Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Echte" Geistervideos?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbilder, Geistervideos, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Echte" Geistervideos?

04.09.2009 um 23:19
@miku

Sieht für mich so aus, als ob ein Insekt (könnte ne Spinne sein) vorm Objektiv der Kamera herumkrabbelt!

Dadurch das der Fokus der Kamera auf dem Platz in Hintergrund liegt, wirkt alles was zu nah an der Linse ist, undeutlich und verschwommen!!

Ist zumindest meine Meinung zum Video!! :cool:


melden

"Echte" Geistervideos?

04.09.2009 um 23:24
@jofe
Ja, sowas in der Art hab ich auch gedacht, aber die "Angestellten" berichten ja noch von weiteren Geschehnissen...


melden

"Echte" Geistervideos?

04.09.2009 um 23:29
Natürlich, denn die beste Werbung ist halt, wenn man im Amerikanischen Fernsehen von Geistern erzählt!
Und je mehr Geister, desto Mysteriöser, desto mehr Kunden, ...... usw.!

In Amerika zieht dieses Thema halt noch mehr als bei uns, und Werbung, die nichts kostet ist die beste Werbung!
Also warum nicht noch ne tolle Story daraus machen!

@miku

In diesem Sinne ..........


melden

"Echte" Geistervideos?

05.09.2009 um 08:15
Erschreckend find ich in dem Video eigentlich nur die Frauen, die sich zu Wort melden.


melden

"Echte" Geistervideos?

30.11.2009 um 13:12
Für mich sieht das auch wie eine Spinne aus...


melden

"Echte" Geistervideos?

01.12.2009 um 10:51
Youtube: Real ghost in the bedroom
Real ghost in the bedroom

Ich könnte mir das immer wieder ansehen... :D


melden

"Echte" Geistervideos?

03.12.2009 um 11:30
Youtube: Most Authentic ghost footage of all time???
Most Authentic ghost footage of all time???



melden

"Echte" Geistervideos?

03.12.2009 um 14:19
@Dante1981
Das Video kenn ich auch schon. Es sieht nicht schlecht aus, aber die Qualität ist halt nicht so toll...

Hast du Informationen dazu? Ich hab glaube ich im Zusammenhang mit diesem Video gehört, dass dies an einem alten Schlachtfeld gefilmt worden sein soll, und dass die "Geister" die dort zu sehen sind, gefallene Soldaten sein sollen.


melden

"Echte" Geistervideos?

03.12.2009 um 23:46
@miku

Habe leider keine infos dazu :( Habe es zufällig gefunden und dachte ich setz es mal bei allmy rein :)


melden

"Echte" Geistervideos?

06.12.2009 um 22:01
Fake oder was?....

Youtube: Ghost crying
Ghost crying



melden

"Echte" Geistervideos?

06.12.2009 um 23:29
Fake :D


melden

"Echte" Geistervideos?

18.03.2010 um 16:30
mein fundstück der woche bin durch zufall drauf gestoßen. halte es aber net für echt zum mal man sehr genau schaun muß wo was is. aber schaut selbst

Youtube: Ghost caught on tape - Lacock England -  in creepy old cemetery 8/21/2009
Ghost caught on tape - Lacock England - in creepy old cemetery 8/21/2009



melden

"Echte" Geistervideos?

18.03.2010 um 18:47
@ganzliebesie
An error occurred, please try again later....... steht bei mir...... werds später nochmal probieren....


melden

"Echte" Geistervideos?

18.03.2010 um 19:06
@ganzliebesie
So....habs jetzt gucken können......ich finde es echt....und es sieht für mich eher so aus als säße der Geist auf dem Grabstein........


melden

"Echte" Geistervideos?

18.03.2010 um 19:09
@miku
Hast du Informationen dazu? Ich hab glaube ich im Zusammenhang mit diesem Video gehört, dass dies an einem alten Schlachtfeld gefilmt worden sein soll, und dass die "Geister" die dort zu sehen sind, gefallene Soldaten sein sollen.


Ich glaube das war die Schlacht um Gettysburg....hier:
Youtube: Gettysburg Ghost Hunt
Gettysburg Ghost Hunt



melden

"Echte" Geistervideos?

19.03.2010 um 17:48
ne leider net bin da eher aus zufall drauf gestoßen. bin mir aber net sicher was ich davon halten soll das für mich so aussieht als würde der "geist" mit der kamera mit schwenken. kann aber auch einbildung sein. bin brillenträger. was dann hieße ich sollte meinen optiker mal wieder aufsuchen. :)


melden

"Echte" Geistervideos?

19.03.2010 um 18:06
ah orbs oder wie die heißen nehm ich an. hm...hab nix da gegen wenn man geister glaubt aber diese orbdinger sehn für mich immer aus wie dreck auf der linse oder irgendwelches geratze in der luft wo sich dann das licht der cam spiegelt. soll niemanden beleidigen aber is meine meinung.


1x zitiertmelden

"Echte" Geistervideos?

25.03.2010 um 23:42
Hallo,

hab die Doku über das Spukhaus von Stans, das Jollerhaus, gesehen, und da war eine sehr merkwürdige Szene dabei, wo sie net wußten, ob es ein Windhausch war, oder etwas anderes....

Es ist nur diese Szene mit der Tür drauf, wo sie von alleine zugeht, ohne erkennbaren grund. Die Forscher gehen von einem Luftzug aus, sind sich aber nicht einig, weil es schon merkwürdig aussieht. Die Dateinen enthalten keinen Virus oder so, sind aber nützlich, sonst müßte man sich die ganze Doku ca. 1,5 stunden angucken


http://rapidshare.com/files/368138588/Joller_Haus_Teil_1.avi.html

http://rapidshare.com/files/368141061/Joller_Haus_Teil_2.avi.html



also, was meint ihr dazu??

p.s.: die ganze Doku hier

http://www.veoh.com/browse/videos/category/educational_and_howto/watch/v19071433rPZq2Cnt


melden

"Echte" Geistervideos?

26.03.2010 um 08:43
@Vho-Samurai
ein echter Geist! Im Sinne des Wortes hahaha


melden

"Echte" Geistervideos?

27.03.2010 um 12:53
@ganzliebesie
Zitat von ganzliebesieganzliebesie schrieb am 19.03.2010:diese orbdinger sehn für mich immer aus wie dreck auf der linse oder irgendwelches geratze in der luft wo sich dann das licht der cam spiegelt.
Ja, Staub, winzige Wassertropfen oder auch Insekten sind offentlich für die Orbs verantwortlich. Ist ja auch logisch und einleuchtend.

Trotzdem versuche ich schon seit Wochen so einen Orb zu fotografieren, indem ich eine Staubwolke verursache, und die dann im Dunkeln mit Blitz fotografiere. Aber bisher ist es mir nicht gelungen.


melden

"Echte" Geistervideos?

27.03.2010 um 12:55
... sind OFFENSICHTLICH für die Orbs ...


melden