Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 13:08
Nein kein solcher flugplatz...ich weiss auch, wei sich ein überschallflugzeug anhört...das brummen war monoton über minuten und ich habe den exorzisten erst jahre später gesehen...;-)

at breezer: niemand weiter da, der die fernbediening hätte bedienen können...glaubst du ich bin total gaga???

Ich bereue es, dass ich sehr persönliche dinge weitergegeben habe, dass diese dinge so labidar auf euch wirken, muss wohl von aussen auch so aussehen...

Vergesst es und danke für den tipp bei der zentralverriegelung...


2x zitiertmelden

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 13:11
Mir kam auch gerade der Gedanke

dass es ein tief fliegendes Flugzeug

gewesen ist!!

Muss nicht mal eine Vom Militär

gewesen sein, vielleicht einfach nur

ne warteschleife geflogen, oder Wetter bedingt

aus einer anderen Richtung den Flughafen

an geflogen


melden

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 13:14
@Andersich
Zitat von AndersichAndersich schrieb:ich weiss auch, wei sich ein überschallflugzeug anhört
Ich rede von einem Transportflugzeug. Und das kann schonmal ein paar Minütchen dauern (je nach Beladung), bis das nicht mehr zu hören ist.

Youtube: Startende C-5 Galaxy in Ramstein (High Definition)
Startende C-5 Galaxy in Ramstein (High Definition)



melden

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 13:14
@BreeZeR_T

:D vielleicht....

Aber das mit dem kurzfristigen Spannungsabfall ist am logischsten...


melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 13:17
Der gedanke ist nicht schlecht, nur war dieses geräusch nicht weiter weg, sondern ich hatte das gefühl, dass es um das haus herum war, ohne, dass ich lichter oder autos sehen konnte...Ich habe auch kein "raumschiff" gesehen, und ich kam erst auf den gedanken, weil es sich anhörte, als sei man in einem maschinenraum... vielleicht kennt jemand das geräusch, summen, brummen von maschinen...


melden

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 13:18
@Andersich

Ist das ein "Neubaugebiet"? Wenn ja kann so ein Brummen von der zentralen Heizanlage kommen.


melden

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 13:19
@Andersich
Das dein TV Gerät sich ein/ausschaltet, kann viele Ursachen haben. Aber wenn du schreibst, das dein TV-Gerät an geht, wenn der Kleine wütend wird, dann hört sich das etwas unglaubwürdig an. Vielleicht möchtest du auch gerne, das es so gewesen ist, doch sicher gibt es rationale Erklärungen dafür.

Sollte kein persönlicher Angriff auf dich sein... ;)


melden

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 13:20
@Prof.nixblick

Mist, genau das wollte ich auch gerade vorschlagen! ;)


melden

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 13:20
@MSVFan

höhö :D


melden

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 13:28
@Andersich
kann natürlich völlig erklärbare Ursachen haben:

U-Bahn Remise (oder Gleisanlagen) unter deinem Wohnhaus
ein leichtes Erdbeben
Strassenbahn
Schneepflug

Vielleicht hattest du aber auch "nur" einen echt realwirklenden Traum, das hatte ich auch schon mehrmals...

Ich hoffe, du kommst auf des Rätsels Lösung ;o)


melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 13:30
ok, ich habe alles ja auch nur kurz umrissen. Ich bin alleinerziehend und mein sohn bekommt hin und wieder wutausbrüche, wenn er seinen willen nicht bekommt, aber gehen fernseher davon aus, wenn ich etwas anders sehen möchte als yu-gi-oh???;-) OHNE fernbedienung, ohne schlafwandeln zum ferseher zu gehen und ihn auszuschalten...???

Mal ein anderes beispeil zum fernseher:

Felix und ich waren zu besuch bei den grosseltern. Felix war vielleicht 5 und wir sind nicht oft dort zu besuch, weil es viel zu weit weg ist...eines morgens stand mein sohn wie immer gegen 5h auf und ging runter zum fernseher. Ich war schon wieder total entgeistert, weil das kind den ferseher nicht allein anbekommen kann. Also musste ich aufstehen...
Ich muss dazu sagen, damit es sich eben nicht mehr so naiv anhört, dass meine eltern sicherheitsfanatiker sind. Sprich, 3 zwischenschalter bevor das ding überhaupt an geht. dann noch fernbedienungen, die mein sohn noch nicht bedienen konnte, da ancdere ferbnseher als sonst.

Als ich aus meinem bett kroch und nach unter ging, sass er freudig vor dem tv und freute sich, weil der tv mit seiner lieblingssendung an war. HÄÄÄ???

Selbst, wenn meine mutter tatsächlich vergessen hatte, den tv auszumachen, wie kommt es, dass kika an war und nicht mehr RTL, wie den abend zuvor??? Schalten sich sender von allein um???

Das ist wirklcih ernst gemeint, wir haben uns alle echt gefragt, wie das geht. Mal davon abgesehen, dass meine mutter sich nicht vorstellen konnte, nicht alles auszumachen. Wie gesagt, der tv lief mit lieblingssendung bei kika...


3x zitiertmelden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 13:32
at kithara...

u-bahnverkehr gibts bei uns da draussen gar nicht. Wir wohnten damals auf dem land in einer neubausiedlung...


melden

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 13:32
@Andersich

5jährige Jungs sind in der Regel doch so technikbegeistert, dass sie das alleine durch ausprobieren hinkriegen können. Das finde ich jetzt nicht so verwunderlich!


melden

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 13:33
Zitat von AndersichAndersich schrieb:Ich wachte mitten in der nacht auf von einem unter mir vibrierenden bett und dem an-die-wand-schlagen des bildes über mir. Dazu kam ein leises brummen, wie von einem motor, aber eben anders, nicht so, es hörte sich fast so wie das geräusch an, das man im flugzeug hört nur leiser und monotoner. Dieses geräusch umgab das ganze einfamilienhaus. Alle anderen gegenstände vibrierten nicht. Ich setzte mich ins bett, um meinen freund zu wecken, der aber zu tief schlief, um ihn wachzubekommen.
Ich fasse zusammen:
- vibrierendes Bett
- Bild schlägt an die Wand
- Leises brummen, um das ganze Haus
- Freund versucht zu wecken

Und der Mann wacht nicht auf? Unglaubwürdig. Jeder Mensch hätte den so lange gerüttelt, bis der aufwacht. Zumal wohl bei so einem Erlebnis ein Mensch das nicht einfach so hin nimmt.
Fazit: Ich tippe auf Einbildung oder erfundene Story.


melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 13:38
Das ist jetzt echt der hammer!!!

Toller tipp, der hilft mir wirklich weiter. Macht ihr das immer so, wenn man hilfe braucht und auf antworten hofft, die zu dem passen, was man ERLEBT hat???

UND nochmal, der tv war an, er hat nix dran rumgespielt...da hätte er gar nichts anbekommen, die schalter liegen hinterm tv, da kommt er nicht ran, aber da die story eh erfunden ist, braucht man ja nicht weiter spekulieren...

Wenn ich davon ausgehe, dass er es alleine schafft, hätte ich es nicht erwähnt und fragwürdig gehalten, geschweigedenn mich zum trottel gemacht, oder gar nur aufmerksamkeit haben wollen, echt super!!!


2x zitiertmelden

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 13:40
@Andersich

Ok, es sind Dämonen und Geister, das ist die einzige Erklärung, die du ja wohl zulässt. Alle anderen Erklärungsversuche werden von dir ja sofort abgebügelt.
Wenn du sowieso davon überzeugt bist, dass es sich um was übernatürliches handelt, dann hast du doch deine Lösung und brauchst uns hier nicht anzupflaumen, dass wir die Geschichte dann irgendwann in Frage stellen, wenn du jeglichen Erklärungsversuch abwiegelst und immer neue Details bringst...


melden

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 13:41
Zitat von AndersichAndersich schrieb:UND nochmal, der tv war an, er hat nix dran rumgespielt...da hätte er gar nichts anbekommen, die schalter liegen hinterm tv, da kommt er nicht ran, aber da die story eh erfunden ist, braucht man ja nicht weiter spekulieren...
Die Schalter waren also aus, als du deinen Jungen vor dem TV sitzend gefunden hast?

Aber mal etwas anderes: Dein Ton lässt zu wünschen übrig. Jegliche logische Erklärung wird von dir sofort abgeschmettert. Kann es sein, dass du unbedingt willst, es sei etwas Paranormales im Spiel?


melden

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 13:43
@Andersich
Zitat von AndersichAndersich schrieb:Selbst, wenn meine mutter tatsächlich vergessen hatte, den tv auszumachen, wie kommt es, dass kika an war und nicht mehr RTL, wie den abend zuvor??? Schalten sich sender von allein um???
Wo sind die Knöpfe an den Fernseher angebracht?

es gibt Volumen knöpfe + und - und Pogrammenknöpfe + und -

Und wie Alt ist der Fernseher ?


melden

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 13:45
Jo, auch gut...jetzt ist sie weg.....
Wohl doch ein wenig aus dem Ruder geraten, die Story....


melden

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 13:46
@onuba
Die kommt wieder,das lässt sie nicht auf sich sitzen.


melden