Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

161 Beiträge, Schlüsselwörter: Raumschiff
Andersich
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 15:32
Weil ich dieses geräusch mit keinem motor von nem lkw, oder flugzeug in verbindung gebracht habe...ich war umgeben von diesem maschinenbrummen, summen, wenn ich könnte, würde ich es euch gerne vorspielen, aber mir fällt eben nur das dazu ein. Bei uns gibt es aber keine maschinen... wir hatten nicht mal ne pumpanlage fürs grundwasser...unsere nachbarn im übrigen auch nicht...die hätten dort zu tief bohren müssen...


melden
Anzeige

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 15:33
Also gehst du eigentlich davon aus, das es ein UFO gewesen ist oder wie?


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 15:35
@Andersich
Andersich schrieb:18184 Roggentin
Also bis Laage sind es 18 km. Dort sind nachts Postflieger unterwegs. Da kann ich mir gut vorstellen, dass da ein voll beladener Frachter mal langsamer hochkam. Und wenn der bei Westwind startet und nach Osten will (oder andersrum), kann es sehr gut sein, dass der über Euch langgeflogen ist.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 15:36
@Andersich
BreeZeR_T schrieb:Also gehst du eigentlich davon aus, das es ein UFO gewesen ist oder wie?
Und die Ufostrahlen deinen sohn abbekommt hat...und jetzt wenn er wütend würd, die Elektrische Geräte verrückt spielen.


melden
Andersich
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 15:36
Ja klar, alles ist voller ufos. Weil ich eben überhaupt nicht weiss, was es hätte sein können, habe ich es hier rein gestellt. Ich behaupte nicht, dass ich entführt worden bin, oder dass ich alien gesehen habe...

Wäre sowas wirklich passiert, würde ich hier nicht schreiben, glaub mir...


melden
Andersich
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 15:39
das mit dem fernseher war 2 jahre zuvor...also leider keine ufostrahlen...


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 15:40
@Andersich
Andersich schrieb:das mit dem fernseher war 2 jahre zuvor...also leider keine ufostrahlen...
also 2 jahren davor existierten noch keine Ufos.


melden

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 15:40
@Andersich

Auf meine Frage, warum du es in UFO gepostet hast, hast du das hier geantwortet.
Andersich schrieb:Weil ich dieses geräusch mit keinem motor von nem lkw, oder flugzeug in verbindung gebracht habe...ich war umgeben von diesem maschinenbrummen, summen, wenn ich könnte, würde ich es euch gerne vorspielen, aber mir fällt eben nur das dazu ein. Bei uns gibt es aber keine maschinen... wir hatten nicht mal ne pumpanlage fürs grundwasser...unsere nachbarn im übrigen auch nicht...die hätten dort zu tief bohren müssen...
Jetzt schreibst du:
Andersich schrieb:Ja klar, alles ist voller ufos. Weil ich eben überhaupt nicht weiss, was es hätte sein können, habe ich es hier rein gestellt. Ich behaupte nicht, dass ich entführt worden bin, oder dass ich alien gesehen habe...
Also gehst du doch selber davon aus, das ein "UFO" das brummen verursacht hat...
Andersich schrieb:Wäre sowas wirklich passiert, würde ich hier nicht schreiben, glaub mir...
Wieso...?


melden
Andersich
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 15:41
das war ein scherz...


melden

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 15:42
@Andersich
gibt es denn immer noch irgend welche Phänomene bei euch ?


melden

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 15:44
Kann dazu sagen
1. Kika ist nachts in den Kabelnetzen mit anderen Sendern belegt.

2. Beim grossen Erdbeben hier im Rheinland, war glaube ich 1993 habe ich exakt das erlebt, was die TE schreibt. dumpfes, monotones Geräusch, dass "überall" zu sein schien, und dann wie ein Zug "davon" zog, und Bett, Schrank und Holztreppe nach oben haben gewackelt.

ein Beben dieser Stärke wäre aber mit Sicherheit dokumentiert.


melden

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 15:45
@Andersich
Andersich schrieb:das war ein scherz...
Was... Die Story... lol


melden
Andersich
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 15:46
@ breezer_t

Das hätte ich mit niemandem beredet...ausser vielelicht irgendwann mit nem psychiater, der mich mit pilllen vollstopft, weil ich an wahn erkrankt bin.

Wenn sowas tatsächlich passiert, ist man sicherlich allein damit. Eine normale entführung ist schon schrecklich genug, die man über jahre verarbeitet, was passiert dann mit der psyche bei ner alien...
gar nicht auszumalen...

ich schreibe ja auch erst jetzt darüber, weil ich jetzt erst darüber schreiben kann und will und ich bin genauso skeptisch, wie ihr, aber ich habe was erlebt und was gehört, das ich eben normal nicht einordnen kann.


melden

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 15:46
@myzyny
Sie schreibt, das sie ein Erdbeben ausschließt, da sie selbst schon welche miterlebt hat...


melden
Andersich
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 15:48
Nein die story ist kein scherz, nur ein kläglicher versuch, herauszufinden, was wirklcih war.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 15:48
@myzyny
myzyny schrieb:Kika ist nachts in den Kabelnetzen mit anderen Sendern belegt.
Stimmt hab gegoogelt KiKa sendet von 6:00 - 21:00 Uhr.

Und du schriebst es geschah um 5:00 Uhr ?


melden

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 15:49
UFOs, Poltergeister, magische Kinder... Man oh Man...

Ganz schön was los bei dir...


melden
Andersich
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 15:49
In rostock gab es 2000-2002 ein erdbeben...ich weiss leider nicht, wo man scih da erkundigen kann...wie stark es war, das haben alle mitbekommen. es war am tag...


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 15:50
@Andersich
Andersich schrieb:Das hätte ich mit niemandem beredet...ausser vielelicht irgendwann mit nem psychiater, der mich mit pilllen vollstopft, weil ich an wahn erkrankt bin.
Das sagt nur das Volksmund....ein PsychoDoc redet erstmal mit die Leuten und das nennt man Sitzungen....also nicht immer an die Grüne-Rote und Gelben Pillen denken.


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 15:52
@Andersich
Andersich schrieb:In rostock gab es 2000-2002 ein erdbeben.
Hab das hier gefunden ;)

http://www.welt.de/print-welt/article471527/Leichtes_Erdbeben_in_Rostock.html


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt