Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schloss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 20:41
@Keysibuna
Vor 2 Jahren waren sogar nur 2 Leute auf dem Schloss!

Anzeige
melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 20:42
@tapsfandavid

zumindest könnte ja etwas von dem der Fall sein, was ich geschrieben habe ;)


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 20:43
@Dobie
Vorallem hier wenn das Management vom Schloss meinem Chef vorwürfe machen würde weil die Rüstungen Schaden genommen haben, könnte er so zusagen als Beweis die Aufnahmen vorspielen um zu zeigen das keiner beteiligt war


1x zitiertmelden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 20:43
@Kaetzchen
könnte ich mir gut vorstellen


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 20:44
Er ist je kein Ex-Mitarbeiter, nur halt nicht mehr für das Schloss zuständig.
Also Ex. Und so einer will Sicherheitsaufnahmen von einem Museum? Sicher kriegt er die. So wie die Ex-Sicherheitsdienstler die Aufnahmen aus der Bank kriegen.


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 20:45
Zitat von tapsfandavidtapsfandavid schrieb:wenn das Management vom Schloss meinem Chef vorwürfe machen würde weil die Rüstungen Schaden genommen haben, könnte er so zusagen als Beweis die Aufnahmen vorspielen um zu zeigen das keiner beteiligt war
Der Sicherheitsdienst ist Besitzer der Aufnahmen? Das glaube ich nicht.


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 20:46
@tapsfandavid

ich denke, wenn man schon in eine gewisse Art Schockzustand fällt und zu viel Adrenalin produziert, kann man die Dinge anders, panischer wahrnehmen! Und dann erinnert man sich vielleicht auch nicht an jedes Detail, weil das ganz einfach dann untergeht.


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 20:46
@voidol
wieso sollte er die nicht bekommen, wenn er guten kontakt zu seinem Objektleiter hat, dann kann er ihm eine Kopie geben, muss ja nichts sicherheitsrelevantes drauf sein


1x zitiertmelden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 20:47
und natürlich kann der Sicherheitsdienst besitzer der Aufnahmen sein ...

Besitz und Eigentum sind nämlich zwei verschiedene Schuhe !!!


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 20:47
Zitat von zero4zerozero4zero schrieb:wieso sollte er die nicht bekommen, wenn er guten kontakt zu seinem Objektleiter hat, dann kann er ihm eine Kopie geben, muss ja nichts sicherheitsrelevantes drauf sein
Ja klar. Der Objektschutz gibt illegal Kopien von geschützten Objekten weiter. Sind ja Lustige.


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 20:47
@zero4zero

Weil das Innenaufnahmen von einer Museum sind?^^


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 20:48
@voidol
Mein Chef hat eine Kopie vom Schlosspersonal bekommen! Die er uns dann vorspielte. Ich werde morgen nachfragen ob ich das Ding mal mit nach Hause nehmen darf für nen Tag!


2x zitiertmelden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 20:49
@tapsfandavid

Wenn er es auf Arbeit abspielen könnte, könntest du es auch mit Handy abfilmen oder mit einer cam ;)


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 20:49
am besten bei youtube hochstellen, damit jeder sehen kann wie es in dem museum aussieht .... ;)


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 20:49
@Keysibuna
Es ist so die Kamera die, die Rüstung zeigt ist auf die besagte Rüstung gerichtet und auf nen Tisch aus dem 16. Jahr. also keine Aufnahmen die die Sicherheit in irgendeiner Art gefärden


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 20:50
@tapsfandavid
Zitat von tapsfandavidtapsfandavid schrieb:Mein Chef hat eine Kopie vom Schlosspersonal bekommen! Die er uns dann vorspielte. Ich werde morgen nachfragen ob ich das Ding mal mit nach Hause nehmen darf für nen Tag!
Ja damit du dir die Alarmanlagen studieren kannst...ala Mission Imposible


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 20:50
Zitat von tapsfandavidtapsfandavid schrieb:Mein Chef hat eine Kopie vom Schlosspersonal bekommen! Die er uns dann vorspielte. Ich werde morgen nachfragen ob ich das Ding mal mit nach Hause nehmen darf für nen Tag!
Habt ihr was von einer Bank auch dabei? Du kannst das dann ja hier passwortgeschützt reinstellen und das Passwort verkaufen.

Ist das ein windiger Verein!


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 20:51
@marco23
Hätte ich auch so tun können ich war über ein halbes Jahr jede Nacht auf dem Schloss!


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 20:51
Boah was denkt ihr eigentlich was eine Sicherheitskamera filmt ???

die hat einen Bereich und man erkennt kaum was darauf.....


ich sitz nämlich gerade auf Arbeit und die 24 Kameras die nebenan auf den beiden Monitoren laufen, zeigen nur ne bewegung und sonst nix !!!


1x zitiertmelden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 20:51
@tapsfandavid

Ich weiß, dass in älteren Gebäuden die Geräuschkulisse viel intensiver wahrgenommen wird, als in beispielsweise herkömmlichen Bauten. Vielleicht haben deine Kollegen dies auch gehört und somit die Tür geöffnet, um das Geräusch zu orten. Die Aufnahmen hättest du direkt im Anschuss sehen müssen, die wurden wahrscheinlich überspielt. Aber versuch' dein Glück, obwohl ich nicht glaube, dass du damit Erfolg haben wirst.


Anzeige

melden