Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Die TE will sich offensichtlich nicht mehr äußern, dafür nimmt der unvermeidliche Spam zu - ergo: Schluß jetzt!

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 12:26
Hey, ich wohne in Ägypten. Das alles hat vor ca. 4 Jahren angefangen. Ich sehe immer etwas aus dem Augenwinkel, eine Schwarze Gestalt, so etwas in der Art. Auf jeden Fall, seit 1 Monat ist es wieder ganz Schlimm. Mein Rücken ist jede Nacht mit tiefen Kratzern auf gekratzt. Auch wenn ich manchmal in den Spiegel sehe, sehe ich etwas hinter mir stehen. Meistens ist es eine Frau. Letztens beim Duschen, hab ich meine Augen zu gemacht und hab mich umgedreht. Als ich mich wieder zur offenen Seite drehte und die Augen aufmachte stand sie ca. 1m vor mir. Ich hab mich wieder umgedreht, weil ich dachte, mein Verstand spielt mir einen Streich. Dann hab ich, irgendetwas kaltes ( ich will nicht sagen, eine Hand oder so etwas, weil ich es nicht weiß ) an meinem Rücken gespürt für vllt. 2-3 sek. Dann bin ich, aus dem Bad gerannt.
Ich wache Nachts oft auf, und sehe etwas im Badezimmer in der Dusche sitzen/stehen. Ich kann mich irgendwie dann auch nicht bewegen.

Mein Neffe der mich letztens besucht hat, hat die ganze zeit ganz Merkwürdig ins Badezimmer gesprochen, obwohl da keiner drin war. Auch meine Hunde spielen total verrückt, sie bellen einfach in der gegend rum. Meistens vor dem Gang zum Badezimmer, Küche und Schlafzimmer.

Die Beschreibung der Frau: Ca. 1,66m, Blass, Schwarze Haare, Schwarze Kleidung. (Glaube ich zumindest)

Anzeige
3x zitiertmelden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 12:27
Ja, und nun?

Hast du Beweise?

Komisch, das solche Oberkracher immer in den Ferien passieren.


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 12:31
Ich gehe arbeiten, Bilder mach ich, so schnell wie ich kann.


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 12:32
Dann warten wir am besten mal auf die Bilder.


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 12:35
Zitat von Sharon.MysterySharon.Mystery schrieb:Mein Rücken ist jede Nacht mit tiefen Kratzern auf gekratzt.
Was sagt der Arzt dazu?
Welche Diagnose hat er gestellt?


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 12:35
Ich brauche eure Hilfe wirklich.
Wovon wollt ihr, denn ein Bild?


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 12:36
Zitat von Sharon.MysterySharon.Mystery schrieb:Wovon wollt ihr, denn ein Bild?
Kratzer, Geister wäre ein Anfang.


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 12:36
Er sagt, er kann sich nur vorstellen, dass ich mich in irgendeine Prügellei verwickelt hab.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 12:40
Da man bei Prügeleien meist bekleidet ist, wunder ich mich über Kratzer am Rücken.
Aber da es bald Bilder geben wird, abwarten ...


1x zitiertmelden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 12:42
Zitat von Sharon.MysterySharon.Mystery schrieb:Er sagt, er kann sich nur vorstellen, dass ich mich in irgendeine Prügellei verwickelt hab.
Nein, er hat doch eine Diagnose gestellt.
Was stand da?
Und wie wurde behandelt? Wurde getackert, genäht, geklebt??

Und du willst uns erzählen das du TIEFE Kratzer nicht bemerkst???
Sharon.Mystery schrieb:
Mein Rücken ist jede Nacht mit tiefen Kratzern auf gekratzt.



melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 12:42
@Sharon.Mystery
Wie kannst du ausschließen, dass du dich nicht selbst gekratzt hast?
Bekommst du denn eigentlich mit, warum die Kratzer überhaupt entstehen? hast du dann böse Träume?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 12:44
@Sharon.Mystery

Ich würde an deiner Stelle eine Kamera über Nacht laufen lassen wärend du schläfst, dann siehst du ob du dich im Schlaf nicht selber kratzt.


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 12:45
Nätürlich habe ich böse träume.. ich sende euch ein bild von meinen Beinen von meinen Rücken weiß ich nicht wie ich das machen soll


1x zitiertmelden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 12:47
Rechts "Bild hochladen" anklicken, dann auf "Durchsuchen".
Dein Bild doppelt anklicken, dann auf "Bild hochladen" klicken und den Link hier in das weisse Feld kopieren.


1x verlinktmelden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 12:47
Zitat von Sharon.MysterySharon.Mystery schrieb:ich sende euch ein bild von meinen Beinen von meinen Rücken weiß ich nicht wie ich das machen soll
Mit nem Spiegel oder Kameraselbst auslöser.

Tja was die Frau angeht, kommt sie auch in deinen Träumen vor? Welche Rolle spielt sie da? Hast du Angst vor ihr?


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 12:52
Wo in Ägypten biste eigentlich?
Machste da gerade Urlaub?


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 12:53
Wie kann man denn hier ein Bild einfuegen???

Nein ich lebe hier. Ich bin HalbÄgypterin wegen meinem Vater


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 12:54
@Sharon.Mystery
Beitrag von Amsivarier (Seite 1)


https://www.allmystery.de/fcgi/?m=uploader


Anzeige

melden