Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

161 Beiträge, Schlüsselwörter: Raumschiff

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 13:56
Mir kommt die ganze Story irgendwie bekannt vor... Und zwar... Ausm TV...^^


melden
Anzeige
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 14:05
@Andersich

Und direkt Fragen stellen tust du nicht??? Z.B. damals bei dem "Beben" mal am Tag danach die Nachbarn fragen, ob sie nachts auch was bemerkt haben???

Oder deinem 5-jährigen Sohn die einfache Frage stellen: "Hast du den Fernseher jetzt etwa selber angekriegt?"

Als bei uns vor vielen Jahren mal ein Erdbeben war, bin ich nachts auch nur halb aufgewacht, bin irgendwie erschrocken, aber wieder eingepennt. Am nächsten Tag die Nachbarn gefragt und schon wußte ich mehr.


melden

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 14:08
Nation schrieb:Und direkt Fragen stellen tust du nicht???
Nein, denn es könnte ja sein, dass eine plausible Erklärung dabei heraus kommt und schwupps...ist das Mysterium dahin. ;)


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 14:10
Ich hab sowas ja schon öfter gehört, aber ist das tatsächlich möglich? Dass jemand so fest schläft, dass man ihn nicht wachbekommt? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen.


melden

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 14:13
Nation schrieb:Dass jemand so fest schläft, dass man ihn nicht wachbekommt? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen.
Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Aber sollte es so sein, würde ich mit Sorgen machen und nicht aufhören zu rütteln, bis derjenige aufwacht...


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 14:14
@Nation
Nation schrieb:Ich hab sowas ja schon öfter gehört, aber ist das tatsächlich möglich? Dass jemand so fest schläft, dass man ihn nicht wachbekommt? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen.
Die gibt es.....ein Schukamerad von mir war so einer....Im schullandheim haben wir Spässen gemacht...der war nicht wach zubekommen......hat geschlafen wie man so schön sagt wie ein Toter. Und wir waren Laut....so laut das der Lehrer am Flurende uns gehört hat.Er schlief und schlief.


melden
Andersich
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 14:15
Nein, er hat ihn halt nicht angemacht. Und meine nachbarn haben geschlafen, es war halt nachts und niemand hat es mitbekommen.

Eine plausible erklärung wäre, wenn mir jemand sagen könnte, dass sich fernsehsender während der nacht umstellen. Das wäre die einzige möglichkeit, die ich sehe. Der fernseher ist modern, er ist verbunden mit etlichen anlagen meines vaters und es sind mehrere schalter zum stromsparen zwischengeschaltet, wie gesagt, er war schon an, deshalb muss ich davon ausgehen, dass meine mutter ihn vergessen hatte, auszuschalten, was noch nie weiter passierte, aber es kann ja mal vorkommen.

Ich habe keine lust als spinnerin hingestellt zu werden. Und ich passe meinen ton einigen mitschreibern nur an. Ich bin ein friedfertiger mensch, der eine normale diskussion führen wollte...und dazu gehört es, auch ernst genommen zu werden und wenn mir jemand unterstellt, dass ich lüge, dann brauche ich hier wohl nicht mehr weiterschreiben.


melden

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 14:17
Andersich schrieb:dann brauche ich hier wohl nicht mehr weiterschreiben.
Ist wohl das Beste....

Getroffene Hunde bellen.


melden
Andersich
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 14:20
Ich habe ein paar mal an ihm gerüttelt und wenn ein mensch dann nicht wach wird, lasse ich ihn schlafen. Da gibt es wohl 2 verschiedene typen mensch und ich gehöre zu denen, die auch rücksicht nehmen. Ich hätte wohl nen eimer wasser holen müssen, um ihn wach zu bekommen.


melden

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 14:20
@onuba
Manche Kommentare könntest Du Dir echt sparen!


melden

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 14:24
@TiSiMene
TiSiMene schrieb:Manche Kommentare könntest Du Dir echt sparen!
Wieso? Weil sie der Wahrheit entsprechen oder sie meine Meinung wiedergeben?
Andersich schrieb:Ich habe ein paar mal an ihm gerüttelt und wenn ein mensch dann nicht wach wird, lasse ich ihn schlafen.
Unglaubwürdig, wenn sich da so ein "paranormales Ereignis" abspielt.
Andersich schrieb:es sind mehrere schalter zum stromsparen zwischengeschaltet, wie gesagt, er war schon an, deshalb muss ich davon ausgehen, dass meine mutter ihn vergessen hatte, auszuschalten, was noch nie weiter passierte, aber es kann ja mal vorkommen.
Eben, du siehst, nichts außergewöhnliches.


melden
Andersich
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 14:25
Wenn ich wirklich sensationsgeil wäre und ne profilneurose hätte, wie ja scheinbar angenommen wird, dann hätte ich wohl schon vor jahren solche geschichten erzählt...und vor allem würde ich mir ständig neue einfallen lassen...mal ehrlich hätte ich wirklich die passende fantasie würde ich mir spektakulärere dinge ausdenken, aber die fehlt mir eben und ausserdem hat man als mutter auch noch andere dinge zu tun, als sich dinge an den haaren herbeizuziehen. Ich habe ein anliegen, das lächerlich gemacht wird. Und niemand, ausser ein paar wenigen haben konstruktive kritik geleistet.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 14:25
@Andersich
Du bist wieder On...gut :)

Konntest du bitte meine fragen beantworten,von der vorherige Seite Danke.


melden

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 14:26
@Andersich
Andersich schrieb:deshalb muss ich davon ausgehen, dass meine mutter ihn vergessen hatte, auszuschalten, was noch nie weiter passierte, aber es kann ja mal vorkommen.
Hast du das vorhin nicht noch definitiv ausgeschlossen?


melden

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 14:29
@onuba
Alle handeln unglaubwürdig und unlogisch, wenn sie in der jeweiligen Situation nicht machen was Du machen würdest.
Und in dieser Diskussion ist noch nicht einmal von "Paranormalem" gesprochen worden, jedenfalls nicht von Andersich.


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 14:30
@Andersich
Andersich schrieb:Nein, er hat ihn halt nicht angemacht. Und meine nachbarn haben geschlafen, es war halt nachts und niemand hat es mitbekommen.
Das sagt jetzt nicht wirklich aus, ob du ihn tatsächlich gefragt hast, ob er es war, oder nicht. Wenn du ihn gefragt hast, was genau hat er geantwortet?

Und VERMUTEST du nur, dass die Nachbarn geschlafen haben, oder hast du mit ihnen geredet und aus erster Hand erfahren, dass sie geschlafen haben (und somit nichts mitbekommen haben)?


melden

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 14:32
TiSiMene schrieb:Und in dieser Diskussion ist noch nicht einmal von "Paranormalem" gesprochen worden, jedenfalls nicht von Andersich.
Ach nicht? Und was ist dann das hier:

Felix und ich waren zu besuch bei den grosseltern. Felix war vielleicht 5 und wir sind nicht oft dort zu besuch, weil es viel zu weit weg ist...eines morgens stand mein sohn wie immer gegen 5h auf und ging runter zum fernseher. Ich war schon wieder total entgeistert, weil das kind den ferseher nicht allein anbekommen kann. Also musste ich aufstehen...
Ich muss dazu sagen, damit es sich eben nicht mehr so naiv anhört, dass meine eltern sicherheitsfanatiker sind. Sprich, 3 zwischenschalter bevor das ding überhaupt an geht. dann noch fernbedienungen, die mein sohn noch nicht bedienen konnte, da ancdere ferbnseher als sonst.

Als ich aus meinem bett kroch und nach unter ging, sass er freudig vor dem tv und freute sich, weil der tv mit seiner lieblingssendung an war. HÄÄÄ???

Selbst, wenn meine mutter tatsächlich vergessen hatte, den tv auszumachen, wie kommt es, dass kika an war und nicht mehr RTL, wie den abend zuvor??? Schalten sich sender von allein um???

Das ist wirklcih ernst gemeint, wir haben uns alle echt gefragt, wie das geht. Mal davon abgesehen, dass meine mutter sich nicht vorstellen konnte, nicht alles auszumachen. Wie gesagt, der tv lief mit lieblingssendung bei kika...


melden
Andersich
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 14:34
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie ihn angelassen hat, aber vielleicht war sie auch nur zu müde, dass sie es nicht mehr weiss. Ich muss mich da auch auf sie verlassen und als ich ihr davon berichtete, waren wir alle beide erstaunt, denn normalerweise hört man den fernseher. Und wir sind zu hause darauf gedrillt, strom zu nsparen und alles auszumachen...


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 14:36
...Ich habe keine lust als spinnerin hingestellt zu werden...
...und wenn mir jemand unterstellt, dass ich lüge...
...Wenn ich wirklich sensationsgeil wäre und ne profilneurose hätte, wie ja scheinbar angenommen wird, ...
...dinge an den haaren herbeizuziehen...
...Ich habe ein anliegen, das lächerlich gemacht wird...
und so weiter und so fort ...

Das alles von @Andersich

Der einzige Mensch, der hier permanent erwähnt, man würde dir unterstellen, dass du lügst usw. bist du. Jetzt komm mal wieder runter.

Dass man dir hier Fragen stellt, um weiterzukommen ist doch wohl normal. Wenn du hinter jeder Frage in der Art "Hast du deinen Sohn gefragt, wie er das gemacht hat?" gleich die Unterstellung "Du lügst definitv und ich versuche nur, dich zu entlarven." siehst, liegt das eher an dir. Denk mal drüber nach. Du machst hier die meisten Unterstellungen.


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?

25.01.2011 um 14:36
@Andersich
könntest du bitte die Person @dden, den du die gerade die frage beantworten tust....macht sie sache einfacher für uns....Danke.


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schauriges Bild256 Beiträge