Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gettysburg "Geister" Video

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: "Echte" Geistervideos?
Seite 1 von 1
damnisawaghost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gettysburg "Geister" Video

04.02.2011 um 12:16
Hey habe bei ner Amerikanischen Doku gestern ein Video gesehen von einem ziemlich bekannten Video.
Ein Farmer hat auf seinem Grundstück Nachts dieses Video gemacht. Sein Grundstück ist auf einem Schlachtfeld vom Amerikanischen Bürger Krieg.
Man kann deutlich Bewegungen im Gestrüpp erkennen. Was haltet ihr davon? Real oder Fake?

Ein Experte hat bei der Analyse gesagt man kann so etwas mit einer Projektion erzeugen.
Die Bewegungen der Gestalten würden zudem immer in einem Wiederholenden Rythmus ablaufen.

-> https://www.youtube.com/watch?v=UovBlbzzwlE

Was haltet ihr davon?

Anzeige
melden

Gettysburg "Geister" Video

04.02.2011 um 12:18
@damnisawaghost
"Echte" Geistervideos? (Seite 24) guck mal, da steht schon was zu dem Video.


melden

Gettysburg "Geister" Video

04.02.2011 um 12:19
Ich sehe nur ein total verschwommenes Video, sorry.
Das was da im Wald rumwuselt kann alles mögliche sein, Kinder, ein Hund, ein Reh, eine Katze, jemand der sich verkleidet hat...

Und warum sollte ein Farmer eine Kamera auf ein Stück Wald richten und warten was passiert?


melden
damnisawaghost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gettysburg "Geister" Video

04.02.2011 um 12:20
Oh sorry bin neu hier^^ ich sollte mich vorher besser erkundigen =D Tut mir leid


melden
damnisawaghost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gettysburg "Geister" Video

04.02.2011 um 12:20
@BlackPearl
Ich poste den Link von der Doku da wird alles genau erklärt. Und man sieht es da auch besser.


melden
damnisawaghost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gettysburg "Geister" Video

04.02.2011 um 12:23
Die ganze Doku ->

https://www.youtube.com/watch?v=0zXp4-N_4IA


melden

Gettysburg "Geister" Video

04.02.2011 um 12:27
@damnisawaghost
Ist ja nicht schlimm. Dann erstmal Willkommen hier :). Allerdings muss ich auch sagen, dass ich überhaupt nich weiss was da bei dem Video der Geist sein soll. Dieses Licht da in der Mitte?!


melden
damnisawaghost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gettysburg "Geister" Video

04.02.2011 um 12:28
@enigma1441
Ja hab genau das unschärfste Video gepostet =D Also bei der HD version siehst du gestalten wandeln sieht aus wir marschierende Leute. im neuen link sieht mans etwas besser.
Ist in den States ziemlich bekannt das Video


melden

Gettysburg "Geister" Video

04.02.2011 um 12:29
@damnisawaghost
Ah, ok, Danke. Dann zieh ich mir die Doku nachher mal rein. Bis später :)


melden
damnisawaghost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gettysburg "Geister" Video

04.02.2011 um 12:35
@enigma1441
Okay cool =) Dann viel spaß mit der Doku is ganz intressant gemacht, auf jeden fall mal angucken


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: "Echte" Geistervideos?