Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ängste

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Horror
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Keine Angst vor der Suchfunktion, die beißt nicht.
#Angst

Ängste

01.02.2011 um 22:58
Dieser Thread geht um eure Ängste, und warum genau das eure Ängste sind.

Ich fang mal an.

Ich habe Angst davor einen Raum zu betreten der Dunkel ist davor habe ich angst weil ich mal einen Horrorfilm mit den Thema gesehen habe.


melden
Anzeige
nibiru_fail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ängste

01.02.2011 um 23:03
hehe, das mit den dunklen räumen ängsten wegen horrorfilmen kenne ich, ich habe immer eine schwarze glühbirne leuchten @cram
also meine angst ist die einsamkeit...
da beginn ich auch extrem mit mir selbst zu reden...
und ich habe große angst vor krankenhäuser, ich war die letzten zwei tage in einen und es gab nur schmerzen >.<


melden

Ängste

01.02.2011 um 23:04
ich fürchte mich wenn ich in doppelthreads immer alles mehrmals durchkauen muss :D
schau doch mal in der suchfunktion nach angst oder phobie, da gibts schon soo viel..


melden

Ängste

01.02.2011 um 23:06
@nyarlathotep
:D

Genau dasselbe hab ich auch grad gedacht..


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ängste

01.02.2011 um 23:07
Ich habe immer Angst das jemand vor mir;
nyarlathotep schrieb:schau doch mal in der suchfunktion nach angst oder phobie, da gibts schon soo viel..
schreibt..


melden

Ängste

01.02.2011 um 23:08
sry ^^ normal bin ich nich so..aber gerade zum thema angst haben wir unglaublich viel passenden stuff..


melden

Ängste

01.02.2011 um 23:09
@Keysibuna
Lass ihn doch :P


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ängste

01.02.2011 um 23:13
@nyarlathotep

Die Wahrheit muss nicht entschuldigt werden, wo du recht hast hast du recht!

@dog

Ich wollte niemandem etwas, aber das ist nun mal einer meiner Ängste.


melden

Ängste

01.02.2011 um 23:15
Keysibuna schrieb:Ich wollte niemandem etwas, aber das ist nun mal einer meiner Ängste.
dann sind wir ja wieder topic ^^

ich mag ängste, solange sie nich übertrieben sind.
ist halt was das in uns steckt, so ne art schutzfunktion eigentlich..


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ängste

01.02.2011 um 23:17
@nyarlathotep

Durch Ängste wird man Vorsichtiger und Aufmerksamer!


melden

Ängste

01.02.2011 um 23:22
lol ich kann die sufu nicht nutzen mit der PSP sry


melden
oplimus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ängste

01.02.2011 um 23:32
Hallo

einer meiner grössten ängste ist, mit einen auto in einen fluss zu rasen und dann im auto ertrinken.


melden

Ängste

01.02.2011 um 23:37
Wieso ist das so wenn ich fragen darf hattest du mal ein schlimmes erlebnis?


melden
oplimus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ängste

01.02.2011 um 23:39
@cram
wenn du mich meinst.

Nein,muss aber daher kommen weil ich schon ein oder zwei mal davon getraümt habe


melden

Ängste

01.02.2011 um 23:43
jap meinte dich kann die @ funktion nur bei kuzen namen benutzen wegen der PSP.


melden

Ängste

01.02.2011 um 23:47
plöde psp ^^
denke das @ kannst du auch manuell setzen und dann den angesprochenen user nametlich halt dahinter.. so @cram halt beispielsweise^^


melden

Ängste

01.02.2011 um 23:58
ja aber das geht nur bei kurzen namen die ich mir merken kann^^


melden

Ängste

02.02.2011 um 00:00
du machst mir angst :p


melden

Ängste

02.02.2011 um 00:04
@langername muhahaha


melden
Anzeige

Ängste

02.02.2011 um 00:09
nö das macht mir wirklich angst..
das die jugend von heute sich ohne laptop ipad oder pusipups nicht mal mehr ne folge von 10-12 buchstaben merken kann Ö0


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt