktieren, um sie zu fragen , ob sie den Geist auch gesehen habe.


melden
Mancha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte?

27.01.2011 um 12:49
Hallo Leute,
ihr habt mir echt geholfen :)
Warum ich keine Angst habe,warum es mir nichts macht??? Ich lebe schon seit meiner Kindertage mit paranormalen Ereignissen.
Ja ich werde nun auf der Lauer gehen und Bilder machen,den auch mich Interessiert was ich dann wirklich darauf habe.
Warum ich das Thema nun erst anspreche?Ja nun mir macht es ja nichts,aber wenn nun die Tochter anfängt und nicht weiß was sie machen soll.Da fragt man sich schon mal ob es so berauschend ist mit einem Geist zusammen zuleben.
Der Mann,den meine Tochter gesehen hat muss ein Geist gewesen sein,auch wenn er aussah wie ein normaler Mensch.Den welcher Einbrecher geht die Treppe hoch und ist dann Spurlos verschwunden???
Mit den Tonbandaufnahmen,dass wird schwer.Da ich nichts habe wo mit ich es aufnehmen könnte.
__________________
Ich weiß nur das in dem Haus noch keiner gestorben sein soll.Aber die Vormieter sechs an der Zahl sind alle ganz schnell wieder ausgezogen,der längste hätte nach dem ersten Mieter des Hauses nur zwei Jahre hier gewohnt ,ja und nun wir mit sechs Jahren.Die Anderen seien noch früher wieder ausgezogen.Ob es damit zutun hat,weiß ich nicht.
Unser Nachbar meinte mal zu mir,ihr haltet es aber lange da im Haus aus.Als ich ihn fragte wie so er dies meinte,meinte er nur ja da stimmt doch einiges nicht mit.Mehr wollte er nicht sagen.
_________________

Ich werde mich nun bemühen ein paar Bilder zubekommen.


melden

Schritte?

27.01.2011 um 13:18
@Mancha
Wenn dieses Phänomen bei Euch wirklich existiert, dann würde ich gerne mal wissen,
wann das Haus gebaut wurde und welche Vorkommnisse vorher sich dort
ereignet hatten. Das Gebet und der Rosenkranz ist gut aber wenn es geht, besorge
Dir noch Weihwasser.
Tiere haben einen sehr guten Instinkt, auch was solche Phänomene betrifft,
es kann sein, dass eine ungute und gute Energie(Geist) sich dort treffen.
Habe dieses Phänomen von Bekannten schon einmal gehört, diese sind auch
ausgezogen aus einem Haus aufgrund unerklärlicher starker Geräusche und
blitzartigen Erscheinungen.

Man meint, es gibt für alles eine 'irdische' Erklärung, aber für manches eben
nicht.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte?

27.01.2011 um 13:47
@mamatina
mamatina schrieb:Man meint, es gibt für alles eine 'irdische' Erklärung, aber für manches eben
nicht.
Weil man die möglichen Erklärungen ignoriert und sie nicht ein Mal in Betracht zieht.^^


melden

Schritte?

27.01.2011 um 14:37
hmm also ich bin ja noch neu hier und hab noch nicht viel ahnung,aber was ich bis jetzt hier drinnen gelernt habe ist,das sich wirklich FAST alles erklaeren laesst,das ist bewiesen^^

neija also selbst aerzte bekommen hin und wieder mal wunder zu sehen,ich persoehnlich wuerde niemals nie sagen,aber ich vergesse auch nicht,das die wahrscheinlichkeit einer ausnahme eher gering ist.

hmm...bin schon gespannt auf fotos...vor allem wenns polaroid waeren,die kann man doch nicht faelschen oder?^^


melden

Schritte?

27.01.2011 um 14:40
@Deliah0711
Deliah0711 schrieb:,die kann man doch nicht faelschen oder?^^
Du kennst Photoshop? Wenn ja, dann weisst du ja, dass man die fälschen könnte, ausser man übergibt dir ein Original.


melden

Schritte?

27.01.2011 um 14:45
achso,das klappt jetzt auch schon mit sowas,oh wusste ich ned,hab das bei polaroid noch nicht gesehen oder gehoert gehabt^^

hmm na dann,jetzt brauchen wir das original wa?^^


melden
Mancha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte?

27.01.2011 um 17:25
Ich habe eine ganz normale Kammera,wie sie heute nun mal sind mit so'ner Karte dren hat 5megapixel.Habe ich vom Weihnachtsmann:)
Und damit werde ich mich auf die lauer legen,werde die Karte hier rein stecken und die Bilder rüber ziehen.Dann könnt ihr euch selber eine Meinung bilden.Und wenn ich Hilfe brauche um die Bilder hochzuladen hier auf dieser Seite schreie ich nach euch.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte?

27.01.2011 um 17:27
@Mancha

Mach das, wir sind da und warten :)


melden

Schritte?

27.01.2011 um 20:05
@onuba
onuba ist hier? alles klar... und@Keysibuna und @marco23 ^^ das langt mir schon um zu sehen, das hier was nicht wirklich paranormal ist.... ;)

onuba das mit dem salz ist gemein.... da könnte einer ausrutschen, hinfallen, sich das genick brechen und schwubbs haste nen neuen geist... super -.-

@Mancha
wenn du magst kannst du mir per PN mal genaueres schildern. ich versuch dir nen rat zu geben... wie gesagt, ich versuchs....


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte?

27.01.2011 um 20:11
@Shi
Shi schrieb:das langt mir schon um zu sehen, das hier was nicht wirklich paranormal ist....
Inwiefern?

Wir hoffen das hier was Paranormales ist...so wie du es nennst.

Wir wollen nur Beweise sehen/hören mehr nicht.

Aber die Beweise kann keiner bringen und darum Diskutieren wir.


melden

Schritte?

27.01.2011 um 20:15
@marco23
würdest du @onuba sein, wüßtest du, dass ich es gern mit ironie zu tun habe ;)
@Keysibuna oder er hier ;)

ihr drei tretet oft im rudel auf und das sind dann die threads, die auch für mich interessant sind, ihr lest die selben wie ich.

ob heir was mystisches/paranormales dran ist, ist schwer zu sagen, denn die beweise sind sehr dürftig. nur geisterbeine.... das klingt arg weit hergeholt.... der rest *schulterzuck* kann gut sein


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte?

27.01.2011 um 20:16
@Shi
Shi schrieb:ihr drei tretet oft im rudel auf und das sind dann die threads,
Wir fragen uns immer,wer unser Rudelführer ist :D


melden

Schritte?

27.01.2011 um 20:18
@marco23
ähhh...^^ das will ich jetzt nicht sagen, auch wenns sich klar rauskristalisiert :P

@Mancha
kannst du bilder, auf denen scheinbar nichts drauf ist, trotz allem mal bitte posten?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte?

27.01.2011 um 20:21
@Shi

Unser "Rudel" ist eigentlich viel größer, aber manche von uns arbeiten im Hintergrund und beliefern uns mit Infos :D


melden
Anzeige

Schritte?

27.01.2011 um 20:22
@Keysibuna
AHA^^ von mir bekomsmte keine mehr !! so!! :P

is der threadleiter nichmehr da? @Mancha
würd so gern bilder gucken und bearbeiten


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt