Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Schloss

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 21:25
@voidol

In Kaiserslautern sind ungefähr 1/3 Amis würde ich mal tippen. Kommt noch von der Besetzung,also kann der sehr wohl möglich Ami sein


melden
Anzeige

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 21:32
@tapsfandavid

Möchtest du dazu noch was sagen :) ?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 21:33
@Kaetzchen
DieKatzenlady schrieb:Möchtest du dazu noch was sagen
was soll er noch sagen...das er das alles erfunden hat?


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 21:35
@marco23

In einer Talkshow wird das auch immer so gemacht, wenn wer ertappt wird und bevor der Abngang kommt ;D


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 21:36
in einer Talkshow ist er den publikum geliefert...hier nicht er kann sich auslogen...oder so wie jetzt einfach nicht antworten


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 21:38
tscha.. meine intuition mal wieder *gg*


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 21:38
@nyarlathotep

ach komm das sagst du betsimmt so oder so bei jedem Thread hier ;)


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 21:39
erwischt :D


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 21:43
mit 17 Jahren im Objektschutz arbeiten ?
Um diese Tätigkeit ausüben zu können, ist üblicherweise eine Aus- oder Weiterbildung im Wach- und Sicherheitsgewerbe erforderlich.

Um gewerbsmäßig Leben oder Eigentum fremder Personen zu bewachen, benötigt man gemäß Gewerbeverordnung die Erlaubnis der zuständigen Behörde. Dies setzt den Nachweis einer Unterrichtung bzw. einer Sachkundeprüfung nach der Gewerbeordnung voraus.

Das Mindestalter für die Beschäftigung im Wach- und Sicherheitsgewerbe beträgt nach der Bewachungsverordnung in der Regel 18 Jahre, Bestimmungen des Waffengesetzes sind ggf. zu beachten. Ein einwandfreies Führungszeugnis ist in der Regel notwendig.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 21:46
@arelt27
arelt27 schrieb:mit 17 Jahren im Objektschutz arbeiten ?
Er konnte seit er 12 ist Kickboxen das hast du überlesen :D :D :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 21:46
@arelt27

Danke, jetzt haben wir es auch offiziell.

mich hat es auch sehr gewundert^^


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 21:47
angeblich war dem cheffe das nich so wild mit dem alter..
btw @arelt27 dein ava ist ja pornös O0


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 21:51
@nyarlathotep

lol

was hast Du nur für Gedanken ;-)


in der Disco steht er jetzt bestimmt an der Klo-Tür...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 21:52
Es war ja auch nur ein Nebenjob, er war damals noch in der Schule und Nachts hat er eben Rüstungen bewacht.^^


melden

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 21:52
ja so denk ich halt ^^ der arme linux.. surprise buttseks.


@arelt27


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erlebnis auf dem Schloss Heidelberg (NEU)

01.02.2011 um 21:52
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Nachts hat er eben Rüstungen bewacht.^^
oder umgeworfen^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt