Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

651 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:33
Was hier besprochen wird sind die Ausnahmen. Von den unzähligen anderen Fällen, wo sich dies nicht bestätigt hat, redet ja hier auch keiner...

Anzeige
melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:34
@khaosgoth

Bestimmte Situationen und Lebensweisen ja aber nicht der Gedanke an eine Krankheit. Um es etwas detailierter zu erklären meine Bekannte behauptet Krankheiten sind nicht real und der Mensch schafft diese selber indem er sein Denken darauf legt. Sprich wenn du zu oft an Krebs denkst bekommste das früher oder später durch die Kraft der Gedanken.


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:34
@titus1960

Welche Chance haben die Kinder die ihren Weg suchen sollen wenn der Tod so früh kommt?
Ich denke keins!!


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:34
@Siddhartha
Zitat von SiddharthaSiddhartha schrieb:Ne es ist deine Meinung. Nur kenn ich denn Grund immer noch net ist dein ding^^
Ich weiß es einfach.....nichts angelesenes......ich habe es aus der "geistigen Welt"........so und jetzt könnt ihr mich weiter in der Luft zerreissen oder auch nicht........bleibt euch überlassen.....aber das ist einzig und allein mein "Glaube" und so wird es bleiben.....


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:36
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Welche Chance haben die Kinder die ihren Weg suchen sollen wenn der Tod so früh kommt?
Ich denke keins!!
Die "Kinder" waren nicht immer nur "Kinder"......verstehst du was ich meine.....ihre Seelen wandern immer weiter.....


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:36
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Sprich wenn du zu oft an Krebs denkst bekommste das früher oder später durch die Kraft der Gedanken.
Wieso funktioniert das dann nur an Krankheiten und nicht an Wohlhabend zu sein wenn ich an Geld denke?


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:37
@titus1960

Finde ich ok. Danke das du es mir gesagt hast.^^
Ich habe auch mei glauben und der soll respektiert werden.


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:37
@titus1960

Sie sind selbst Schuld wenn sie so früh sterben? Willst du das damit sagen?


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:37
@marco23

Das funzt durchaus wenn man Zweifel ablegen kann etc aber das mit Krankheit ist quatsch und Menschen verachtend.


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:39
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Die "Kinder" waren nicht immer nur "Kinder"......verstehst du was ich meine.....ihre Seelen wandern immer weiter.....
Und die Seele läuft da weiter mit den selben jahren wo er Starb?

Beispiel wenn eine rmit 45 Stirbt...geht die Seele in einem Baby das baby ist zwar 1 Monat alt aber die Seele laüft mit 45 jehren weiter .


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:39
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Karma mein lieber. Das Kind was vergewaltigt wird war im vorherigen Leben selber ein Vergewaltiger. *Ironie Again*
waum *Ironie Again*? traust du dich nicht mehr zu deiner Meinung zu stehen?


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:40
@marco23
So ungefähr......aber vielleicht auch noch viele viele Jahre mehr......wir wissen es nur nicht mehr....


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:42
@titus1960

Nein ich lehne strickt ab einem Menschen die Schuld an Tod und Krankheit zu geben wenn du so lapida damit umgehst dass Kinder vergewaltigt und ermordet werden dann wirst du irgendwann auf die Nase fallen denn das ist einfach wiederlich!


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:42
@titus1960

Sie sind selbst Schuld wenn sie so früh sterben? Willst du das damit sagen?


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:43
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:So ungefähr......aber vielleicht auch noch viele viele Jahre mehr......wir wissen es nur nicht mehr....
Das hört sich an wie ein Glückspiel....einer bekommt eine Seele von einem 10jährigen...und hat noch ein ganzes Leben vor sich.....und der ander Bekommt eine Seele von einem 70jährigen und hat die Arschkarte gezogen.


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:43
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Nein ich lehne strickt ab einem Menschen die Schuld an Tod und Krankheit zu geben wenn du so lapida damit umgehst dass Kinder vergewaltigt und ermordet werden dann wirst du irgendwann auf die Nase fallen denn das ist einfach wiederlich!
Du verstehst nicht wie ich das meine....ist schon klar....deine Seele muss noch etwas reifen.....


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:44
@titus1960

Das sagt Frau ich hab nen Poltergeist beschworen! Man man du bist lachhaft!


2x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:44
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:Das hört sich an wie ein Glückspiel....einer bekommt eine Seele von einem 10jährigen...und hat noch ein ganzes Leben vor sich.....und der ander Bekommt eine Seele von einem 70jährigen und hat die Arschkarte gezogen.
Die Seele bleibt immer gleich.....nur die Hülle erneuert sich.......


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:46
@oOchandniOo
@titus1960
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Das sagt Frau ich hab nen Poltergeist beschworen! Man man du bist lachhaft!
Bitte Bitte keine Diskussionen erstellen die Off Topic sind...bleiben wir beim Thema

macht das bitte per PN....Danke ihr Süßen


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:46
@titus1960

Ok und hast du dir das selber ausgedacht oder gehört das zu irgendeiner Theorie?
So wie in Indien z.B. dass die Menschen in bestimmten Kasten leben


Anzeige

melden